Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Apfelkind
Ah okay... ich habe es auch noch in Betrieb, habe zwar die Rücksendebox, aber kein Leihgerät. Ich wollte nachher nochmal im Support anrufen, um da mal nachzufragen...

@Apfelkind
wenn du bei der Feuerwehr bist , ist es doch kein Problem

@niveacreme
*gähn*

@Jeanzy

Naja, es ist inzwischen ja mehr als offensichtlich, dass die Geschichte mit dem Leihgerät nur eine Nebelkerze war, um die dummen Kunden ruhig zu stellen. Sonst würde man nach über einer Woche (!) inzwischen mehr haben als die nebulöse Aussage: "Es könnte ein Leihgerät geben."

@Apfelkind

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn auch ich habe meins noch im Betrieb. Trotz frühzeitiger Registrierung, Anruf etc. habe ich auch nicht keine Versandtasche bekommen. Unterwegs ist laut paket.de auch nichts.

Vermutlich ist es sowieso besser zu warten, bis Samsung sich wenigstens ein bisschen organisiert hat. Im Moment ich das Wort "Chaos" noch eine Untertreibung.

• Danke
Reaktionen: Jeanzy
@Apfelkind
Ja das Gefühl hab ich langsam leider auch... dafür das Samsung solch einen "Wirbel" macht von wegen ausschalten und ab in den Schrsnk bis das Paket kommt, hätte ich auch direkt ein Leihgerät erwartet. Aber nicht dieses Hin und Her. Ich hab schon dreimal danach gefragt, es wäre unterwegs, dann war ich gar nicht registriert und brim letzten Mal hieß es, dass es am nächsten Tag da wäre. Das war am MI. Ich ruf da nachher wieder an und wenn der/die iwas sagt, dann war dies definitiv mein letztes Samsung [emoji53] denn das was da momentan abläuft, find ich mehr als seltsam [emoji53] korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsche Aussagen mache, ich gehe nach meinem momentanen Wissensstand...

• Danke
Reaktionen: flintstone314, sleeper71, djfredo und 2 andere
@Apfelkind Du bist auch beratungsresistent... also, mach du einfach.

@Jeanzy 1&1 Kunden haben ihr Austausch Note7 bereits gestern erhalten, ich denke im Laufe der Woche sollten noch ein paar dazu kommen.

@Edrick
Das 1&1 Kunden ihres bereits erhalten haben, hab ich auch schon mitbekommen und ich freue mich tierisch für sie! Aber ich habe meins noch nicht einmal losgeschickt, weil bei mir das Problem besteht, dass ich kein Leihgerät habe... sonst wäre meins auch schon auf dem Rückweg zu Samsung... ich habe diese Rücksendetasche da auch schon bekommen. Ich verstehe diese unterschiedlichen Aussagen von Samsung halt nicht...

@Jeanzy
Ich habe freitag mal richtig Druck beim Kundendienst gemacht. Daraufhin wurde ich in die höhere Abteilung verbunden und habe mit einem der Vorgesetzten gesprochen. Auch dort habe ich sehr viel Druck gemacht. Das Ganze entwickelte sich zu einem Streitgespräch, weil es Kerl dem aufgrund meiner sehr fordernden Argumentation immer schwerer fiel, bei seinen nichtssagenden PR-Worthülsen zu bleiben (die habe ich ihm nämlich jedesmal sofort zerpflückt).
Ich habe das Ganze am Ende nochmal so zusammen gefasst:

Ich:"Sie lassen mir also drei Möglichkeiten:
  1. Ich laufe im Jahr 2016 auf unbestimmte Zeit ohne Smartphone durch die Gegend, für das ich sehr viel Geld an Sie gezahlt habe.
  2. Ich benutze ein Smartphone, was mich potentiell verletzen kann.
  3. Ich kaufe mir, nachdem ich eines der teuersten Handys auf dem Markt gekauft habe, noch ein 2. Gerät, weil es Ihnen halt egal ist?"
Er: "Ich würde es anders formulieren aber im Kern haben Sie recht."

Ich hab gedacht, ich hätte einen Schlaganfall aber das hat der so gesagt. Also ganz im Ernst, bei Samsung haben sie echt am Blitz geleckt...

• Danke
Reaktionen: flintstone314, zeck007 und Jeanzy
Da fehlen mir echt die Worte! Aber warte mal ab, ich hab extra nochmal geguckt, die sind beute ab 10Uhr zu erreichen. Ich werde denen dann auch mal bissl Druck machen, denn immerhin machen die uns ja auch Druck dadurch, dass die angeblich dieses Update rausbringen wollen, wo man nur noch bis 60% laden kann. Gut ob das wirklich so ist, da will ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Aber verstehste was ich mein? Wir werden gezwungen, unser teures Handy wegzuschicken und die machen nichts? Aber wenn ich darf, nutze ich nachher auch deine Punkte bei dem Gespräch

@Jeanzy
Du, ich habe da inzwischen aufgegeben, bei dem Kundenservice rechne ich am Ende nichtmal mit einer kleinen Geste wie einer kostenlosen SD-Karte mehr... mir war nicht bewusst, wie egal einem Unternehmen seine Kunden sein können.
Aber wie man hier im Forum sieht, nimmt die große Mehrheit es ja hin also gibt der Erfolg Samsung Recht.

• Danke
Reaktionen: flintstone314 und Lausine
@Apfelkind
Ja da muss ich dir leider Recht geben... als ich mal nachgefragt habe wegen einer Entschädigung, hatte die nur gemeint, nee ihr ist da nichts drüber bekannt. Da kann man nichts mehr sagen. Und selbst wenn es nur wie in den USA der 25$, gut bei uns dann meinetwegen 25€-Gutschein gewesen wäre, aber gar nichts?! Echt enttäuschend.

Also ich hatte meins bei otto bestellt otto nahm das alte sofort ohne murren zurück hatte auch Zubehör gekauft Brille Induktion Lader usw wird mir auch Anstands los umgetauscht auch nach der 30 tage frist wen ich das will . werde per email über jede Neuerung informiert am Montag rufen die mich auch wieder an um mich zu informieren also der Service bei otto ist mega auch alle Zubehör Sachen sind 10-20% reduziert worden bin mal gespannt wan es wieder kaufbar ist bei otto

Selbst Vodafone hat mir inzwischen 50€ gutgeschrieben, obwohl sie gar nichts dafür können.

Ich stelle fest, dass ich scheinbar bei dem falschen Anbieter bin... ich hab seit dem ganzen HickHack hier von o2 noch nicht ein Wort gehört.

Von selbst kam da auch nichts, ich habe nach Samsung halt bei Vodafone nach einem Austauschgerät gefragt.

Ah okay. Dann muss ich da morgen auch mal anrufen

Ich habe von o2 nur mal eine Mail bekommen, wo gesagt wird, dass es eine Austausch seitens Samsung geben wird. Ich habe, weil ich bisher von Samsung trotz zwei mal registrieren immer noch nix gehört habe mal bei o2 im Chat nachgefragt was da läuft und die haben mir quasi nur mitgeteilt, dass die nichts für mich tun können und ich mich an Samsung wenden soll!! Als ich geschrieben habe, dass ich dies wie erwähnt schon getan habe, aber von Samsung keine Reaktion kommt und mir Samsung auch mittlerweile egal ist und ich mit o2 den kauf abgeschlossen habe und nicht mit Samsung, wurde der Chat seitens o2 einfach beendet.... o2 hat damit für mich den Vogel abgeschossen und sollten sich mal ein Beispiel an 1&1 nehmen!!

• Danke
Reaktionen: newmetalracer
Pff also da kann ich ebenfalls nix mehr zu sagen! Was für eine Politik [emoji20]

Jetzt ist der moment wo Samsung sich wünscht das es einen wechselbaren akku gäbe :D

• Danke
Reaktionen: Teckler und Mastertronic
naja wenn es so weiter geht werden sich alle bald auf Apple einschiessen - da das Iphone 7 unter Last pfeift - wenn das nur nicht am Akku liegt :)

Aber mal im Ernst wir sollten locker bleiben und schauen was die kommende Woche bringt - dann werden wir ja sehen ob Samsung Wort hält und ab morgen ausliefert. Zumindest die die Ihres schon zuückgesendet haben.

Wobei bei dem ganzen hin - und her sollte Samsung einfach mal das Note an alle versenden - als Leckerli - die brauchen sich keine Sorgen zu machen die defekten bekommen die sowieso zurück

• Danke
Reaktionen: Angelus79, hemingway und Laenta
Status
Für weitere Antworten geschlossen.