dumbo1
Stamm-User
- 389
@henic
1und1 versendet, steht weiter oben
1und1 versendet, steht weiter oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genauso sieht es aus. Lasst Euch das WE doch nicht durch ein SP vermiesen was ihr zurück geschickt habe. Ich denke ab Mittwoch nächster Woche sollte sich das hier etwas beruhigt haben. Egal was passiert, Samsung war der Auftraggeber für die Rücksendung und wenn es Probleme gibt müssen die dieses verantworten. 1&1 händelt das vielleicht besser, aber lassen wir uns mal überraschen was dabei rauskommtConan179 schrieb:Leute es langt JETZT!
Korni70 schrieb:Egal was passiert, Samsung war der Auftraggeber für die Rücksendung und wenn es Probleme gibt müssen die dieses verantworten.
Hallo hier im Anschreiben steht explizit das man "einen zweiten Satz Zubehör" hat, siehe Anhang
@Jeanzy Ja das stimmt so! Samsung ermittelt deine Daten dann über die IMEI des Geräts. Keine Sorge!Jeanzy schrieb:Morgen!
So, ich hab ja auch schon dieses Rücksendepaket bekommen, und auf diesem Rucksendetäschchen, wo man dann wieder an Samsung schickt, steht bei mir bei VON Samsung Electronics AN Samsung Electronics. Hat das Richtigkeit? Steht das bei euch auch drauf oder steht bei euch bei VON eureAnschrift und Namen?