Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist bin nicht registriert

Ich bin zwar dort registriert, steht aber nichts drin. Für den Austausch habe ich mich aber auch erst vor genau einer Woche angemeldet.

Jetzt gerade habe ich eine E-Mail von DHL bekommen, um mir mitzuteilen, dass ich das Paket von LetMeRepair morgen bekommen werde. Bin echt gespannt :)

Das wird das Note sein!

Eher kein Note. Wenn doch, wäre es interessant ob Neu oder repariert :)
Den Austausch hab ich vor ner Woche angesucht, seit da 1x ne Standardemail bekommen und nichts mehr gehört.
Bin gespannt ob da was ankommt.

Habe mich direkt am anfang telefonisch registiert, dann nochmal weil daten gefehlt haben und eben nochmals, weil ich anscheinend nicht registriert war. Was ist denn das für ein laden. Anscheinend muss man auch sein note zu erst zurücksenden.

Wenn 1&1 das diese Woche schon verschicken kann, dann sollte Samsung das auch können. Daher würde ich auch auf das Note7 tippen. Aber da ich bisher mehr enttäuscht, als zufrieden gestellt wurde, mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen... Und falls wirklich Note7, dann evtl. ein wiederaufbereitetes... Durch irgendwas werde ich morgen ganz bestimmt enttäuscht werden :)

• Danke
Reaktionen: flintstone314
Interessant wäre doch zu wissen ob die wo morgen oder in den nächsten Tagen ein Paket von LetMeRepair bekommen auch ein Leihgerät geordert haben. Das könnte auch das sein ;)

Wie wärs mit Lesen? :) Squirell2013 hat kein Leihgerät geordert, hat aber auch eine Paket von LetMeRepair. Ich habe vor zwei Tagen ein Leihgerät nachträglich angefragt, aber bisher keine Antwort von Samsung bekommen und heute ebenfalls ein Paket von LetMeRepair. Steht aber alles ein paar Posts weiter oben :)

Ich habe gerade mit Samsung telefoniert. Der Mitarbeiter wusste nichts von einem Paket. Er will sich aber nochmal erkundigen und mir eine Email schreiben.

Wäre ja auch mal etwas ganz neues, wenn ein Samsung Support Mitarbeiter irgendwas wüsste :) K.A. warum ihr die immer noch anruft.

• Danke
Reaktionen: zeck007, Hermes, Bernd und eine weitere Person
oclock schrieb:
Wie wärs mit Lesen? :) Squirell2013 hat kein Leihgerät geordert, hat aber auch eine Paket von LetMeRepair. Ich habe vor zwei Tagen ein Leihgerät nachträglich angefragt, aber bisher keine Antwort von Samsung bekommen und heute ebenfalls ein Paket von LetMeRepair. Steht aber alles ein paar Posts weiter oben :)

Das mag ja sein. Mich interessiert eher ob alle ohne Leihgerät das Note registriert haben und ein Paket bekommen. Waren ja nicht nur 2 die sich hier gemeldet haben :flapper:

Also mein Note wurde nie verschickt und ich habe storniert und auch das Geld bereits wieder. Seit gestern habe ich eine Paketankündigung von "B2C Europe Logistikmöglichkeiten für Online-Händler". Auf deren homepage steht, dass sie "Logistikmöglichkeiten für Online-Händler" bieten. Ebenfalls aus den Niederlanden.

xmrr3dx schrieb:
oclock schrieb:

Das mag ja sein. Mich interessiert eher ob alle ohne Leihgerät das Note registriert haben und ein Paket bekommen. Waren ja nicht nur 2 die sich hier gemeldet haben :flapper:

Was bedeutet "alle ohne Leihgerät das Note registriert haben"?
Logisch betrachtet genügt ein Gegenbeispiel, um die Aussage/These "Paket=Leihgerät" zu widerlegen. Squirrel2013 scheint dieses Gegenbeispiel zu sein, es sei denn, Samsung schickt jedem der sein Note zum Austausch angemeldet hat einfach so ein Leihgerät, wovon ich nicht ausgehe. Also müsste es entweder eine Versandtasche oder ein Note7 sein (Oder Squirrel2013 hat ein Leihgerät bestellt, kann sich aber nicht mehr erinnern :D).

Ich hab jetzt auch eins drin. Leihgerät hatte ich angefragt.

Bekomme jetzt ein Leihgerät von Letmerepair.

Noch ein Gegenbeispiel: ICH habe kein Leihgerät angefordert, mich damals für den Umtausch per Web registriert und habe jetzt auch ein Tracking von LetMeRepair. LetMeRepair ist die Firma, wo ich schon hin und wieder ein Samsung Smartphone zur Garantiereparatur hinschicken durfte.

@do_lehmi
Les mal im anderen Thread, da sind welche, die bekommen auch ein Paket von Letmerepair, die kein Leihgerät angefordert haben!

do_lehmi schrieb:

Woher weisst Du, dass es ein Leihgerät ist?
[doublepost=1473868017,1473867912][/doublepost]
xmrr3dx schrieb:
@oclock Diese Meldung in Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus ist doch interessant.
do_lehmi schrieb:

Offen gestanden finde ich sie nichtssagend, da wichtige Informationen fehlen. Vermutet er es? Wurde ihm das mitgeteilt? Von wem? Da finde ich einen Sack Reis in China interessanter :D

Das mag ja sein. Trotzdem weiß keiner was in den Paket drin ist. Und das gilt jetzt heraus zu finden. Spätestens dann wenn sie dann die Tage bei den Empfängern ankommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.