Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich aber auch, warum einige Postfilialen das Paket angenommen haben , wenn sie es nicht befördern dürfen ?

Ich bin auch bei 1&1 und habe bisher nur die Email vom 08.09. bekommen. Kein Leihgerät und auch kein neues Note 7.
Mein Note 7 kam am 31.08.
Vorgestern bekam ich eine Email in der Stand das mein Paket unterwegs sei, dies stellte sich aber als Systemfehler heraus, da gar kein Paket zu mir auf dem Weg war.
Sind denn schon alle 1&1 Kunden mit dem neuen Note 7 beliefert worden, die schon ein Note 7 erhalten hatten?

NEIN

Bin auch bei 1und1, habe aber auch noch kein neues Gerät, auch keine Info das es unterwegs ist. Bin bei 1und1 aber zuversichtlich das es im Laufe der Woche bei mir eintrifft.

Ihr lobt hier alle so die 1&1. Die sind aber auch nicht ohne Fehler. Was ich dort die letzten 2 Wochen erlebt habe, treibt einem die Tränen in die Augen. Leihgerät wurde versprochen, das kam nie bei mir an. Rückrufe wurden nicht eingehalten. Man muss immer wieder selbst nachfragen. Irgendwann sagte mir einer das ich das note 7 doch in ein anderes Gerät umgetauscht habe....
Also so toll wie hier manche Schreiben, sind die bei weitem nicht.
Das tolle 1&1 Prinzip:
1 Tag
und ein defektes Gerät wird
vor Ort ausgetauscht.
Ich lache mich tot! Wie lange ist es nun her seit man die Geräte laut Samsung abschalten sollte.... bis heute kein Leihgerät erhalten!

Meins liegt bei hermes, hätte es gestern schon bekommen wenn ich daheim gewesen wäre, nur eine Nachricht im Briefkasten, aber damit macht es nicht so viel Spaß wie mit dem Note 7:lol::lol:
Bin natürlich auch bei 1&1 und sehr zufrieden

Hab mein Note gestern in eine Post Filiale gebracht (die einzige, die gestern noch offen hatte, war eine in einem Real Markt). Haben es auch angenommen und mir brav ein Zettelchen mit Retoure-Nummer gegeben. Diese Nummer funktioniert allerdings nicht! Ich kann sie nirgends tracken... Weder angemeldet bei Paket.de, noch über die Retouren-Seite von DHL... Bei anderen hier aus dem Forum werden die Päckchen doch zumindest auch als abgegeben angezeigt, oder?

Ich werde meins nachher bei der Ppst abgeben. Wir haben hier ne Tankstelle mit Post, dann kann ich genaueres sagen wegen der TrackingID. Ich hoffe, dass es dort angenommen wird un die das schnell verschicken. Vermisse es jetzt schon iwie

• Danke
Reaktionen: Elliebsambeth
Elliebsambeth schrieb:
Hab mein Note gestern in eine Post Filiale gebracht (die einzige, die gestern noch offen hatte, war eine in einem Real Markt). Haben es auch angenommen und mir brav ein Zettelchen mit Retoure-Nummer gegeben. Diese Nummer funktioniert allerdings nicht! Ich kann sie nirgends tracken... Weder angemeldet bei Paket.de, noch über die Retouren-Seite von DHL... Bei anderen hier aus dem Forum werden die Päckchen doch zumindest auch als abgegeben angezeigt, oder?

Ich habe mein am Freitag bei der Post abgegeben und auch die Sendeverfolgungsnummer erhalten. Diese funktioniert bei Paket.de. Dort steht dass das Paket abgegeben wurde. Seit Freitag hat sich also nichts getan.

Also wirklich[emoji21] bei der Tankstelle abgeben - und dann fliegt womöglich das ganze Viertel in die Luft.

Aber mal im Ernst. Soweit ich weiß werden die Pakete erst bei DHL angezeigt, wenn DHL sie aus den externen Postläden (Kaufhallen etc.) entgegennimmt und scannt.

• Danke
Reaktionen: passy288 und Elliebsambeth
@Laenta besteht deine auch nur aus Zahlen?

Also falls dann nicht das gamze Viertel in die Luft geflogen is. Also echt. Hatte es bis jetzt in Benutzung, is nie was passiert. Sry aber ich muss mich nicht angreifen lassen. Ich finde wir haben hier alle schon genug Stressit dem Hin und Her von Samsung, dann kann man auch bitte sachlich bleiben. Ich hab sonst leider keine andere Möglichkeit und ich will dieses nervige Thema endlich hinter mich bringen

• Danke
Reaktionen: Oxo
@Elliebsambeth ja, es sind nur Zahlen. 12-stellig
[doublepost=1474195620,1474195036][/doublepost]Was steht eigentlich bei den Leuten, die das Note schon am Donnerstag zur Post gebracht haben, bei der TrackingID? Wurde es auch noch nicht zugestellt bei Samsung?

• Danke
Reaktionen: Elliebsambeth
doch, wurden zugestellt

• Danke
Reaktionen: Laenta
donnerstag verschickt, freitag 10.36 zugestellt meins

• Danke
Reaktionen: Laenta
Dann könnt ihr euch bestimmt ab Morgen auf ein neues Note 7 freuen :D

• Danke
Reaktionen: na-klar16v, orgh und Jeanzy
ich glaub zwar nicht dran, aber wir werden es sehen. :biggrin:

Samstag um 9 Uhr bei der Post abgegeben.
Es wird Samstag noch rausgehen, darum sind sie ja da... Das war die Aussage der Postmitarbeiterin.

Jetzt liegt es in der Postfiliale und nix tut sich. Super Sache von der DHL und Samsung.

Die DHL macht ein Fass auf von wegen Sicherheit, nimmt das Paket aber an und setzt damit ihre Mitarbeiter in Gefahr wenn man jetzt diese Tour fahren will.

Ausserdem was für ein Sicherheitsaspekt hat denn bitte das Lagern eines "explosiven" Note 7 in einer geschlossenen Postfiliale übers Wochenende?
Bin mal gespannt wie das jetzt alles abläuft.
Wenn, die Betonung liegt bei wenn, Samsung cool drauf wäre, würden sie den Leuten jetzt ein neues Note 7 aus Kulanz zusenden und im Hintergrund die Problematik mit der DHL lösen.
Jedoch hat Samsung bis jetzt alles auf den Kunden angewälzt und ich stelle mich schon drauf ein lange auf das neue Note zu warten.

Geht einfach überhaupt nicht.
Das Note ist ein super Smartphone... Das ich auch weiter nutzen will, jedoch werde ich in Zukunft einen grossen Bogen um Samsung Produkte machen.

• Danke
Reaktionen: flintstone314
Das Wäre echt eine super Sache von Samsung, wenn sie uns jetzt trotzdem die neuen Note schicken würden. Die können ja bei der Paketverfolgung sehen, wer sein Note bei der Post abgegeben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.