Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mich vor einer Woche online registriert und habe gestern die Retoure Box bekommen. Direkt von Samsung online Shop bestellt und Retouren Adresse ist Samsung Deutschland.

Da steht zwar Samsung, aber wenn man die Adresse abgleicht ist es trotzdem Letmerepair ;)

@oclock
Erinnert mich gerade an einem Witz. Da ging es zwar um Bundeswehr und Unterwäsche, sollte mit Smartphones aber auch gehen: Schulze tauscht mit Mayer und Müller mit Schmidt. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: djfredo, KaiOliver und oclock
Guten Morgen,
Gestern kam ebenfalls der Rücksendekarton. Soeben eingepackt und abgegeben. Mal sehen, wie es weitergeht.
Grüße
Andreas

Gestern bereits zur Post gebracht. Grade nochmals mit Samsung telefoniert. Nachdem ich jetzt komplett ohne Gerät dastehe...wie das jetzt mit dem Leihgerät laufen soll?
Wenn angeblich ab Montag neue Notes rausgehen, wozu brauche ich dann noch ein J-Serie Gerät? "Dazu haben wir keine Information"
Wann gehen denn dann Leihgeräte raus? Ich habe Keines bekommen. "Dazu haben wir keine Information"
Werden dann auch sicher am 19. September die neuen Note 7 - Geräte versendet? "Dazu haben wir keine Informationen"
Bekomme ich auch sicher ein fabrikneues Gerät und kein "repariertes"? "Dazu habe ich leider keine Informationen, tut mir leid."
Einfach unglaublich wie hier mit Kunden umgegangen wird.

• Danke
Reaktionen: HaraldM, HerrRR, Marcel2580 und 3 andere
@smacksmash

Mach es so wie die anderen Samsung Jünger hier und vertraue blind. Samsung hat bislang alle Versprechen gehalten, hat Vorbesteller brav chronologisch beliefert, hat ne gute Informationspolitik betrieben, hat den Recall super gemanaged und das Personal gut geschult.
Ich bin mir sicher, du wirst am 19. dein neues Note 7 erhalten.

Und wenn dann alle aufgewacht sind und realisieren, dass sie im Oktober immer noch kein neues Smartphone in Händen halten, dann wird es spannend werden. Die elende Bude hat alles falsch gemacht was falsch zu machen war. Tischnachbar hat vor 10 Tagen die Registrierung für den Recall gemacht, keine Rückmeldung, keine Versandtasche.
In den USA gibt es jetzt einen offiziellen Rückruf - nichts mehr von wegen freiwillig. Man kann nur hoffen, dass es hier schneller geht, denn mehr als 2000 Note 7 dürften kaum über den Tisch gegangen sein.

• Danke
Reaktionen: HaraldM, passy288 und smacksmash
@flintstone314 ich habe grade noch mit meinem Anbieter T-Mobile telefoniert. Bei denen sind bis zum Verkaufsstopp gerade mal 270 Geräte bundesweit versendet/verkauft worden.Fluch und Segen, denn wegen solch geringen Mengen machen sich die Anbieter auch keine Umstände. Bis auf 1&1, die scheinen das wirklich vorbildlich zu managen...

wäre lustig zu sehen wieviel dieser kleinen weissen tüten dort heute bei denen ankommen :)

Ich habe am 5.9 Bestätigung bekommen das ich für Austausch registriert wurde, heute habe ich wieder eine Email bekommen mit gleichen Inhalt. Hängen die in ner dauerschleife oder was ist da los ?

habe gerade mit der samsung shop hotline telefoniert.
die dame an der leitung sagte mir das ab dem 19.9 der offiziele verkauf des note 7 beginnt. das heisst das o2 dann auch mein gerät ab dem tag verschickt. aber merkwürdig das das nicht offiziel verkündet wird.
ich hoffe das die frau die wahrheit spricht und recht behält

@smacksmash
Genau wie du geschrieben hast 1&1, erst ein neues und dann eine woche zeit das alte zurück senden. Klingt hervorragend aber warten wir ab, ich hoffe das ich nächste Woche mein neues zugesendet bekomme. Dann haben die 5 sterne verdient.

• Danke
Reaktionen: smacksmash
Status am Fr, 16.09.16 10:36
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

So das Alte Gerät ist bei denen schonmal angekommen :)

• Danke
Reaktionen: orgh
nominator2204 schrieb:
habe gerade mit der samsung shop hotline telefoniert.
die dame an der leitung sagte mir das ab dem 19.9 der offiziele verkauf des note 7 beginnt. das heisst das o2 dann auch mein gerät ab dem tag verschickt. aber merkwürdig das das nicht offiziel verkündet wird.
ich hoffe das die frau die wahrheit spricht und recht behält
Hier kannst du sehen ab wann Note 7 bei o2 wieder verfügbar ist.

Aktueller Versandstatus

Meins wird laut Tracking erst morgen ankommen, war wohl zu spät bei der Post. So oder so...die haben ab Montag im Versand einiges zu leisten, sollten sie denn wirklich schon neue Geräte haben. Ich habe immer noch das Wort "repariert" im Hinterkopf, wehe ihnen wenn die defekten Geräte geöffnet werden...

o2 hat aber schon neue geräte auf lager

OPC85 schrieb:
Status am Fr, 16.09.16 10:36
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Meins auch, 10:36, der Bote hat da wohl einige abgegeben, wobei ich denke, dass nicht alle Kunden sofort ihr Note zurück gesendet haben.
Wie wohl der Neuversand erfolgt? Hat LetMeRepair da einen Stapel neue Notes stehen und haut die raus oder bekommt irgendein anderer Dienstleister die Meldung "neue Lieferung raussenden" von LetMeRepair?

Ich werde mal öfters bei paket.de schauen, ob da was erscheint, was auf den Weg zu mir ist.

@nominator2204
Das O2 schon neue Geräte hat glaube ich nicht. Sonst hätte ich schon eins.
Als Premium Kunde bei O2 zu hat man Anrecht bei einem Gewährleistungsfall (und wen das keiner ist) innerhalb von 48 Stunden ein neues Gerät zugekommen. Das hat man mir nicht angeboten. Sicher aus Mangel an Geräten.
Auf der O2 Seite steht auch zur Zeit nicht lieferbar.
[doublepost=1474016985,1474016779][/doublepost]@na-klar16v
Auf den Seiten kann man doch auch den Status der (Reperatur) checken.
Wäre doch interessant was da raus kommt.

• Danke
Reaktionen: sleeper71
vieleicht für neu besteller.
aber o2 hat gestern gesagt das die schon geräte haben und die shop hotline hat es auch gesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.