Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

  • 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also...geht doch... LetMeRepair ist auffen Weg...
 
na-klar16v schrieb:
@orgh.4873

komm gerade von der post, mal sehen wann das neue kommt

Ich habe meines auch heute zurückgesendet. Laut Telefonat mit meinem Netzbetreiber, bei dem ich das Note 7 auch bestellt hatt, soll ich mir vor DEZEMBER keine Hoffnung auf ein neues machen???!?!!? :cursing:
 
Das ist ja mal leicht übertrieben ;)
 
Ja ich hoffe auch. Weil das wäre der absolute Hammer.:scared:
 
Das wäre ja echt der hammer.
Ich glaube ich werde mir jetzt das s7 zulegen mir dauert das einfach alles zu lange und dann auch noch die schlechte Informationen Politik
 
Schwachsinnige Aussage, durch solche Inkompetente Hotline Fuzzys wir die ganze Geschichte richtig schön ins negative gepuscht. Und natürlich durch User die das glauben und hier verbreiten.
 
  • Danke
Reaktionen: na-klar16v
So, das LetMeRepair Paket kam trotz Ankündigung seitens DHL heute nicht. Es hängt noch im Sendepaketzentrum.

Das B2C Paket hingegen kam heute und hat - wie ich zuerst auch vermutet hatte - nichts mit Samsung zu tun - sondern ist ein Kickstarter Pledge... :)

Ich habe ja am Montag meine Rückgabe im Samsung Store angeklickt und bis heute nichts davon gehört. Kein Paketschein etc. - nachdem Samsung wirklich erst das Gerät zurück haben will und mir das Risiko zu hoch ist a) wann ich das Austauschgerät erhalte und b) dass es evtl. ein "aufbereitetes" ist, nehme ich doch jetzt einfach mein Rückgaberecht in Anspruch und kaufe mir ggf. ein Note7 sobald wieder im Laden offiziell verfügbar (oder auch nicht... :) ).

Gruß
plant
 
Gerade eben hab ich die Storno-Mail erhalten, PayPal Rückzahlung war sofort da. Bin also jetzt raus...
 
Auch gerade Paket erhalten...aber was machen....? ich habe gerade keinen Bock Wochenlang auf ein neus zu warten und ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen das genügend Ersatzgeräte vorhanden sind
 
Ich würde es einschicken und hoffen, das die die es als erste eingeschickt haben auch zuerst einen Ersatz bekommen.
 
In den sauren Apfel beißen, noch länger mit dem zurückschicken warten heißt u.U. auch noch länger auf das neue warten zu müßen. Samsung scheint das so durchziehen zu wollen, erst alt dann neu, was willste machen außer stornieren?
[doublepost=1473941775,1473941694][/doublepost]Aber das mit den "ersten" bei Samsung ist so ein Problem, zumindest scheint Samsung das zu haben...hat man ja bei den Vorbestellern vom 16.08 gesehen, die wurden einfach ignoriert....
 
@herby68
Samsung setzt uns quasi die Pistole auf die Brust: Erst einschicken, sonst kein Austausch. Ausser Dich bei Samsung zu beschweren kannst Du aktuell nichts dagegen machen. Evtl. das Leihgerät abwarten und erst dann das Note7 zurück schicken. In Zukunft entweder den Samsung Store oder Samsung allgemein meiden, wenn Dir der Service nicht gefällt. Umsatz, Gewinn und Aktienkurs. Damit triffst Du sie ins Herz :)

Wer weiß, was Samsung alles noch bei den Leihgeräten verbocken wird. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass sie das reibungslos gebacken kriegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke auch morgen früh zurück obwohl ich 0 Probleme mit dem Teil habe. Aber es muss ja gemacht werden wenn man die Gewissheit haben möchte. Hoffe einfach darauf das Samsung Montag anfängt zu verschicken und ich nächste Woche ein neues habe. 1&1 packt das ja auch.
 
herby68 schrieb:
Auch gerade Paket erhalten...aber was machen....? ich habe gerade keinen Bock Wochenlang auf ein neus zu warten und ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen das genügend Ersatzgeräte vorhanden sind

Wochenlang? Seit 2 Wochen produziert Samsung bereits die Geräte mit neuem Akku, hat in einigen Ländern schon Tauschgeräte ausgeliefert, 1&1 hat angeblich nächste Woche auch schon neue Note 7. Also, erstmal abwarten.
 
plantagoo schrieb:
So, das LetMeRepair Paket kam trotz Ankündigung seitens DHL heute nicht. Es hängt noch im Sendepaketzentrum.

Das B2C Paket hingegen kam heute und hat - wie ich zuerst auch vermutet hatte - nichts mit Samsung zu tun - sondern ist ein Kickstarter Pledge... :)

Ich habe ja am Montag meine Rückgabe im Samsung Store angeklickt und bis heute nichts davon gehört. Kein Paketschein etc. - nachdem Samsung wirklich erst das Gerät zurück haben will und mir das Risiko zu hoch ist a) wann ich das Austauschgerät erhalte und b) dass es evtl. ein "aufbereitetes" ist, nehme ich doch jetzt einfach mein Rückgaberecht in Anspruch und kaufe mir ggf. ein Note7 sobald wieder im Laden offiziell verfügbar (oder auch nicht... :) ).

Gruß
plant

Bei mir war B2C auch etwas ganz anderes. Kein Zusammenhang mit Samsung.
 
Mir wurde die Sache mittlerweile zu komplex. Ich wollte eigentlich nur ein neues Handy und kein neues Hobby... Bin daher eben vom Kauf zurückgetreten. Werde dann noch mal schreiben, wie gut/schnell die Rückabwicklung geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Edrick und sleeper71
Meins ist schon bei der Post, es geht nach Kirschau......

MfG
 
Wäre das Handy nicht so geil hätte ich schon widerrufen und was anderes geholt. Aber gut Ding will Weile haben.
 
  • Danke
Reaktionen: micman, DerDirk01, orgh und 2 andere
Hier im Text... Kann man so oder so auslegen
88a8692d8a9f86863cbfb43ac98c2b67.jpg
 
@Finntroll82
Als Frühvorbesteller der sich mit der Verärgerung auseinandersetzen mußte trotzdem nicht beliefert worden zu sein, trotzdem Geduldig weiter wartete und dann vor ein paar Tagen nach 4 Wochen schon geleisteter Zahlung dann die Nachricht zu bekommen das Samsung einfach mal so für mich entschieden hat die Bestellung zu stornieren und das komischerweise "auf meinen Wunsch", hat sich mein "haben wollen" für das Note 7 schlagartig abgekühlt.
Nun freue ich mich praktisch über ein S7 Edge, ist auch ein tolles Phone und sieht im Original viel besser aus als auf Bildern...das einzige was Schade ist, dass das S7 Edge auch von Samsung ist und die somit trotzdem wieder an mir verdient haben. ;)

Aber eines weiß ich sicher was ich in Zukunft meiden werde und das ist der Samsungshop, ein Samsungprodukt wird nur noch im Laden gekauft, komme was wolle.
 
  • Danke
Reaktionen: vonnii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten