Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da geht es nur um die anhame, nicht vom post weg an sich oder hast du bilder die was anderes zeigen?

Conan179 schrieb:
KAnnst du es beweisen?
Überswochenende bleiben pakte hat liegen, ist ja normal, arbeitet IHR samstags UND sonntags? mein lmr paket hat auch 2 tage gebraucht, ein tag lang im ziel paket zentrum, mi verschicjt, freitags angekommen.

diese hysterie von euch nervt nur noch, bei jeder kleinigkeit wrd gleich eine verschwörung vermutet und es wird auf gepuscht. Wen die paket Montag weiter geleitet werden, schreibt hier NIEMAND, oh ich lag falsch, oh ich habe dhl falsch verdächtigt, nein dan wird einfach geschwiegen.

ich hoffe dass du recht hast und dass die Pakete tatsächlich am Montag weiter befördert werden. Nur es ist nunmal jetzt öffentlich, dass die DHL sich weigert. Und ich würde auch sagen "ich habe mich geirrt, zum Glück, dess das Paket wird weiter befördert". Es wäre schön, wenn ich morgen so eine Aussage treffen könnte. Wir wollen doch alle nur, dass die ganze Rückrufaktion schnell übern Tisch geht und dass wir alle bald Spaß und Freude an unseren neues Smartphones haben können, für die wir sehr viel Geld ausgegeben haben und uns bestimmt schon seit Wochen auf diese freuen.
Lasst uns doch bitte hier im Forum nicht streiten. Wir haben doch alle das selbe Interesse :)

• Danke
Reaktionen: Oxo und Jeanzy
Ich frage mich echt manchmal ob ein Smartphone das wichtigste in eurem Leben ist? Habt ihr wirklich sonst keine andere Sorgen?

• Danke
Reaktionen: Chappel, Edrick, Frank2 und 2 andere
Doch, leider schon :( Und dann kommt noch das mit dem Handy hinzu. Wenn man es ignorieren würde dann hätte man nämlich kein Handy mehr und minus 849€ auf dem Konto. Die anderen Sorgen wären trotzdem noch da.

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
@Conan179
Wenn eine Firma im Auftrag für Samsung arbeitet, in diesem Falle eben die Hotline, mit der wichtigste Anlaufpunkt zwischen einer Firma und seinen Kunden, dann darfst du auch ganz bestimmt davon ausgehen das Samsung die Vorgaben bestimmt und natürlich das was nach außen über dien Telefone vermittelt wird und das die beauftragte Firma ganz bestimmt eventuellen Druck oder Verärgerungen an Samsung weiterreicht. Ob Samsung darauf reagiert oder was die davon machen, das Resultat liegt dann eben in der Verantwortung von Samsung.

• Danke
Reaktionen: flintstone314
@Sensei1978
Nochmal, für dich zum Mitschreiben.... du hattest Zustelltag Samstag. Samstag arbeitet LMR aber nicht. Ergo bleibt das Paket im Zielzentrum und der Liefertag wird rausgenommen. Das passiert, wenn es nicht zu dem Zeitpunkt zugestellt wird der angegeben war. Es wird dann kein neuer Termin gesetzt. Letztens selber so mit DHL erlebt. Ist also normal sowas...

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
@xmrr3dx
na immerhin gibt es dadurch das es mobile Technik gibt vieles was es sonst auch nicht gäbe, auch nicht dieses Forum...oder hier würde man sich vielleicht über den optimalen Aufzuchtprozess einer Zwiebelart austauschen....

• Danke
Reaktionen: passy288
Ich frag mich wie die Mensch dass im Mittelalter gemacht haben. Ich glaube nich dass die auf Paket.de gegangen sind und geguckt haben ob der Brief angekommen ist.

henic schrieb:
@xmrr3dx
den optimalen Aufzuchtprozess einer Zwiebelart austauschen....
Ich könnte mir vorstellen das zu diesem Thema mehr sachliche und konstruktive Beiträge zu lesen wären ;)

• Danke
Reaktionen: Edrick, wiboNote, Darkman und eine weitere Person
passy288 schrieb:
In dem Artikel wird geschrieben wie groß der Konzern "Samsung" wirklich ist. Ist eigentlich sehr interessant Samsung erlebt mit Galaxy Note 7 koreanischen Albtraum
Aber Hauptsache daneben stehen und den Mist inhalieren. So schlimm kanns ja dann doch nicht sein [emoji12]

Zur weiteren restlichen Diskussion: Hatte vor, das Telefon am Samstag oder jetzt Montag zur Post zu bringen, aber nach dem ganzen Trara und Chaos lasse ich das erstmal, verschiebe das auf später und erfreue mich weiter meines Smartphones.

• Danke
Reaktionen: Firegarden und Oxo
@xmrr3dx
mag sein, obwohl nicht wenige bei ihren praktischen Versuchen auch Tränen in ihren Augen hätten...Zwiebeln halt....;)
[doublepost=1474215383,1474215306][/doublepost]
Conan179 schrieb:
da geht es nur um die anhame, nicht vom post weg an sich oder hast du bilder die was anderes zeigen?
du hast schon eine etwas schräge Logik...Annahme verbieten aber versenden ja....:laugh:

"Annahme verbieten aber versenden ja...."
genau das ist aber die situation, bei einigen wenigen wird die anhame im dhl shop verweigert, trozdem werde nandere pakete anstatns los verschickt

passy288 schrieb:
Ich frag mich wie die Mensch dass im Mittelalter gemacht haben. Ich glaube nich dass die auf Paket.de gegangen sind und geguckt haben ob der Brief angekommen ist.
...Die sind mit der Axt losgezogen und haben alles kurz und klein geschlagen :)

Ich habe kein Note aber kann die User verstehen die 850 Euro auf den Tisch gelegt haben und jetzt verärgert sind.

Morgen geht es bestimmt positiv weiter, soweit muss man doch Samsung auch Respekt zollen das doch so schnell bewerkstelligen zu können.

Aber jetzt wird es OT

henic schrieb:
Ob die Mitarbeiter von/für Samsung am Tel. was machen können oder nicht, das ist kein Problem des Kunden sondern eher das von Samsung. Wo soll denn ein verärgerter Kunde der viel Geld für ein Produkt bezahlt hat und noch nicht bekam oder ein gefährlich defektes denn seinen durchaus verständlichen Frust loslassen, einen Frust der durch die etwas spärliche Öffentlichkeistsarbeit seitens Samsung sogar noch forciert wurde und nun sogar Probleme hat sein defektes Gerät zwecks Austausch einzuschicken? Soll er auf die Staße rennen und die nächstbeste Omi anbellen oder einfach dort den Kontakt suchen wo man Aufklärung erwarten darf...nämlich die Hotline von Samsung...

Natürlich sind die Mitarbeiter am Tel. dort schuldlos, aber die sitzen da für Samsung und tun ihren Job, wenn sie den so tun das es einheitliche Aussagen gibt mit denen man was anfangen kann, dann würden sicher auch etliche "Frustanrufe" weniger anfallen. Ein Kunde der sich nicht so behandeln lassen möchte oder sich nicht korrekt behandelt fühlt, für den ist eben wie gesagt der Samsung Support der erste Ansprechpartner, irgendwo muß halt der Hebel angesetzt werden der mal etwas Druck erzeugt...es sei denn man sitzt lieber vor seinem Samsungaltar zu Hause und macht om, om, 0m und vertraut auf die Kräfte des Universums....

Nein, der Kunde soll nicht die nächstbeste Omi anbellen, sondern einfach mal runter kommen und wie zuvor gesagt, Samsung auch mal etwas Zeit gönnen und Verständnis zeigen.
Samsung hat aus meiner Sicht nach und nach Infos die wichtig waren über jegliche Plattformen verbreitet. Ich weiß zwar nicht, was Ihr erwartet zu hören, aber würde Samsung Euch Infos zwecks Lieferdaten oder sonstigem unterbreiten und die würden auf Grund voreiliger herausgebrachter Infos nicht eingehalten werden können, würdet Ihr noch lauter heulen.
Ebenso erachte ich es als logistisch unmöglich jedem ein Entschuldigungsschreiben auf dem Postweg zukommen zu lassen oder jeden Post auf Twitter Facebook etc. persönlich zu kommentieren. Ganz im Gegenteil. Würde dies gemacht werden würde ich eher davon ausgehen, dass sich die ganze Sache um einiges länger hinziehen würde und ihr noch mehr heulen würdet.

• Danke
Reaktionen: passy288
@Conan179
und worauf soll sich jetzt ein Betroffener verlassen, das seine Sendung abgelehnt wird, oder seine vielleicht doch nicht, weil so eine Art Tombola, wenn er gewinnt winkt ein neues Note 7? ;)
Oder soll er das in Anspruch nehmen was Firmen eingerichtet wenn Kunden Fragen haben, z.b. wie sie sich als Betroffener weiter verhalten sollen falls die Rücksendung bei DHL abgelehnt wird?
[doublepost=1474215779,1474215700][/doublepost]@Lempiman
oh, kommst du gerade von deinem Altar? :flapper:

• Danke
Reaktionen: Marcel2580 und flintstone314
Guten Abend, ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich langsam verzweifle. Ich wollte mein Note 7 gerade zur Packstation bringen und diese spuckte dann folgendes aus: "Strichcode ist unbekannt oder Ihre Sendung kann durch uns nicht befördert werden." Ich erreiche ja leider nun auch die Hotline nicht mehr... was nun?

Grüsse, schulle112

@schulle112 DHL nimmt die "Defekten" Note7 nicht mehr an..

entweder warten oder in einen karton verpacken und 3.89€ für den versand ausgeben

@passy288 und was nun? Wie soll ich es jetzt angehen? Ich brauche mein Note, es ist quasi Arbeitsgerät.

da wir nichts machen können, bleibt nur eins:
WARTEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.