O
oclock
Stamm-User
- 250
Genau. Eine Möglichkeit ist durch logische Schlußfolgerungen (Sherlock Holmes ) auf den Inhalt zu schließen. Die andere Möglichkeit ist den morgigen Tag abzuwarten und einfach in das Paket reinzukucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flexo0815 schrieb:Seit gestern habe ich eine Paketankündigung von "B2C Europe Logistikmöglichkeiten für Online-Händler".
Wieso wäre das "arg fix"?smacksmash schrieb:Das dachte ich mir bereits, wäre sonst etwas arg fix gewesen, wenn da schon neue Notes, geschweigedenn Leihgeräte drin gewesen wären.
Das war mir nicht bekannt, dann könnte es natürlich sein. Aber ich tippe doch, dass es sich nur um die Rücksendetaschen handelt und die Geräte separat versendet werden. Wie schafft 1&1 es denn, so fix an neue Geräte zu kommen und andere Provider nicht?Michael Mols schrieb:Wieso wäre das "arg fix"?smacksmash schrieb:Das dachte ich mir bereits, wäre sonst etwas arg fix gewesen, wenn da schon neue Notes, geschweigedenn Leihgeräte drin gewesen wären.
1&1 versendet schließlich diese Woche auch schon neue Note 7.