H
HaraldM
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Unsäglich, was Samsung abzieht. Ich habe es vor bestimmt 40 Seiten schon geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, wie sich Kunden das gefallen lassen können und dann auch noch Samsung verteidigen.
Es hat nun schon so viele Lügen und haltlose Aussagen gegeben... Aussagen wie Opium für's Volk, damit die dummen Kunden einfach die Klappe halten - das Geld hat man ja schon.
Ich habe widerrufen und das Gerät ist seit 12.09. bei Kühne+Nagel. Erstatten will man mir den Kaufpreis aber nicht, man habe ja schließlich Zeit bis zum 22.09. (14 Tage ab Widerruf, welcher am 08.09. erfolgte). Ich bin gespannt, ob das Geld am 22.09. wieder da ist. Ansonsten eröffne ich in PayPal mal einen Betrugsfall - dann wird das Geld bei Samsung erstmal eingefroren. Ich habe keine Lust mehr... ich könnte einfach nur noch kotzen ob der Inkompetenz eines so großen Unternehmens und ihrer Mitarbeiter. Sorry, aber lasst euch bitte nicht verarschen. Es wird sich sonst nie was im Umgang mit den Kunden ändern. Es hätten noch viel mehr Leute widerrufen sollen...
Es hat nun schon so viele Lügen und haltlose Aussagen gegeben... Aussagen wie Opium für's Volk, damit die dummen Kunden einfach die Klappe halten - das Geld hat man ja schon.
Ich habe widerrufen und das Gerät ist seit 12.09. bei Kühne+Nagel. Erstatten will man mir den Kaufpreis aber nicht, man habe ja schließlich Zeit bis zum 22.09. (14 Tage ab Widerruf, welcher am 08.09. erfolgte). Ich bin gespannt, ob das Geld am 22.09. wieder da ist. Ansonsten eröffne ich in PayPal mal einen Betrugsfall - dann wird das Geld bei Samsung erstmal eingefroren. Ich habe keine Lust mehr... ich könnte einfach nur noch kotzen ob der Inkompetenz eines so großen Unternehmens und ihrer Mitarbeiter. Sorry, aber lasst euch bitte nicht verarschen. Es wird sich sonst nie was im Umgang mit den Kunden ändern. Es hätten noch viel mehr Leute widerrufen sollen...