Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nominator2204
Dann hoffen wir mal das alles klappt. Da ich jetzt im Urlaub bin kann ich das leider nicht mehr testen. Aber die letzte Aussage von O2 war wie oben beschrieben

Habe gerade bei Letmerepair angerufen..."Können und dürfen dazu keine Informationen rausgeben" Auf die Frage wann und ob die neuen Geräte von ihnen kommen und ob sie Austauschgeräte haben / bekommen werden

Sicher werden jetzt erstmal die Leute die direkt bei Samsung gekauft haben bedient. Ich habe meins von einer VVF bei VF und muss sicher länger warten...

:D ich habe noch garkeins bekommen und muss auf den verkaufsstart warten *lach*

• Danke
Reaktionen: vonnii
@OR4LIFE
Vermutlich hast du deines schneller als Samsungdirektbesteller.

• Danke
Reaktionen: Nlost
laut aussage der dame sollen ab mo alle gleich bedient werden weil ja da der offizielle verkaufsstart beginnt
ich glaub irgendwie nicht dran

@nominator2204 du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann..
Dann frage ich mich wieso media markt offiziel den verkaufsstart ende Oktober macht

ich hab doch geschrieben ich glaub nicht dran.
erstmal richtig lesen
[doublepost=1474019661,1474018432][/doublepost]mich würde interesieren ob jemand anderes der den samsung shop anruft die gleiche auskunft erhält mit dem 19.

Mir wurde gesagt es gibt noch kein termin für einen offiziellen Verkaufstart. Genauso ist es nicht sicher wann die Austauschgeräte raus gehen da sie die noch nicht mal haben.

Aber ich glaub da mittlerweile niemanden mehr. Ich schaue mir jetzt an wann die ersten ihr neues Gerät bekommen und dann werde ich meines auch einsenden.

Hallo zusammen, habe jetzt ne zweite sendung von let me repair bei Paket. De ist von gestern. Kann das mal jemand checken ob das sonst noch jemand hat.

Hast ein Leihgerät geordert?

Womöglich 2x registriert? Einmal per Tel und einmal per Mail? Denen trau ich alles zu.

flintstone314 schrieb:
Womöglich 2x registriert? Einmal per Tel und einmal per Mail? Denen trau ich alles zu.
Wäre ne Möglichkeit...

bei sparhandy ist es in 2-3 Wochen lieferbar

Habe heute morgen mit Samsung Support telefoniert weil ich die Farbe vom Ersatzgerät wechseln will. Die Dame hat gesagt das es schwierig sein wird, weil die neuen Geräte schon vorbereitet wurden. Aber sie wird sich das notieren und versuchen. Wann Samsung das Ersatzgerät verschickt konnte sie nicht sagen.

Könnt Ihr bitte aufhören den Thread mit irgendwelchen Aussagen von inkompetenten Hotline oder Chat-Mitarbeitern voll zu müllen??
Mittlerweile sollte jeder wohl verstanden haben das auf deren Aussage kein Verlass ist. Wird langsam anstrengend immer wieder den selben Müll zu lesen

• Danke
Reaktionen: zeck007, henic und djfredo
Nur mal zur Info, man kann bei ebay Kleinanzeigen kein Galaxy Note 7 verkaufen. Alle Anzeigen wurden und werden gelöscht. Bin ich ja froh es noch verkauft zu haben.

Hier etwas zum Schmunzeln: Heute habe ich das Standard-Rücksende-Päckchen von Samsung bekommen.
Mein Note 7 wurde widerrufen und befindet sich schon seit 09.09.2016 bei Samsung. Ich warte nur noch auf die Rückzahlung.
Also dies ist für alle welche das Gefühl haben Samsung Deutschland wüsste was sie tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.