Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael Mols schrieb:
1&1 hat soeben das Paket Versand, mit Sendungsverfolgung, per Hermes.
Mein neues Note ist unterwegs!

Komisch, ich habe noch keine weiteren Infos außer der Mail vom 08.09.16 erhalten, in der ja stand, dass ab dem 19.09. die neuen Notes versendet werden. :angry:

Saba schrieb:
Hab heute auch die Retourenutensilien erhalten. Ab zur Post. Dort verweigerte man die Annahme wegen heutiger interner Mitteilung, dass das Note 7 nicht befördert werden darf!
emoji33.png

Das habe ich befürchtet und bereits vor ein paar Tagen angesprochen.... ich würde es an deiner Stelle nun einfach mal unverbindlich an einer anderen DHL Station abgeben. Und ansonsten lass es dir schriftlich geben das Sie die Annahme verweigern und leite das an Samsung weiter.

Wieso schicken die nicht einfach erstmal die neuen Handys . Das ist alles so nervig. 1&1 macht es genau richtig! Und wenn keine alten Note 7 mehr befördert werden dürfen, dann können wir sie ja alle einfach selbst "entsorgen" :D :D so wie Amazon das veranlasst hat :p

Was für ein Mist. Meines wurde gerade ohne Kommentar genommen. Stellt Euch mal vor die würden nicht weiter geleitet, wenn es jetzt eine interne Warnung gibt. Das könnte ja noch was werden.:blink:

Meins ist im Startpaketzentrum angekommen und wird morgen zugestellt.

Morgen arbeitet niemand bei LetMeRepair. Öffnungszeiten sind Mo-Fr.

Woher wusste den der von DHL das da ein Note 7 drin ist? Gehen ja nicht nur die Geräte an die Adresse.

Darkman schrieb:
Das habe ich befürchtet und bereits vor ein paar Tagen angesprochen.... ich würde es an deiner Stelle nun einfach mal unverbindlich an einer anderen DHL Station abgeben. Und ansonsten lass es dir schriftlich geben das Sie die Annahme verweigern und leite das an Samsung weiter.
Das habe ich gemacht, erfolgreich im Nachbarort! Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen!

Marcel2580 schrieb:
Woher wusste den der von DHL das da ein Note 7 drin ist? Gehen ja nicht nur die Geräte an die Adresse.
Das weiß ich auch nicht? Verpackung vielleicht?

Ich habe das Gefühl, dass wir noch Ewigkeiten auf unsere neuen Note 7 warten werden :( mich nervt es richtig, dass die ganzen Händler wie o2, Vodafone etc nicht an diesem Umtausch teilnehmen und IHRE Kunden neu beliefern so wie 1&1 es macht.

Und ich frage mich auch woher DHL weiß, dass in dem Paket ein Note 7 drin ist ?

Am 13. Sep. mich telefonisch registriert. Heute die Tasche bekommen zum zurück schicken aber kein Leihgerät :-( Wenn die zügig die neuen versenden brauche ich das dann auch nicht mehr.

Hab jetzt auch diese Versandtasche von DHL bekommen ohne Ankündigung

Ich würde an deiner Stelle ein Leihgerät besorgen kann Wochen dauern

Saba schrieb:
Das weiß ich auch nicht? Verpackung vielleicht?

Die Verpackung ist neutral. Es gibt keinen Hinweis auf den Inhalt, ausser evtl. der Empänger "Samsung". Da Samsung aber nicht nur Note7 im Sortiment hat, ist das unbedeutend...

Eine benachrichtigung, bekommt man nur, wen man bei pkaet.de angemeldet ist (meist mit pakstation karte)

Wir sollten uns alle gegen diese Art von Tausch wehren. Solange niemand sich beschwert werden sie das weiterhin so handhaben. Wenn aber sehr viele anrufen und sagen sie tauschen nur 1 zu 1 dann wachen die vielleicht mal auf.

Denn Samsung hat ein großes Interesse die alten Geräte schnellstmöglich vom Markt zu bekommen. Aber solange alle brav mitspielen passiert nichts.

Leute eine Frage. Auf dieser Rücksende Tasche steht ja nur Samsungs Adresse drauf und nicht unser Name als Absender. Woher wissen die, von wem das Handy kommt? Gucken die jedes mal nach der IMEI Nummer?

@Laenta
Deine Kundennummer steht auf dem Paketschein.

Marcel2580 schrieb:
Wir sollten uns alle gegen diese Art von Tausch wehren. Solange niemand sich beschwert werden sie das weiterhin so handhaben. Wenn aber sehr viele anrufen und sagen sie tauschen nur 1 zu 1 dann wachen die vielleicht mal auf.

Ja, und bis das passiert (wenn überhaupt) habe ich schon lange mein neues Note 7. Finde das Verfahren zwar auch nicht gut, aber beschweren dauert wohl länger. Wenn die Rücksendeverweigerer noch warten, wird die Logistik nur entlastet und ich bekomme mein Note 7 vielleicht schneller. Und wenn nächste Woche die ersten Meldungen hier eintrudeln, dass neue Note 7 angekommen sind, werden auch die Verweigerer merken, dass es manchmal auch klüger sein kann nachzugeben. Ich werde ja nicht gleich sterben, weil ich ein paar Tage kein Note 7 habe.

• Danke
Reaktionen: JassSingh
@oclock bei mir steht meine kundennummer nicht drauf
[doublepost=1474038312,1474038274][/doublepost]Ahhh sorry doch
[doublepost=1474038361][/doublepost]Ich habe gerade bei Samsung angerufen und gefragt ob man die eigene Adresse auf den paketschein schreiben soll. Er meinte Ja. Das ist doch bullshit oder? Hahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.