A
a2k2013
Stamm-User
- 369
Mist bin nicht registriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oclock schrieb:Wie wärs mit Lesen? Squirell2013 hat kein Leihgerät geordert, hat aber auch eine Paket von LetMeRepair. Ich habe vor zwei Tagen ein Leihgerät nachträglich angefragt, aber bisher keine Antwort von Samsung bekommen und heute ebenfalls ein Paket von LetMeRepair. Steht aber alles ein paar Posts weiter oben
xmrr3dx schrieb:oclock schrieb:Wie wärs mit Lesen? Squirell2013 hat kein Leihgerät geordert, hat aber auch eine Paket von LetMeRepair. Ich habe vor zwei Tagen ein Leihgerät nachträglich angefragt, aber bisher keine Antwort von Samsung bekommen und heute ebenfalls ein Paket von LetMeRepair. Steht aber alles ein paar Posts weiter oben
Das mag ja sein. Mich interessiert eher ob alle ohne Leihgerät das Note registriert haben und ein Paket bekommen. Waren ja nicht nur 2 die sich hier gemeldet haben
do_lehmi schrieb:Bekomme jetzt ein Leihgerät von Letmerepair.
xmrr3dx schrieb:@oclock Diese Meldung in Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus ist doch interessant.
do_lehmi schrieb:Bekomme jetzt ein Leihgerät von Letmerepair.