A
a2k2013
Stamm-User
- 373
jetzt ist alles zensiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was für ne Möhre von Smartphone verwendest du? In 10 Jahre war bei mir 2x ein Smartphone defekt, einmal davon selbst verschuldet. Wenn Smartphone die von dir geschilderte Zuverlässigkeit hätten und man immer Backupgerät dabei haben müsste.....wow.Frank2 schrieb:Auch ich muss erreichbar sein. Und da es wichtig ist, habe ich immer 2 Ersatzhandys (haben jeweils 10,- Euro gekostet) vorrätig. Irgendwas ist immer mal mit dem Smartphone, Garantiefall, Update fehlgeschlagen, was auch immer.
Wenn man für Kunden oder vielleicht kranke Familienmitglieder erreichbar sein muss und nicht mal 10 Euro für ein Ersatzgerät hat, sollte man mal überlegen, wo der Fehler ist. Ich möchte nicht Kunde von so einem sein. Über Samsung meckern, aber die eigenen Kunden können einen nicht anrufen, weil man sich kein Billig-Handy leisten kann.
symphatico schrieb:Wer sagt das? Samsung? Hast eine Stellungnahme?
Ripcurl schrieb:Ich sage euch, wir werden das neue Note nicht in OVP inkl Zunehör erhalten...wir werden alle nur das Handy inkl S-Pen kriegen....nix anderes...jeder der was anderes glaubt ist einfach nur gutgläubig und hat wohl aus den ganzen miesen Aktionen die Samsung in den letzten 3 Wochen abgezogen nix dazu gelernt.