Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsäglich, was Samsung abzieht. Ich habe es vor bestimmt 40 Seiten schon geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, wie sich Kunden das gefallen lassen können und dann auch noch Samsung verteidigen.
Es hat nun schon so viele Lügen und haltlose Aussagen gegeben... Aussagen wie Opium für's Volk, damit die dummen Kunden einfach die Klappe halten - das Geld hat man ja schon.

Ich habe widerrufen und das Gerät ist seit 12.09. bei Kühne+Nagel. Erstatten will man mir den Kaufpreis aber nicht, man habe ja schließlich Zeit bis zum 22.09. (14 Tage ab Widerruf, welcher am 08.09. erfolgte). Ich bin gespannt, ob das Geld am 22.09. wieder da ist. Ansonsten eröffne ich in PayPal mal einen Betrugsfall - dann wird das Geld bei Samsung erstmal eingefroren. Ich habe keine Lust mehr... ich könnte einfach nur noch kotzen ob der Inkompetenz eines so großen Unternehmens und ihrer Mitarbeiter. Sorry, aber lasst euch bitte nicht verarschen. Es wird sich sonst nie was im Umgang mit den Kunden ändern. Es hätten noch viel mehr Leute widerrufen sollen...

• Danke
Reaktionen: flintstone314 und Apfelkind
ja würde ich auch sagen - und das zu hoffen/erwarten wäre meiner Ansicht nicht mal unverschämt

Ich habe auf der US Seite den Imei Test gemacht......muss auch getauscht werden
US Kinden bekommen einen 25$ Gutschein - ob es sowas hier auch geben wird?

Anhänge

• Screenshot - 18_09.jpg
    Screenshot - 18_09.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 293
Jeanzy schrieb:
Also falls dann nicht das gamze Viertel in die Luft geflogen is. Also echt. Hatte es bis jetzt in Benutzung, is nie was passiert. Sry aber ich muss mich nicht angreifen lassen. Ich finde wir haben hier alle schon genug Stressit dem Hin und Her von Samsung, dann kann man auch bitte sachlich bleiben. Ich hab sonst leider keine andere Möglichkeit und ich will dieses nervige Thema endlich hinter mich bringen
Es sollte genau ein Scherz und kein Angriff sein. Entschuldigung wenn Du es nicht so verstehen konntest.

• Danke
Reaktionen: Firegarden, Darkman und Jeanzy
@HaraldM: ich kann das genauso wenig wie du verstehen wie sich manche Leute hier von Samsung verarschen lassen und dabei noch nicht mal merken das sie verarscht werden. Manche schreiben hier von wegen das alle rumheulen würden weil sie ein paar Tage kein Handy haben.

Das ist zwar ärgerlich und für manche auch Kostspielig aber ich denke die meisten regen sich gar nicht so darüber über diese Tatsachen auf als vielmehr über die Ignoranz von seitens Samsung. Jeder Kunde bekommt auf egal welche frage er stellt immer die selbe Antwort. Es wird null auf die Kunden eingegangen und wirklich Informationen bekommt man auch keine. Ständig nur die Standard Floskeln.

Aber manche die Samsung hier noch so in Schutz nehmen und ständig tönen das wir Vorschläge bringen sollen wie man die Krise denn besser handhaben hätte können und sagen das Samsung doch richtig handelt haben wohl einfach nicht genug Hirn oder auch Erfahrung um zu registrieren das sie mega an der Nase herum geführt werden.

Oder sie brauchen ihr Telefon nur um Candy Crush und sonstigen quatsch zu spielen.

Wer aber wirklich das Note 7 kauft und auch braucht (es hat ja schließlich Funktionen die kein anderes Smartphone bietet) wird bestimmt nicht einfach so nachgeben und Samsung in den Arsch kriechen.

PS: ich spreche hier niemanden direkt an, es soll sich also keiner angegriffen fühlen.

• Danke
Reaktionen: ubacher, flintstone314, djfredo und eine weitere Person
Sylvia schrieb:
Es sollte genau ein Scherz und kein Angriff sein. Entschuldigung wenn Du es nicht so verstehen konntest.
Entschuldigung angenommen. Ich habe es im ersten Moment wirklich als Angriff gesehn. Tut mir leid.

Aber was hier im Moment abgeht, ist mir personlich einfach zuviel.an weiß gar nicht mehr, was man Samsung noch glauben kann. Ich persönlich bin einfach nur noch genervt von deren ständigem Meinungswechsel. Ich bin einfach nur froh, wenn ich das eingeschickt habe und iwann demnächst das neue Note in den Händen halte und sich das Thema f7r uns alle dann erledigt hat.

Aver wie gesagt, sry das ich das im ersten Moment als Angriff gesehn hab.

• Danke
Reaktionen: Firegarden, Darkman und Sylvia
@Jeanzy

An Deiner Stelle würde ich das Note 7 noch nicht versenden. Vor allem nicht mit dem Wissen, dass es zur Zeit mit DHL Stress gibt.
Ich bin gespannt, wie lange sich das Samsung Chaos noch hinzieht.

Hab meins Freitag mittag zur Post gebracht.
Fr, 16.09.16 15:06
-- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Fr, 16.09.16 18:46
--Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

seitdem nichts neues. Meins hängt also in Krefeld fest denke mal das geht erst morgen weiter und sollte Dienstag bei Samsung ankommen wenn alles nach Plan verläuft. Leider hat das Krefeld Paketzentrum keinen guten Ruf dort bleiben öfters mal Pakete über tage liegen.
Habe Samsung heute nochmal per Mail kontaktiert und werde auch morgen nochmal anrufen. Ich fliege nächsten Sonntag in den Urlaub und weiß nicht ob bis dahin das neue Note 7 schon bei mir ist :/ ungutes Gefühl

Ripcurl schrieb:
Das Note ist ein super Smartphone... Das ich auch weiter nutzen will, jedoch werde ich in Zukunft einen grossen Bogen um Samsung Produkte machen.

Dito.

• Danke
Reaktionen: Jeanzy
US Kinden bekommen einen 25$ Gutschein - ob es sowas hier auch geben wird?

Ich bekam von Saturn online nach dem Rückruf , der Rückabwicklung einen 100€ Gutschein :thumbup:. ...sorry wenn das hier schon erwähnt wurde:winki:

Oxo schrieb:
@Jeanzy

An Deiner Stelle würde ich das Note 7 noch nicht versenden. Vor allem nicht mit dem Wissen, dass es zur Zeit mit DHL Stress gibt.
Ich bin gespannt, wie lange sich das Samsung Chaos noch hinzieht.

@Oxo
Du hattest recht
Hab es vprhin wollen wegschicken, DP hat die Order es nicht anzunehmen.

bbcae513839ed49ee9d7590e39268ece.jpg

• Danke
Reaktionen: flintstone314, Oxo, hemingway und 2 andere
Da hat wieder ein Schreibtischtäter zugeschlagen und total überreagiert.
Bisher ist noch kein Fall bekannt geworden, bei dem sich ein ausgeschaltetes Note 7 überhitzt hat ...

Sch****......was passiert denn jetzt mit unseren Note`s die bei der Post liegen? :scared:

Ich vermute mal, dass LMR morgen nach Ottendorf-Okkrilla fährt und die Notes dort abholt. Wäre jedenfalls nach dem gesunden Menschenverstand am einfachsten für die Pakete, die schon im Zielpaketzentrum liegen.

Aber Samsung und gesunder Menschenverstand, da habe ich derzeit echt massive Zweifel.

Und wer garantiert der Post, das alle Geräte im Paket ausgeschaltet sind?

• Danke
Reaktionen: Oxo
Laenta schrieb:
Das Wäre echt eine super Sache von Samsung, wenn sie uns jetzt trotzdem die neuen Note schicken würden. Die können ja bei der Paketverfolgung sehen, wer sein Note bei der Post abgegeben hat.
Können die nicht

Man kann auch Kieselsteine verschicken

• Danke
Reaktionen: Jeanzy
Echt übel... Wir werden wohl lange warten müssen auf unsere neuen Notes. Soll Samsung doch bitte die neuen jetzt einfach verschicken!

@FB07
Ganz genau. Der Mitarbeiter vom Support, mit dem ich eben telefoniert habe, hat auch gemeint, die wollen einfach sichwr gehen, dass ALLE defekten Notes bei ihnen eintreffen. Und auch zur Sicherheit, dass die defekten nicht weiterverkauft werden. Stellt euch mal vor, die würden das nicht überprüfen ujd einfach Neugeräte verteilen und nachher passiert was. Das bricht Samsung das Knick

Wenn mein Note 7 von Ottendorf nicht morgen bei LMR ankommt mache ich an der Hotline von der Post und Samsung richtig fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.