K
KaiOliver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Na also...geht doch... LetMeRepair ist auffen Weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na-klar16v schrieb:@orgh.4873
komm gerade von der post, mal sehen wann das neue kommt
herby68 schrieb:Auch gerade Paket erhalten...aber was machen....? ich habe gerade keinen Bock Wochenlang auf ein neus zu warten und ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen das genügend Ersatzgeräte vorhanden sind
plantagoo schrieb:So, das LetMeRepair Paket kam trotz Ankündigung seitens DHL heute nicht. Es hängt noch im Sendepaketzentrum.
Das B2C Paket hingegen kam heute und hat - wie ich zuerst auch vermutet hatte - nichts mit Samsung zu tun - sondern ist ein Kickstarter Pledge...
Ich habe ja am Montag meine Rückgabe im Samsung Store angeklickt und bis heute nichts davon gehört. Kein Paketschein etc. - nachdem Samsung wirklich erst das Gerät zurück haben will und mir das Risiko zu hoch ist a) wann ich das Austauschgerät erhalte und b) dass es evtl. ein "aufbereitetes" ist, nehme ich doch jetzt einfach mein Rückgaberecht in Anspruch und kaufe mir ggf. ein Note7 sobald wieder im Laden offiziell verfügbar (oder auch nicht... ).
Gruß
plant