Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin gerade dabei die Daten zu übertragen. IMEI Check durchgeführt
5a801cb6a14c072cc29f5551a5bfb48e.jpg

Herstellungsdatum 31.08.16 in Vietnam

Und hier noch ein Bild der Verpackungen

und den beiliegenden Anschreiben von 1&1
0a07a236fb4046eb4955b4bf69583da2.jpg

Anhänge

• SmartSelectImage_2016-09-17-13-58-08.png
    SmartSelectImage_2016-09-17-13-58-08.png
    507,5 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi und Nlost
wenn ihr euch in einem Jahr das Geschreibe hier nochmals anschaut, wird jeder sagen, daran war ich nicht beteiligt.

@bockwurst81
Ich beneide Dich :) Viel Spaß mit dem tollen Gerät!

• Danke
Reaktionen: bockwurst81
In Korea Startet der Verkauf des Note 7 am 28. September

@bockwurst81
Akku-LED oder Akku-Symbol grün?

Ich glaube 1&1 sind die einzigen die durch dieses Debakel ihr Image aufpolieren können. Tja, Samsung, die Chance hattet ihr auch,bei der ganzen Misere zumindest mit Top-Service zu brillieren.

• Danke
Reaktionen: flintstone314 und Apfelkind
Also ich denke wirklich dass der Verkauf diesen Monat normal weitergeht.. Es gibt ja nich viel zum Umtauschen in Europa

@oclock: gibt kein Grund dafür...auch Du wirst Deins erhalten
@Frank2: weder noch

Ich hatte vor 3 Tagen die Rücksendebox da und habe es verschickt und bekam zeitgleich die Info von Samsung per Mail, dass sie mir gern die Rücksendung ermöglichen wollen, ich aber die Adressdaten vervollständigen soll und sie mir dann die nächsten Schritte für den Austausch mitteilen würden. Ich ahne nichts gutes.

Sordy aber frank2: was erwartest du bei so einem noch nie da gewesenen rückruf aktion. Ich finde Samsung kriegts dennoch gut hin. Das sind prozesse die einfach überdimensional sind.... der fehler muss gefunden werden, danach muss parallel die gesamte charge zurückgerufen werden.... die schon produzierten und nicht gelieferten müssen überprüft werden, danach muss man die neuen akkus erst produzieren DANACH kann man erstmal die note7 produzieren..... und zig länder gleichzeitig austauschen.... das sind vorgänge die brauchen zeit... die handys wachsen nicht auf bäumen! Ich bin mir sicher, dass die mitarbeiter in vietnam oder china etc.... seit wochen 18stunden schichten schievlben mussten... nur weil pasr verwöhnte techniknoobs wie hier im forum keine 2-3 wochen in ruhe warten können.... einige schalten gleich für sowas lächerliches anwalt ein... andere rufen 20x am tag beim service an und nerven die hotline.... wo die kleine studentin mit dem.minijob ehhh nichts weiss und nur paar abgedruckte vordiktierte sätze weitergibt..... noch schlimmer wie samsungs politik finde ich einige hier im forum.... sehr lächerlich!!!!

• Danke
Reaktionen: Chappel, marcel2909, niveacreme und 6 andere
ich habe jetzt eine neue Auftragsnummer bekommen habe und der Prozeß geht vorn los und mein Note ist allerdings schon unterwegs.

ÄNDERUNG

und was soll DHL jetzt machen - die haben die Pakete zum größten Teil schon angenommen und die liegen bei Ihnen in den Paketzentren - also sollten Sie ja froh sein wenn Sie die Pakete ausliefern und die Kuh vom Eis haben - deshalb werden die am Montag zugestellt da Samstag nichts ausgeliefert wird - haben wir bei uns in der Firma auch bei DHL hinterlegt - Samstag keine Pakete zustellen, da niemand vor Ort.

Hab meins gestern abend kurz vor Feierabend abgegeben, erfolgreich. Status hat sich seitdem nicht geändert. Steht immer noch das Sendung in Filiale gebracht wurde.

Holen die Samstags überhaupt ab von Filialen?

Ich habe letzten Montag online beim Samsung Shop die Widerrufsfrist meiner Freundin noch genutzt und mir ein Rücksendeetikett per Email zusenden lassen. Das ist auch angekommen. Das Note 7 wurde ebenfalls für den Austausch registriert, jedoch erst Donnerstag diese Woche. Es liegt noch hier!
Nun habe ich gestern eine Email von Samsung erhalten, wo drinsteht: "Die Rückerstattung für Ihre Bestellung
[DEXXXXXX] wurde veranlasst." Tja, wieso auch immer, hat Samsung die 699 Euro erstattet, ohne das Sie auf die Rücksendung von mir gewartet haben.

steuerboy schrieb:
Meins ist auf Retoure Zustellung in Kirschau ... Laut DHL in Zustellung...

ABER NUN WIRD ES GANZ VERRÜCKT....HABE SOEBEN VON MEINER POSTFRAU DES VERTRAUENS EIN ZWEITES RETOURE PAKET ERALTEN, MIT VÖLLIG ANDERER BP NR UND SOLL MEIN NOTE ZURÜCK SENDEN .... OBWOHL ICH NUR EINMAL PER WEBFORMULAR REGISTRIERT BIN

ANRUF BEI HOTLINE ... DIESE ZWEITE NR. IST DEM BEARBEITER GÄNZLICH UNBEKANNT UND NICHT IM SYSTEM, MEINE ERSTERE IST REGISTRIERT .... VERÜCKT DAS GANZE !

Hauptsache ich erhalte überhaupt einmal im Tausch:lol:

Die neue Tasche ist für das Austauschgerät. Naja, vielleicht hat das ja dann ein anderes Problem. ;)

@Cihanlsikli
Frank2 hat nur gesagt, dass 1&1 in dieser Angelegenheit glänzen während Samsung alles was man verbocken kann verbockt. Damit hat er meiner Meinung nach Recht. Die Samsung-Mitarbeiter, die im Samsung Shop arbeiten, sind ja nicht die, die die Geräte zusammenbauen. Wenn 1&1 schon Kunden beliefern kann, dann sollte Samsung bzw. der Samsung-Shop das erst recht können. So sieht man die Prioritäten: Erst werden Firmenkunden beliefert, dann die eigenen Privatkunden. Informationspolitik ist bescheiden, Chaos an allen Ecken. Ne, Samsung glänz hier ganz und gar nicht mit Top-Service. Sorry.

• Danke
Reaktionen: Mastertronic, Aachen2016, hemingway und eine weitere Person
wo sind jetzt eigentlich die Leute die Ihr Neues Note 7 heute hätten bekommen sollen?

Samsung wird wohl keinen Pokal mehr holen für ihren Support. Aber wie auch immer, für alle Wartenden gab ja nun ein positives Zeichen, 1&1 hat schon geliefert und das können die ja nur weil Samsung die Phones hat, also es geht wohl zügig weiter.

@Lausine

Na hoffentlich nicht...wer weiß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.