Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man das alles hier so liest wird einem ja echt Angst und Bange...

@Blechwurmpilot: die Austauschgeräte werden nicht los geschickt bevor dein altes Note 7 bei denen eingegangen ist. Nur das Leihgerät wird vorher verschickt.

Da hast du dich bestimmt verlesen. Oder es war einfach ein Wunschgedanke :)

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
@Apfelkind

Jupp...so isses

aber hatte zuvor auch die Registriernummer von der Bestätigungsmail des Online WEBFORMULAR verglichen, als die erste Retourebox kam und das passte in den Kontext ... diese zweite Tauschbox mit der neuen Nr., tauchte in keinem Kontakt mit der Hotline von Samsung ,der gelinde gesagt nicht zu oft war, auf

Ich habe meins gestern gegen halb 5 bei der Post abgegeben, noch kein neuer Status bis jetzt.

Kleine Frage am Rande: Ist es möglich die Farbe des Neugeräts zu wechseln?

steuerboy schrieb:
Meins ist auf Retoure Zustellung in Kirschau ... Laut DHL in Zustellung...

ABER NUN WIRD ES GANZ VERRÜCKT....HABE SOEBEN VON MEINER POSTFRAU DES VERTRAUENS EIN ZWEITES RETOURE PAKET ERALTEN, MIT VÖLLIG ANDERER BP NR UND SOLL MEIN NOTE ZURÜCK SENDEN .... OBWOHL ICH NUR EINMAL PER WEBFORMULAR REGISTRIERT BIN

ANRUF BEI HOTLINE ... DIESE ZWEITE NR. IST DEM BEARBEITER GÄNZLICH UNBEKANNT UND NICHT IM SYSTEM, MEINE ERSTERE IST REGISTRIERT .... VERÜCKT DAS GANZE !

Hauptsache ich erhalte überhaupt einmal im Tausch:lol:
Du hast dich zweimal registriert, daran ist nichts verrückt! Ich habe mich erst auch gewundert warum ich zwei Rücksendetaschen erhalten habe, dann ist mir eingefallen das ich mich einmal bei der Veröffentlichung registriert habe und dann erneut als man ein Leihgerät anfordern konnte ;)

Einige wurden an der Hotline bei der tel. Registrierung nach der Farbe gefragt, ob ein Wechsel gewünscht...man könnte dies vermerken...so bei meinm Bruder...der wechselt von Silber auf blau ...mal schauen obs klappt:sneaky:

ich habe erst gar keinen Wechsel angefordert - ich wäre schon froh wenn meines in silber kommen würde - alles andere verwirrt nur noch zusätzlich

@1903Kartal

Wenn du meinen Beitrag richtig liest, habe ich mich nur einmal registriert! Mit Leihgerät ist richtig, aber definitiv nur einmal per WEBFORMULAR !

meines liegt seit heute morgen im Zielpaketzentrum und bewegt sich nicht mehr - könnte auch sein das Kirschau Samstag nicht angeliefert bekommt

Ich bitte drum. Nicht dass die ausversehen eins der defekten charge schicken?!?!? Aufjedenfall obp etikett drauf achten dass die zeichen drauf sind für die neue version. Ist auch etwas zu früh deine lieferung

bockwurst81 schrieb:
Meins kommt auch jeden Moment von 1&1...warte schon auf den Hermes Boten. Werde dann berichten

auch mein zurück gesandtes liegt seit 2:23 Uhr in Ottendorf-Okrilla

Stellungnahme von DHL auf Facebook, warum man die Rücksendung verweigert:

(...) Handys enthalten i.d.R. Lithiumbatterien. Diese gelten als Gefahrgut und können nur von Geschäftskunden mit einer Zusatzvereinbarung versandt werden. Sendungen mit Gefahrgut müssen speziell verpackt und gekennzeichnet werden, daher ist der Versand für Privatpersonen nicht zulässig. Sie möchten das Note 7 aufgrund der Umtauschaktion versenden? Das Umtauschprogramm startet doch erst am 19. September, oder? Haben Sie vorher die Firma kontaktiert? Wenn ja, erhalten Sie von dort weitere Informationen, wie Sie das Handy einsenden können. Viele Grüße, Doreen.

Wieso werden keine Note 7... - Faruk LepLüp Classic's | Facebook

Anhänge

• Screenshot_2016-09-17-13-11-46-1.png
    Screenshot_2016-09-17-13-11-46-1.png
    72,6 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
@chrisbert

So wirds sein

@orgh.4873

Super Angriffspunkt für Diebe und Fälscher die Aufklebernummer

Ach, dann sind meine privat bei ebay verkauften Smartphones und anderes Gedöns mit Akkus Gefahrengut und hätten nie von mir versendet dürfen. Und jede Reparatureinsendung oder Sendung zum Handyankaufsservice ist auch verboten?
Und Rücksendungen wegen Widerruf z.B. zu Amazon gehen auch nicht?

• Danke
Reaktionen: Mastertronic und Oxo
Heute stand bei mir noch dass mein note heute bei letmerepair ankommen wird. Jetzt ist es in ottendorf ohne zustellungstermin. Das ganze entwickelt sich für samsung zum megafail.

lmr arbeitet samstags nicht...

• Danke
Reaktionen: MueCh
Ich habe mein Note7 am 15.9. abgegeben.
Am 15.9. bekam ich von DHL eine EMail, dass das Paket am 16.9. ausgeliefert wird.
Am 16.9. war der Status den ganzen Tag auf 40% (Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet).
In der Nacht des 17.9. kam eine Mail von DHL, dass die Sendung sich verspätet und am Samstag ausgeliefert wird.
Seitdem liegt das Paket in Ottendorf-Okrilla.

Leute, LMR hat Samstags geschlossen. Da kann nix zugestellt werden. Das wissen auch DHL und ihre Fahrer (daher kein Zustellversuch). Euere Pakete werden am Montag ausgeliefert. Ich hatte sowas schon sehr oft, wenn ich mir etwas in die Firma liefern lassen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MueCh und Rintenfinten
DHL befördert aktuell die Sendungen nicht.
Meines liegt im Start Paketzentrum, sollte ursprünglich heute zugestellt werden, aber nun steht kein Zustelldatum mehr drin. Es müsste eigentlich am Ziel sein

• Danke
Reaktionen: enrico1973
@chrisbert
Meine das DHL am Samstag nicht ausliefert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.