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Seminus
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@Cyrone: Ja das gefühl hab ich nämlich auch. Meins bei Samsung bestellt. Schon lange per Formular und Hotline registriert für Umtausch aber noch nix von Samsung gehört, werder per Mail noch andersweitig in Form eines Packets.
Ich glaube sehr, dass Samsung gerade Krisenmanagment by Chaos praktiziert und wir noch eine fantastische Zeit in Hotlines und anderen Kanälen uns bewegen können bis wir ein Ersatz haben.
Aber Samsung sieht das ja entspannt wie man mit den treuen Kunden/Vorbestellern umgeht. Die sind ja egal.... Echt ein bisschen Schade und unnötig. In Amerika kriegen sie es auch geschissen das ordentlich zu machen mit klaren Ansagen und dem Kunde zuvorkommend organisiert.
Ich glaube sehr, dass Samsung gerade Krisenmanagment by Chaos praktiziert und wir noch eine fantastische Zeit in Hotlines und anderen Kanälen uns bewegen können bis wir ein Ersatz haben.
Aber Samsung sieht das ja entspannt wie man mit den treuen Kunden/Vorbestellern umgeht. Die sind ja egal.... Echt ein bisschen Schade und unnötig. In Amerika kriegen sie es auch geschissen das ordentlich zu machen mit klaren Ansagen und dem Kunde zuvorkommend organisiert.