Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt ist alles zensiert :)

Frank2 schrieb:
Auch ich muss erreichbar sein. Und da es wichtig ist, habe ich immer 2 Ersatzhandys (haben jeweils 10,- Euro gekostet) vorrätig. Irgendwas ist immer mal mit dem Smartphone, Garantiefall, Update fehlgeschlagen, was auch immer.
Wenn man für Kunden oder vielleicht kranke Familienmitglieder erreichbar sein muss und nicht mal 10 Euro für ein Ersatzgerät hat, sollte man mal überlegen, wo der Fehler ist. Ich möchte nicht Kunde von so einem sein. Über Samsung meckern, aber die eigenen Kunden können einen nicht anrufen, weil man sich kein Billig-Handy leisten kann.
Was für ne Möhre von Smartphone verwendest du? In 10 Jahre war bei mir 2x ein Smartphone defekt, einmal davon selbst verschuldet. Wenn Smartphone die von dir geschilderte Zuverlässigkeit hätten und man immer Backupgerät dabei haben müsste.....wow.
Den wenigsten wird es zudem um die telefonische Erreichbarkeit gehen sondern um die allgemeine Erreichbarkeit. Was soll ich mit nen 10€ Handy wenn ich damit kein Airwatch verwenden kann, keinen Zugriff auf Unternehmensdaten habe oder keine Emails empfangen kann?
Hört bitte mit dem realitätsfremden Samsung-in-Schutz-nehmen auf. Die Möhre ist hinüber und seit über 2 Wochen schaukeln sie die Bälle.

On Topic:
Gerade kam ne Mail von Samsung mit der Bitte um Vervollständigung der Adressdaten. Die haben von mir 2 Emails erhalten, einmal für den Tausch und einmal für das Leihgerät, jedes mal mit sämtlichen Adressdaten.
Sorry, aber, dass ich mich verarscht fühle, bringt schon lange nicht mehr zum Ausdruck wie ich mich eigentlich fühle.
Nie wieder den Verein.

• Danke
Reaktionen: ilkaskim, Marcel2580, hemingway und eine weitere Person
@a2k2013 leider nein. Schau noch mal :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Conan179
Ich durfte mich sogar vorhin vom Samsung Kundendienst anmachen lassen, ich würde ja selbst zur Verzögerung beitragen, wenn ich das Note immer noch nicht zurückgeschickt hätte. Dass diese Deppen mir bislang nichtmal eine Rücksendetasche zugesandt haben, schien irgendwie kein Argument zu sein. Ich sollte mich wirklich bei Samsung entschuldigen.
So langsam wird sogar das eigentlich von mir verhasste iPhone attraktiv für mich...

Nachtrag:
Vodafone konnte mir zwar ebenfalls kein Austauschhandy bieten, war aber erstens freundlicher und hat mir zweitens 50€ für meine Unannehmlichkeiten gut geschrieben. Das löst natürlich mein Problem nicht aber es ist zumindest eine Geste, obwohl sie ja gar nicht Schuld an der Misere sind.
Und was macht Samsung? Ar***tritt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flintstone314 und Marcel2580
@xmrr3dx
verdammt, aber jetzt. :)

Anhänge

• Screenshot_2016-09-16-17-39-42.jpg
    Screenshot_2016-09-16-17-39-42.jpg
    565 KB · Aufrufe: 383
  • Danke
Reaktionen: flintstone314
Die Firma treibt mich noch in den Wahnsinn. Nachdem meine Registrierung für den Austausch bereits vor einer Woche bestätigt wurde per Email, wurde ich vorgestern wieder per Email gebeten, alle Daten wie Anschrift IMEI usw. per Email hinzusenden. Naja, kann ja passieren. Gerade eben erhielt ich erneut eine Email, dass keine Adresse von mir bekannt wäre. Hä??? Kundennummer und IMEI sind immer im Betreff angegeben. Wie haben die mir denn das Gerät geschickt, wenn keine Adresse bekannt ist. Und wohin gingen die Registrierung und die Nachfragemails? Was für ein Chaos. Es ist nicht zu glauben. Man verliert wirklich den Glauben an die Firma.

• Danke
Reaktionen: flintstone314 und Marcel2580
Um 16:55 eine Mail von 1&1 erhalten dass das neue Note unterwegs zu mir ist. Ging echt anstandslos bei 1&1. War auch Vorbesteller. Schickt jemand an 1&1 auch nur das Note 7 ohne Zubehör zurück? Bin da echt am überlegen. Kopfhörer und Usb C Kabel kann man immer brauchen. Laut Samsung muss ja nur das Gerät zurück. Wäre wenigstens eine kleine Entschädigung.

• Danke
Reaktionen: oclock und flintstone314
Note 7 und SPen müssen zurück
Netzteil Kabel und Kopfhörer kannst du behalten laut, dem Schreiben von Samsung.

@Braeui
1&1 hat sich meiner Meinung nach bislang vorbildlich Verhalten, dann werde ich das auch machen und das zurück schicken, was sie wollen. In den E-Mails war bislang immer nur vom Note 7 die Rede, das innerhalb von sieben Tagen zurück muss. Ich warte ab, ob beim neuen Note noch eine Info ist, was jetzt alles zurück soll.
Was habt ihr gemacht, die es zu Samsung zurück geschickt haben? Habt ihr den S Pen mit geschickt?

Die Firma treibt mich in den Wahnsinn!!!!!!

Vor 14 Tagen (vor dem offiziellen Rückruf) kann ein Mitarbeiter meine Mail mit dem Austauschverlangen nicht lesen und schickt mir ein Etikett für einen Widerruf.
Ich schreibe also eine Mail und telefoniere entsprechend. Heute kommt die Austauschtasche von LMR und das Handy geht dorthin.

Heute abend kommt eine Mail, dass man eine Rückerstattung auf mein Konto vornehmen werde und ich das Handy und die Gear einschicken soll.

Jetzt meine Frage: Sind die denn bei Samsung alle komplett verrückt?

Mittlerweile nur noch extrem gefrustet

Sylvia

• Danke
Reaktionen: flintstone314
Du hast echt kein Glück.

Ich sage euch, wir werden das neue Note nicht in OVP inkl Zunehör erhalten...wir werden alle nur das Handy inkl S-Pen kriegen....nix anderes...jeder der was anderes glaubt ist einfach nur gutgläubig und hat wohl aus den ganzen miesen Aktionen die Samsung in den letzten 3 Wochen abgezogen nix dazu gelernt.

• Danke
Reaktionen: flintstone314 und Apfelkind
Natürlich bekommt mann ein original verpacktes Note 7 mit allem was dazu gehört

• Danke
Reaktionen: JassSingh
das glaube ich nicht - das wäre zuviel Aufwand - die Neuen Note 7 sind ja schon produziert und hier Unterschiede zu machen bzgl. Verpackungsinhalt kostet Samsung mehr als der Zubehör.

Wer sagt das? Samsung? Hast eine Stellungnahme?

tröseln wir mal das auf, du wolltest das note 7 zurück schicen vor dem rückruf, ok, dan hast du dich aber zusätzlich zum austausch angemeldet und hast heute die sache nfür den versand zu lmr erhalten, so gut soweit, wen du aber das geld zurück willst must du es an sasmung schicen und NICHT an lmr. ISt doch ganz einfach.

Das denke ich auch, allein schon weil man eine neue Verpackung dazu bekommt. Und die ist 100% original versiegelt. Den S Pen sende ich auch mit aber das Zubehör behalte ich erstmal. Mehr als es nachfordern kann 1&1 auch nicht. Dann muss ich es halt hinterher schicken. Acer ich bezweifle das da was kommt.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Ripcurl schrieb:
Ich sage euch, wir werden das neue Note nicht in OVP inkl Zunehör erhalten...wir werden alle nur das Handy inkl S-Pen kriegen....nix anderes...jeder der was anderes glaubt ist einfach nur gutgläubig und hat wohl aus den ganzen miesen Aktionen die Samsung in den letzten 3 Wochen abgezogen nix dazu gelernt.

Dann scheinst du nicht lesen zu können. In dem Schreiben, welches mit der Rücksendeverpackung kommt steht klipp und klar:

4. Bitte behalten Sie folgendes Zubehör: Netzteil, Kabel, Kopfhörer und USB-Adapter. So haben Sie einen ZWEITEN SATZ AN ZUBEHÖR für Ihr Austauschgerät.

Zu der OVP kann man hier nichts sagen, aber zum Zubhör.

Wir wissen alle nicht egal ob in Deutschland oder Österreich wie der Austausch abläuft. Bin aus Österreich und da schreibt Samsung auf der Homepage das man sein Note 7 beim Händler und Netzbetreiber zurückgeben muss und dann bekommt man ein neues das okay ist. Nur leider nicht 1 zu 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.