Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.645
da geht es nur um die anhame, nicht vom post weg an sich oder hast du bilder die was anderes zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Conan179 schrieb:KAnnst du es beweisen?
Überswochenende bleiben pakte hat liegen, ist ja normal, arbeitet IHR samstags UND sonntags? mein lmr paket hat auch 2 tage gebraucht, ein tag lang im ziel paket zentrum, mi verschicjt, freitags angekommen.
diese hysterie von euch nervt nur noch, bei jeder kleinigkeit wrd gleich eine verschwörung vermutet und es wird auf gepuscht. Wen die paket Montag weiter geleitet werden, schreibt hier NIEMAND, oh ich lag falsch, oh ich habe dhl falsch verdächtigt, nein dan wird einfach geschwiegen.
Ich könnte mir vorstellen das zu diesem Thema mehr sachliche und konstruktive Beiträge zu lesen wärenhenic schrieb:@xmrr3dx
den optimalen Aufzuchtprozess einer Zwiebelart austauschen....
Aber Hauptsache daneben stehen und den Mist inhalieren. So schlimm kanns ja dann doch nicht sein [emoji12]passy288 schrieb:In dem Artikel wird geschrieben wie groß der Konzern "Samsung" wirklich ist. Ist eigentlich sehr interessant Samsung erlebt mit Galaxy Note 7 koreanischen Albtraum
du hast schon eine etwas schräge Logik...Annahme verbieten aber versenden ja....Conan179 schrieb:da geht es nur um die anhame, nicht vom post weg an sich oder hast du bilder die was anderes zeigen?
...Die sind mit der Axt losgezogen und haben alles kurz und klein geschlagenpassy288 schrieb:Ich frag mich wie die Mensch dass im Mittelalter gemacht haben. Ich glaube nich dass die auf Paket.de gegangen sind und geguckt haben ob der Brief angekommen ist.
henic schrieb:Ob die Mitarbeiter von/für Samsung am Tel. was machen können oder nicht, das ist kein Problem des Kunden sondern eher das von Samsung. Wo soll denn ein verärgerter Kunde der viel Geld für ein Produkt bezahlt hat und noch nicht bekam oder ein gefährlich defektes denn seinen durchaus verständlichen Frust loslassen, einen Frust der durch die etwas spärliche Öffentlichkeistsarbeit seitens Samsung sogar noch forciert wurde und nun sogar Probleme hat sein defektes Gerät zwecks Austausch einzuschicken? Soll er auf die Staße rennen und die nächstbeste Omi anbellen oder einfach dort den Kontakt suchen wo man Aufklärung erwarten darf...nämlich die Hotline von Samsung...
Natürlich sind die Mitarbeiter am Tel. dort schuldlos, aber die sitzen da für Samsung und tun ihren Job, wenn sie den so tun das es einheitliche Aussagen gibt mit denen man was anfangen kann, dann würden sicher auch etliche "Frustanrufe" weniger anfallen. Ein Kunde der sich nicht so behandeln lassen möchte oder sich nicht korrekt behandelt fühlt, für den ist eben wie gesagt der Samsung Support der erste Ansprechpartner, irgendwo muß halt der Hebel angesetzt werden der mal etwas Druck erzeugt...es sei denn man sitzt lieber vor seinem Samsungaltar zu Hause und macht om, om, 0m und vertraut auf die Kräfte des Universums....