fgoetz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 175
Wahnsinn, was hier spekuliert wird und welche hypothetischen Vergleiche gezogen werden.
Um es klar zu sagen, ich bin auch nicht glücklich, dass mein Note 7 ausgetauscht werden muss. Aber ich finde, man muss auch sehen, dass eine solche Aktion wie die von Samsung in ihrer Dimension sicher nicht alltäglich ist, um es vorsichtig zu sagen. Ob andere Hersteller das besser abgewickelt hätten, kann hier niemand wissen! Wahrscheinlich kann man es besser machen, aber selbst das ach so hoch bezahlte Krisenmanagement von Samsung durchlebt hier gerade einen Lernprozess.
Warum lassen wir sie nicht machen und hoffen, dass wir unser neues Gerät bald in den Händen haben.
Kurzum: ich finde es keineswegs produktiv, hier immer wieder zu erzählen, wie schlimm alles ist und was X an der Hotline oder Y bei Mediamarkt gesagt hat.
Und bevor weitere Spekulationen aufkommen: ich arbeite NICHT für Samsung!
Um es klar zu sagen, ich bin auch nicht glücklich, dass mein Note 7 ausgetauscht werden muss. Aber ich finde, man muss auch sehen, dass eine solche Aktion wie die von Samsung in ihrer Dimension sicher nicht alltäglich ist, um es vorsichtig zu sagen. Ob andere Hersteller das besser abgewickelt hätten, kann hier niemand wissen! Wahrscheinlich kann man es besser machen, aber selbst das ach so hoch bezahlte Krisenmanagement von Samsung durchlebt hier gerade einen Lernprozess.
Warum lassen wir sie nicht machen und hoffen, dass wir unser neues Gerät bald in den Händen haben.
Kurzum: ich finde es keineswegs produktiv, hier immer wieder zu erzählen, wie schlimm alles ist und was X an der Hotline oder Y bei Mediamarkt gesagt hat.
Und bevor weitere Spekulationen aufkommen: ich arbeite NICHT für Samsung!