Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

  • 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@henic
1und1 versendet, steht weiter oben
 
  • Danke
Reaktionen: henic
Conan179 schrieb:
Leute es langt JETZT!
Genauso sieht es aus. Lasst Euch das WE doch nicht durch ein SP vermiesen was ihr zurück geschickt habe. Ich denke ab Mittwoch nächster Woche sollte sich das hier etwas beruhigt haben. Egal was passiert, Samsung war der Auftraggeber für die Rücksendung und wenn es Probleme gibt müssen die dieses verantworten. 1&1 händelt das vielleicht besser, aber lassen wir uns mal überraschen was dabei rauskommt :blink:
Ich schaue erst gar nicht nach wo sich mein Note 7 befindet, es geht ein paar Tage auchmal ohne und Leute, man kann sich auch verrückt googeln :scared:
 
Hm. Ich bin jetzt etwas beunruhigt. Ich habe meines heute um 15.0ü Uhr zur Post gebracht. Es steht immer noch auf, wurde von Kunde übergeben. Das geht sonst schneller und ja, diese total unauffälligen Aufkleber kann man mit Leichtigkeit identifizieren. Nur steht mein Absender nicht drauf. Die können mich also auch nicht kontaktieren, nach dem Motto. Holen Sie bitte mal dieses gefährliche Ding wieder ab. Es bleibt interessant.:blink::blink::blink::blink::blink::blink:
 
  • Danke
Reaktionen: SvenRE
An alle die glauben kein neues Gerät zu bekommen. Wie soll den das funktionieren. Samsung oder LMR müssten tausende Mitarbeiter einstellen um die Menge bewältigen zu können und die müssten dann so einen Akku blind wechseln können. Das Tagesgeschäft und andere Garantie fälle gibt's ja auch noch. So ein Techniker schafft keine 10 Geräte am Tag. Niemals
 
  • Danke
Reaktionen: SvenRE
Es heißt die Note 7 werden ausgetauscht da kann bei dem Baufehler keines repariert werden die werden verschrottet
 
  • Danke
Reaktionen: SvenRE und unddasistgutso
Korni70 schrieb:
Egal was passiert, Samsung war der Auftraggeber für die Rücksendung und wenn es Probleme gibt müssen die dieses verantworten.

Das wird aber nicht passieren. Bis jetzt ist alleine Samsung der Urheber aller Probleme, jedoch wird die Problematik auf den Käufer abgewälzt...siehe kein 1 zu 1 Tausch...Ungewissheit wann die neuen Geräte versendet werden...etc.
 
Die werden nicht geschrottet....... im schlimmsten fall kriegens die in afrika für nen drittel wert und gut ist..... dort kann eh keiner klagen.....

Ansonsten werde die repariert. Laut youtube video geht so ein akku tausch recht fix...m und ein techniker der es jeden tag 10 stunden macht, der kriegts am tag einige gewechselt.....mal schauen ob die ausgetauscht werden oder reparierte umher wandern.... da bin ich gespannt.
 
Bin vorhin von Samsung angemailt worden (habe seit meiner Rückrufanfrage-Mail am 07.09. und der automatischen Antwort nichts mehr gehört) und bin darauf hingewiesen worden, dass meine Adressdaten fehlen würden. Weiß nicht mehr, ob ich die damals in das Kontaktformular eingetragen hatte, aber meine Kundennummer haben die ja. Hoffe, dass jetzt in den nächsten Tagen der Rücksendekarton kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Krissi234
Denke auch das die Geräte als B Ware wieder auf den Markt günstig kommen. Denke der Preis vom Note 7 wird wegen der ganzen Aktion auch relativ schnell fallen im Vergleich zum Note4/Note 5
Ich will nichts materielles von Samsung als Entschuldigung. 50% Gutschein Code für Note 8 Vorbesteller reicht doch :D

Ach da ich es noch nicht erwähnt hatte, mein Rücksendekarton kam auch heute an somit ist mein Note 7 nun auch auf dem Weg nach Samsung. Dieses lief bis heute Mittag Problemlos. Silber 20.8.16 Vietnam.
 
Hatte per Email angefragt wie lange die Frist ist für den umtausch, da ich bis 05.10 nicht in Deutschland bin.
Als Antwort erhielt ich das ich innerhalb 14 Tagen das Gerät zurück schicken muss. Ansonsten muss ich die Rücksendeprozedur erneut anstoßen.
Was ist das für eine Frechheit? Ich habe 827,-€ bezahlt und soll mich wegen dessen Fehler komplett um die Umtauschaktion selbst kümmern. Geht's noch? Samsung sch... anscheinend auf die deutsche Kundschaft.
Da mein Gerät bestens funktioniert werde ich einen sch... tun und es nicht umtauschen.
Aber eines weiß ich sicher bei so einem dilettantischen Verein kaufe ich nichts mehr.
Wer da noch einkauft hat den Schuss nicht gehört.
 
Na das kann ja noch dauern :cursing:

Was bedeutet bitte das BP: 1XXXXXXX9 ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160916-234605.jpg
    Screenshot_20160916-234605.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 404
samsung kundennummer
 
  • Danke
Reaktionen: Mastertronic
@Trevor70 Ich wurde gestern Abend ebengalls von Samsung angemailt, meine Adressdaten würden fehlen. Dabei sind diese in der angehangen, erstem Antwortmail deutlich zu sehen - und das doppelt. Wenn das noch nicht reicht, habe erst gestern die Verpackung zum Rückversand bekommen und diese auch schon zur Post gebracht. Die Daten auf dem Etikett stimmten.

@hexe62 Wie schon einmal gesagt, diese dicken Warnaufkleber sind bei diversen Onlineshops immer drauf, wenn entsprechende Ware verschickt wird. Egal ob es sich um Smartphones, einzelne Ersatzakkus oder Tablets handelt. Ich jedenfalls hab schon öfters Pakete mit dem dicken Warnsticker bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70 und flintstone314
Hallo hier im Anschreiben steht explizit das man "einen zweiten Satz Zubehör" hat, siehe Anhang

Toll und was bekommen die vorbesteller dir noch gar nix in der Hand hatten [emoji23]
 
Warme Luft? Ne Mail vom Kundendienst? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nlost
Morgen!
So, ich hab ja auch schon dieses Rücksendepaket bekommen, und auf diesem Rucksendetäschchen, wo man dann wieder an Samsung schickt, steht bei mir bei VON Samsung Electronics AN Samsung Electronics. Hat das Richtigkeit? Steht das bei euch auch drauf oder steht bei euch bei VON eureAnschrift und Namen?

27e68c1900b155ca46d943d3ff370565.jpg


So sieht das bei mir aus. Das ist die kleinere Tasche zum Zurückschicken. Auf der großen Tasche steht halt meine Adresse, klar sonst hätt ich das ja nicht bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Versandtasche kamm donnerstag Nachmittag. Wurde auch direkt wieder incl. Note 7 abgegeben. Lt. Tracking kommt es heute bei Samsung an. Das zum Thema "DHL hat order keine Note 7 Geräte anzunehmen"...
Jetzt bin ich wie wir alle mal gespannt wie schnell Samsung mit dem verschicken der neuen Geräte ist....
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-17-08-02-17.jpg
    Screenshot_2016-09-17-08-02-17.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Jeanzy schrieb:
Morgen!
So, ich hab ja auch schon dieses Rücksendepaket bekommen, und auf diesem Rucksendetäschchen, wo man dann wieder an Samsung schickt, steht bei mir bei VON Samsung Electronics AN Samsung Electronics. Hat das Richtigkeit? Steht das bei euch auch drauf oder steht bei euch bei VON eureAnschrift und Namen?
@Jeanzy Ja das stimmt so! Samsung ermittelt deine Daten dann über die IMEI des Geräts. Keine Sorge!
 
@Jeanzy bei mir war das genau so! Die haben ja deine Kundennummer auf dem Etikett und die IMEI auf dem Gerät :)
 
@MASCHINE2501
Nach deinen Sendedaten hast du dein Note 7 nicht erst gestern Abend bei DHL abgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten