Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laenta schrieb:
Leute eine Frage. Auf dieser Rücksende Tasche steht ja nur Samsungs Adresse drauf und nicht unser Name als Absender. Woher wissen die, von wem das Handy kommt? Gucken die jedes mal nach der IMEI Nummer?

Also bei mir stand mein Name und Absenderadresse drauf...

Wenn ich das note ohne original Verpackung abschicke, bekomme ich dann trotzdem ein neues in der originalen Verpackung ?

Du kannst ja noch einen zusätzlichen Aufkleber anbringen mit Deiner Absenderadresse. Aber ehrlich gesagt will ich _dieses_ Note7 gar nicht mehr zurück haben. Es soll zu LetMeRapir und fertig. Wenns unterwegs verloren geht -> Nicht mein Problem. Wenn DHL sich weigert es zu befördern -> Nicht mein Problem.
Ich habe es so gemacht, wie Samsung es gewünscht hat.

Ich habe mein Note7 auch ohne OVP verschickt. Also einfach nur mit diesem Foliending im Karton. Klar bekommen wir alle ein Neues in OVP.

Hi, habe mich jetzt auch mal angemeldet, nach dem ich hier jetzt seit ein paar Tagen eifrig mitlese.
Habe mein Note am 4.9. telefonisch registriert. Seit dem nichts...nun lese ich , das ja wohl fast alle hier schon das Rücksendepäckchen erhalten haben. Das macht mich jetzt schon ziemlich nervös. Wie ich ja lesen konnte, bringt es wohl nichts da anzurufen oder? Sollte ich mich vielleicht lieber noch einmal online registrieren?
Seit 9.9. is das Note jetzt schon weggepackt und so langsam macht sich bei mir Unmut breit :mad2:.

Schriftlich ist immer besser als mündlich und doppelt gemoppelt hält besser :)

MorpheusHope schrieb:
@Michael Mols Hattest Du umgetauscht oder warst Du bei 1&1 Vorbesteller?
Ich hatte das Note einen Tag nach Vorstellung bei 1&1 mit Vertragsverlängerung bestellt, da hieß es dann Auslieferung ab dem 31.August. Direkt am 30. August kam es von 1&1 bei mir schon an. Dann als das Thema Umtausch aufkam, erhielt ich von 1&1 eine Email, dass ich ab dem 19. September ein neues Note zugeschickt bekomme und danach das alte innerhalb von sieben Tagen zurück schicken soll. Dienstag kam die Email, dass das neue noch diese Woche verschickt wird und spätestens Montag bei mir eintreffen sollte.
Jetzt ist es unterwegs.

• Danke
Reaktionen: MorpheusHope
Ich mag das Note 7, es ist ein tolles Gerät und der S-Pen ist Klasse, aber ich hasse Samsung Deutschland langsam, ich habe nun zum 4. eine eMail bekommen, das ich für den Austausch registriert bin, seit einer Woche warte ich auf eine Antwort bezüglich eines Leihgeräts. Antwort der Hotline und dem Chat, diesbezüglich liegen uns keine Informationen vor. Bitte haben Sie Geduld.

Ich habe bisher viel Geduld gehabt aber nach dem man ohne jegliche Ankündigung Rücksendetaschen versendet, bin ich seitens Samsung Deutschland maßlos enttäuscht.

Wenigstens wissen wir nun, das wir erst die Austauschgeräte erhalten, wenn wir das alte Note 7 zurückgesandt haben und es bei LMR/Samsung eingegangen ist.

Ok danke Dir erstmal....ist doch echt alles Mist. Na dann werde ich mal ein bissel tippen gehen. Hoffe das es alles bald vorbei ist und man seine Nerven wieder schonen kann.

@Frank2: es geht nicht darum das ich kein Note mehr habe. Ich habe dann für eine unbestimmte Zeit überhaupt kein Gerät und bin für meine Kunden nicht mehr erreichbar. Und nein ich will keine Backup Lösung. Ich bin bereit wenn das Handy einfach so kaputt gegangen wäre mir für wenig Geld ein anderes Gerät zu kaufen aber nicht unter diesen Bedingungen. Schließlich ist es nicht meine schuld das die Geräte zurück gerufen werden müssen.

• Danke
Reaktionen: flintstone314
@Isana11

Ich habe mich per Formular vor 9 Tagen registriert, aber auch noch nichts bekommen. Daher ist eine schnelle Bearbeitung auch so nicht gewährleistet. Scheint wohl eher nach einem Zufallsprinzip zu gehen.

Habe eben bei 1und1 angerufen und wegen der tracking nummer gefragt. Die Frau am Telefon meinte das dieses ein Fehler sei und man es zurück ziehen wolle und am Montag eine Neue tracking nr bekommt.

@a2k2013 habe den Screenshot entfernt. Reale Namen nicht alle zensiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Marcel2580 schrieb:
@Frank2: es geht nicht darum das ich kein Note mehr habe. Ich habe dann für eine unbestimmte Zeit überhaupt kein Gerät und bin für meine Kunden nicht mehr erreichbar.

Auch ich muss erreichbar sein. Und da es wichtig ist, habe ich immer 2 Ersatzhandys (haben jeweils 10,- Euro gekostet) vorrätig. Irgendwas ist immer mal mit dem Smartphone, Garantiefall, Update fehlgeschlagen, was auch immer.
Wenn man für Kunden oder vielleicht kranke Familienmitglieder erreichbar sein muss und nicht mal 10 Euro für ein Ersatzgerät hat, sollte man mal überlegen, wo der Fehler ist. Ich möchte nicht Kunde von so einem sein. Über Samsung meckern, aber die eigenen Kunden können einen nicht anrufen, weil man sich kein Billig-Handy leisten kann.

• Danke
Reaktionen: xminister, niveacreme, Chappel und 7 andere
@Frank2

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Du hast nicht richtig gelesen, ich bin bereit ein Ersatz Gerät zu kaufen aber nicht unter diesen Bedingungen.

Erst lesen dann schreiben!

• Danke
Reaktionen: flintstone314
tja, dann bist du selbst schuld.

soo zurück zum thema :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Frank2
Überlegt mal ob das so schlau ist wie ihr euch von Samsung behandeln lasst. Ihr gebt soviel Geld aus und die Behandlung euch wie Dreck. Am liebsten wäre denen wenn jetzt alle los Rennen und sich noch ein Samsung Ersatz handy kaufen.

Wer das mit sich machen lässt gerne, aber ihr müsst auch akzeptieren das es Leute gibt die nicht so mit sich umgehen lassen.

• Danke
Reaktionen: Phoenix-CGN und flintstone314
Ihr seid wirklich die Kunden, die man sich als Unternehmen wünscht:
Man kann ihnen den größten Schrott verkaufen und sie gegen sich gegenseitig die Schuld, weil sie nicht einfach noch ein paar Ersatzgeräte kaufen, um das zu kompensieren.
Habt ihr auch mehrere Autos? Kann ja immer mal was kaputt gehen.

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Bei mir steht jetzt seit 24 Stunden beim Tracking: Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Kommt wohl davon wenn man von der Stadt aufs Land zieht, anscheinend wird da nicht so oft abgeholt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.