Frank2
Stamm-User
- 553
Weil LetMeRepair die Reparatur-Firma ist! Wenn du ein Garantiefall hast, musst du denen dein Samsung-Smartphone schicken. Was soll Samsung selbst mit den defekten Geräten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Travelawyer schrieb:Samsung kann mich weder zur vorherigen Rücksendung zwingen, noch können Sie mir den Gebrauch des Gerätes untersagen. Ich habe es gekauft, ich bin nun Eigentümer und kann damit machen, was ich möchte.
Da glaube ich nicht dran!MuetzeOfficial schrieb:in 5 Tagen sollen, die neuen Geräte verschickt werden....
Hatte heute nochmals Kontakt mit der Hotline aufgenommen und der Agent teilte mir mit "sobald Sie die Versandtasche erhalten haben, senden Sie bitte das Note 7 im Originalkarton und ohne Zubehör zurück". Ich fragte nochmals nach ob ich wirklich den Pen, Kopfhörer,Ladekabel nicht mit zurück senden solle und diese Frage bejahte er nochmals. Aber wann ich die Versandtasche erhalte steht wohl noch in den Sternen :-(oclock schrieb:Ich werde nur das nackte Gerät ohne Simkartenhalter und SPen zurück schicken. Bin halt vergesslich ;-)
chrisbert schrieb:tja da haste einerseits recht - nur ist zu bedenken, dass Apple noch nie sowas hatte zumindest nicht in diesem Umfang. Wer weiß wie Apple reagiert hätte - ich meine nicht so schnell.
Wenn man bedenkt wie das mit dem Empfansproblem bei IP 4 meine ich war - da hat es lange gedauert bis Steve sich zu Wort gemeldet hat.
Und diese waren:
ihr haltet das IP falsch
Als Entschädigung gab es aein Backcover das die Empfangsprobleme löste. Tja nur bin ich kein Freund solcher Dinge und habe mein Smartphone ohne was drum rum.
Man kann nicht einerseits von Samsung erwarten korrekt behandelt zu werden...und dann sowas....oclock schrieb:Ich werde nur das nackte Gerät ohne Simkartenhalter und SPen zurück schicken. Bin halt vergesslich ;-)