Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cyrone: Ja das gefühl hab ich nämlich auch. Meins bei Samsung bestellt. Schon lange per Formular und Hotline registriert für Umtausch aber noch nix von Samsung gehört, werder per Mail noch andersweitig in Form eines Packets.
Ich glaube sehr, dass Samsung gerade Krisenmanagment by Chaos praktiziert und wir noch eine fantastische Zeit in Hotlines und anderen Kanälen uns bewegen können bis wir ein Ersatz haben.

Aber Samsung sieht das ja entspannt wie man mit den treuen Kunden/Vorbestellern umgeht. Die sind ja egal.... :) Echt ein bisschen Schade und unnötig. In Amerika kriegen sie es auch geschissen das ordentlich zu machen mit klaren Ansagen und dem Kunde zuvorkommend organisiert.

Ich bin gestern vom Kauf zurückgetreten und habe das Note 7 ebenfalls bereits gestern zurück geschickt. Gehe aber auch davon aus, dass ich trotzdem noch die Versandmaterialien zum Umtausch erhalten werde. Ich schätze, ich werde dann noch ein paar Euro in Haribo Süßigkeiten etc. investieren und die dann zu LetMeRepair schicken...:D
[doublepost=1474028460,1474027819][/doublepost]Ach ja, meine beiden Hüllen für das Note 7 brauche ich jetzt ja nicht mehr und würde sie verschenken:
https://www.amazon.de/gp/product/B01K576XV2/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B01I678XCK/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Bei Interesse einfach melden...

• Danke
Reaktionen: passy288, cobra1OnE und OR4LIFE
Ich hätte sie gern bitte:)

Zum 1., zum 2. und der Zuschlag geht an Tugi...:biggrin:

Schick mir Deine Adresse per pm

Für sowas haben wir eigentlich einen Marktplatz und einen "Verschenke" Thread aber für den Satz:

Planschkuh schrieb:
Ich schätze, ich werde dann noch ein paar Euro in Haribo Süßigkeiten etc. investieren und die dann zu LetMeRepair schicken..

drücke ich mal ein Auge zu :lol::thumbsup:. Wenn du DAS wirklich machst wäre es wirklich eine nette Geste *g* :thumbup:

dd89fea4b0ee49ebe0c5867df14387ef.jpg

Telekom.. Vorbestellt

Hallo, habe heute den Rücksendekaton zugestellt bekommen. Ab in den Katon und weg zur Post. Nächste Woche gibt es dann ein neues. Das Zubehör darf man behalten, da hat man es dann doppelt. ;-) Danke Samsung ;-))

So würde es in einer perfekten Welt ablaufen ;) schauen wir mal was ab Montag passiert.

Cyrone schrieb:
Hier etwas zum Schmunzeln: Heute habe ich das Standard-Rücksende-Päckchen von Samsung bekommen.
Mein Note 7 wurde widerrufen und befindet sich schon seit 09.09.2016 bei Samsung. Ich warte nur noch auf die Rückzahlung.
Also dies ist für alle welche das Gefühl haben Samsung Deutschland wüsste was sie tun.

Genau wie bei mir. Seit dem 09.09.16 bei Samsung...heute die Rücksendeutensilien bekommen... Auf das Geld warte ich noch immer... Laut Support-Mail von Samsung soll das bis zum 22.09.16 bei mir bei PayPal ankommen. Wenn nicht, werde ich bei PayPal mal einen Fall eröffnen

Na ja, wenigstens mit dem Geld zurück war Samsung fix, wo sie schon "auf meinen Wunsch hin" die Stornierung von sich aus angestoßen hatten. Geld ist zurück und mittlerweile bin ich mit dem S7 Edge mehr als zufrieden und vor allem...Streßfrei. Es gibt nun zwar keine Brille als Zugabe, dafür aber ein Tablet, ist auch ganz nett. ;)

Heute brachte DHL ebenfalls die Tasche für den Rückversand. Ich habe nur das Telefon mit S-Pen in der OVP eingetütet, das restliche Zubehör habe ich, wie angeboten, behalten. Gerade USB-C Kavel sind bei mir ja immer rar gesät und der zweite Satz Kopfhörer ist sicherlich auch nicht verkehrt.
Mal schauen, wann das Austauschgerät kommt. Montag sollte mein altes Note 7 eintreffen, bis es registriert und eingebucht ist, wird es ja sicher Dienstag oder Mittwoch. Also vor Freitag rechne ich nicht mit dem neuen Telefon.

Ich bin mal gespannt wann bei mir die Rücksendetasche ankommt :( das zieht sich alles so in die Länge :( hab nicht mal eine Paketankündigung bekommen

1&1 hat soeben das Paket Versand, mit Sendungsverfolgung, per Hermes.
Mein neues Note ist unterwegs!

@Michael Mols Hattest Du umgetauscht oder warst Du bei 1&1 Vorbesteller?

Pah...gestern hat mir DHL noch mitgeteilt, dass mein Note7 heute bei LetMeRepair abgeliefert wird. Aber Pustekuchen. Ist nach wie vor bei 40% (wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet). Also wird es doch erst am Montag ausgeliefert...

@Michael Mols
Glückwunsch! 1&1 ist in dieser Krisensituation in allem besser als Samsung.

Hab heute auch die Retourenutensilien erhalten. Ab zur Post. Dort verweigerte man die Annahme wegen heutiger interner Mitteilung, dass das Note 7 nicht befördert werden darf! [emoji33]

@Saba das ist doch wohl der absolute Hammer jetzt

Saba schrieb:
Hab heute auch die Retourenutensilien erhalten. Ab zur Post. Dort verweigerte man die Annahme wegen heutiger interner Mitteilung, dass das Note 7 nicht befördert werden darf! [emoji33]

Woher weiß DHL, dass ein Note7 im Paket ist? Mich hat bei Abgabe des Pakets niemand gefragt...

@Laenta Ich habe ebenfalls keine Benachrichtigung für die Rücksendetasxhe bekommen, auch der Spamordner war leer. DHL hat dann überraschend geklingelt. Vielleicht gibt's bei dir auch keine Ankündigung.

DHL hat meine Tasche ohne zu zucken angenommen, diese Li-Ion Warnaufkleber sind eigentlich Standard, auch Amazon klebt die auf jedes Paket mit Smartphone oder entsprechenden Akku drauf. Von vereinzelten anderen Shops kenne ich das auch. Vielleicht ist es ja Vorschrift.

Mein Note ist auch auf dem Rückweg. Verpackung kam gestern. Meine erste mail ging am 1.9. , am 3.9. dann der Anruf für die Umtauschregistrierung. Meine erste mail vom 1.9. war nur eine Anfrage wie ich mich verhalten soll, da das Handy im Anflug war und man bereits in der Presse von Problemen gelesen hatte. Die Antwort auf diese mail kam letzten Sonntag, mit dem Hinweis das ich für einen Austausch vorgesehen bin. Jetzt ist es unterwegs zurück und ich harre der Dinge. Ich wünsche mir aber auch, das wir bald ein NEUES handy bekommen.:oops: wünschen darf man ja:blushing:. Und eines das ich nicht im Kochtopf laden und lagern muss :lol: und das nicht freezt und dauer bootet und der Stift nicht stecken bleibt :blink: und das ich beruhigt als Wecker neben dem Bett liegen haben darf:rolleyes2::rolleyes2:. Waren das zuviele Wünsche?:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.