Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@smacksmash
@Laenta

Ah gut, dann bin ich beruhigt [emoji4] hatte mich doch etwas gewundert. Aber wenn es bei euch auch so war/ist, okidoki [emoji3]

• Danke
Reaktionen: smacksmash
So ich habe mich gestern dann doch mal mit dem Support in Verbindung gesetzt, da ich ja immer noch keinerlei Hinweis darauf habe, ob ich zum Umtausch registriert bin oder nicht. Netter Mann am Telefon. Bestätigte mir das ich registriert sei.Warum habe ich noch keine Versandtasche? Alle !! Versandtaschen sind wohl jetzt verschickt. Sollte bei allen spätestens am Montag eintreffen. Die neuen Notes sollen ab Montag dann verschickt werden. Sie haben sie auf Lager. Gehen natürlich nicht alle zusammen raus, das könnten sie nicht schaffen. Wir sollen alle entspannt der nächsten Woche entgegen sehen, sie werden alles tun. Da mußte ich echt nur grinsen. Es gehen auch erst einmal nur die vom Recall betroffenen Geräte raus. Danach werden die anderen bedient. Naja was man dem netten Herrn nun glauben darf, steht in den Sternen. Ich werde jetzt auf Montag hoffen, das meine Tasche ankommt und ich das Note endlich verschicken kann und es dann hoffentlich für alle hier ein baldiges Ende dieser bescheiden Aktion nimmt.

• Danke
Reaktionen: Oxo und Jeanzy
Jeanzy schrieb:
Morgen!
So, ich hab ja auch schon dieses Rücksendepaket bekommen, und auf diesem Rucksendetäschchen, wo man dann wieder an Samsung schickt, steht bei mir bei VON Samsung Electronics AN Samsung Electronics. Hat das Richtigkeit? Steht das bei euch auch drauf oder steht bei euch bei VON eureAnschrift und Namen?
Bei mir stand mein Absender....und diese Nummer die da mit draufstand seid ihr sicher das das die Kundennummer ist? Meine lautet nämlich völlig anders und ist zehnstellig ohne Buchstaben...

djfredo schrieb:
Ansonsten muss ich die Rücksendeprozedur erneut anstoßen.
Was ist das für eine Frechheit? Ich habe 827,-€ bezahlt und soll mich wegen dessen Fehler komplett um die Umtauschaktion selbst kümmern

Also ich lese da nur das du die Rücksendeprozedur nochmal anstoßen sollst. Das bedeutet in meinen Augen höchstens eine erneute Registrierung und nicht das du dich komplett selbst um alles kümmern musst. Vondaher nicht alles auf die Goldwaage legen.

[emoji44][emoji44][emoji44] also wieder einmal den Support anrufen und nachfragen. Ich kann dieses (leidige) Thema nicht mehr hören... ich bin nur noch genervt grad [emoji54]

Bei mir stand auch nicht mein Name als Absender und die Nummer ist die Kundennummer. Definitiv

• Danke
Reaktionen: Jeanzy
Um weizer Verwirrung zu stiften :)
Bei mir stand definitiv meine eigene Adresse als Absender und das obwohl ich gestern erst noch eine Mail bekommen habe, ich solle meine Adressdaten nachreichen.

• Danke
Reaktionen: Teckler
Ich habe gestern auch eine Mail erhalten das ich meine Adressdaten vervollständigen soll.

Daraufhin habe ich die Kundennummer von der Mail mit der vom Rücksendepaket verglichen und es sind tatsächlich 2 unterschiedliche.

Muss man sich da Sorgen machen?

@SvenRE MASCHINE2501 hat doch geschrieben, dass es am Donnerstag Nachmittag zur DHL gebracht worden ist

Das wärs noch wenn die es nich hinkriegen die pakete an den richtigen empfänger zu schicken :D :D :D

Ich hab noch nichts bekommen, obwohl 2 mal registriert per Telefon. Soll ich mich nochmal per Formular registrieren? Gekauft im Samsung shop

@Log ich würde noch mal anrufen und nachfragen, die müssten deine daten ja abgleichen können. vielleicht haben sie auch eine tracking nr für dich?

• Danke
Reaktionen: Jeanzy
Scheint also öfters zu passieren...
Ich hab mein Packerl kurz vor 18h zur Post gebracht (wurde übrigens trotz gut sichtbarem Warnaufkleber angenommen) und als ich zu Haus war ist Mail von Samsung gekommen mit der Bitte meine Adressdaten (trotz richtiger aufgedruckter Absenderadresse) zu vervollständigen... hab zusammen mit Foto des Einlieferungsbeleges geantwortet und um Empfangsbestätigung gebeten... ich rechne aber nicht damit... Samsung scheint etwas konfus zu sein.
Hatte ein paar Tage vorher angerufen um zu Fragen ob ich den überhaupt für die Umtauschaktion regsitriert bin weil ich nichts gehört habe.
Sagt der Hotliner doch er kann meine Daten nicht prüfen weil das nur bei denen geht die telefonisch den Umtausch wollten......
Ich geh aber davon aus daß der Umtausch klappen wird auch wenn die Hotline überfordert ist

@SvenRE hab ich doch auch nirgends geschrieben... habe geschrieben: donnerstag erhalten und direkt wieder abgegeben...

• Danke
Reaktionen: SvenRE
Ich würde allen die sich per Formular registriert, und noch keine weitere Info von Samsung bekommen haben, zu einem Anruf raten.
Man teilte mir gerade telefonisch mit, dass meine Adresse nicht im System gespeichert ist. Dabei habe ich diese per Formular und noch einmal per E-Mail mitgeteilt. Mal sehen ob es jetzt klappt :rolleyes2:

Gestern kam bei mir auch das Rücksendepaket. Hat schon jemand versucht das Teil an der Packstation aufzugeben? Ging bei mir heute morgen nämlich nicht, obwohl Samsung das in ihrer mitgeschickten Beschreibung als Option aufführt. Die Packstation wollte den Strickcode nicht erkennen. Am Postschalter wurde es aber problemlos angenommen...

@MASCHINE2501 Ich denke er war verwundert da in dem von dir hochgeladenen screenshot steht dass die Sendungsdaten deiner Rücksendung bereits am 14., also Mittwoch bei DHL eingegangen sind...

Ich kann mir vorstellen dass Samsung entweder die kundennummer auf den rücksendeschein schreibt oder die absenderandresse :)

Laut DHL tracking sollte meine Rücksendung eigentlich heute zugestellt werden.
Allerdings steht im tracking noch immer Start Paketzentrum. Ist wohl liegen geblieben: -( oder DHL blockt die Sendung wirklich; glaube ich aber nicht.

Mein Note von 1&1 ist da, kann ich gleich im Hermes-Paketshop abholen. Es wurde nicht beim Nachbarn zugestellt, da nur persönliche Übergabe angekreuzt war.

@Squirell2013
Meins sollte auch heute zugestellt werden, da arbeitet aber keiner heute. Ich denke es hat etwas damit zu tun.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.