I
Isana11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 105
Wenn man das alles hier so liest wird einem ja echt Angst und Bange...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du hast dich zweimal registriert, daran ist nichts verrückt! Ich habe mich erst auch gewundert warum ich zwei Rücksendetaschen erhalten habe, dann ist mir eingefallen das ich mich einmal bei der Veröffentlichung registriert habe und dann erneut als man ein Leihgerät anfordern konntesteuerboy schrieb:Meins ist auf Retoure Zustellung in Kirschau ... Laut DHL in Zustellung...
ABER NUN WIRD ES GANZ VERRÜCKT....HABE SOEBEN VON MEINER POSTFRAU DES VERTRAUENS EIN ZWEITES RETOURE PAKET ERALTEN, MIT VÖLLIG ANDERER BP NR UND SOLL MEIN NOTE ZURÜCK SENDEN .... OBWOHL ICH NUR EINMAL PER WEBFORMULAR REGISTRIERT BIN
ANRUF BEI HOTLINE ... DIESE ZWEITE NR. IST DEM BEARBEITER GÄNZLICH UNBEKANNT UND NICHT IM SYSTEM, MEINE ERSTERE IST REGISTRIERT .... VERÜCKT DAS GANZE !
Hauptsache ich erhalte überhaupt einmal im Tausch
bockwurst81 schrieb:Meins kommt auch jeden Moment von 1&1...warte schon auf den Hermes Boten. Werde dann berichten