Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So denn, 1und...Es läuft.

wir haben Sie letzte Woche darüber informiert, dass wir Ihr SAMSUNG
Galaxy Note 7 in Kürze austauschen.

Gute Nachrichten: Wir senden Ihnen Ihr Ersatzgerät noch im Laufe dieser
Woche und es sollte spätestens Montag bei Ihnen eintreffen!

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, schicken wir Ihnen die
Paketnummer, mit der Sie die Lieferung online verfolgen können.

Gemeinsam mit SAMSUNG bedauern wir die Unannehmlichkeiten und bitten um
Entschuldigung und Verständnis.

• Danke
Reaktionen: Finntroll82, X-Mechelaar und symphatico
Ja, habe genau die gleiche Email erhalten von 1&1!
Die wickeln das echt super ab, als einer der ersten beliefert worden und auch der Ersatz kommt schnell!

• Danke
Reaktionen: symphatico
:thumbsup:1&1:thumbsup:

Da wird ja Samsung wohl mithalten können und spätestens Montag versenden.

Hier liest man nur gutes über 1&1. Ich denke, dass mich 1&1 durch diese Mund zu Mund Propaganda als zukünftigen Kunden gewinnen konnte. Bei Samsung habe ich das erste und letzte Mal bestellt.

PS: Kann doch nicht sein, dass 1&1 Kunden noch diese Woche ein Ersatzgerät bekommen, während Samsung Kunden evtl. ab dem 19.9. eine Versandtasche und vielleicht ein Leihgerät bekommen. Dreggsladen, wenn sich das bewahrheiten sollte.

Oder auch noch diese Woche, hatte nicht jemand was vom 16. geschrieben, wo es neue Infos geben soll?

1und1 macht wirklich einen super Eindruck.
Ich hab mit denen bisher keine Erfahrungen gemacht - fand die Werbung immer sehr wenig authentisch.
Aber das Verhalten nun ist wirklich vorbildlich. Hut ab.

Ich hatte das Note7 bei Sparhandy geordert, da mein Vertrag nun ziemlich zeitnah ausläuft und das Angebot attraktiv war.
Grundsätzlich unterschiedlicher könnte das Verhalten aber kaum sein.
Zuerst hatte sich die Anlieferung immer wieder verzögert, so dass der 31.08. nicht eingehalten werden konnte und dann auf den Verkaufsstopp aufgelaufen ist.
Aktuell kann einem Sparhandy noch nicht mal sagen, wie das über sie ablaufen wird. Sie haben keine Information von Samsung und können absolut keine Auskünfte zu Verfügbarkeit oder Versand geben.
Mir geht es nicht mal darum, dass ich das Gerät am 19./20. oder 21. unbedingt haben muss. Mir geht es um das Informationsmanagement.
Die Aussage "Ab 31.09." oder was auch immer würd mir schon genügen und ich würd 2 Wochen die Füße still halten und mich auf das Datum freuen.

Aktuell ist das aber nur Frust.
Ich beneide alle, die über 1und1 vorbestellt haben.
Schätzt euch glücklich und habt viel Freude mit eurem Note7 :)

• Danke
Reaktionen: orgh
@Live4Racing wann hast du denn dein Note bekommen gehabt? und wann hattest du es denn bestellt ? weil ich habe noch nichts bekommen von 1und1 :sad::sad:

Und wann hast du denn die Mail bekommen mit dem Anhang "Wichtige Mitteilung zu Ihrem SAMSUNG Galaxy Note 7"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe glaub am 03.08 vorbestellt. Das war am ersten Tag als es verfügbar war.

Das war am 08.09 die"wichtige Mitteilung".

• Danke
Reaktionen: yesil87
@Live4Racing super vielen dank für deine Antwort habe die Mail auch am 8. bekommen. Mal sehen wann ich was neues höre.

Hallo,
arbeitet Samsung mit LeMeRepair zusammen?
Habe seid heute im DHL tracking eine Sendung von denen stehen, aber nichts bestellt.

plantagoo schrieb:
Hast Du das Gerät einfach zurückgeschickt oder eine Retoure beantragt? Ich habe mich nämlich auch dazu entschieden, das Gerät erst einmal komplett zu retournieren. Ich habe dazu in meinem Samsung Konto am Montag die Rückgabe angemeldet, jedoch bis heute keinerlei Rückmeldung, geschweige denn einen Rücksendeschein erhalten.

Hmmmm. Wichtig für die 14 Tage ist ja der Zeitpunkt der Mitteilung des Wunsches auf Widerruf, oder?

TIA

Gruß
Erik
Ich habe über den Samsung Online Store die Rückgabe beantragt, am gleichen Tag noch das Rücksendeetikett bekommen. Dann alles eingepackt und ab dafür...

laut LetMeRepair
JA!

edit: oh okey.. bei mir auch. Ich geh jetzt mal STARK davon aus, das das, das Leihgerät ist.
edit2: es ist DEFINTIV samsung, wen man bei der DHL "Detaillierte Empfänger-Informationen anzeigen" anklickt und dann seine PLZ wird der name UND die samsung kundennummer angezeigt!

Weil ich neugierig bin, habe ich mal auf paket.de nachgesehen, ob eine Sendung zu mir unterwegs ist. Tatsächlich. Ebenfalls von LetMeRepair und ebenfalls mit Samsung Kundennummer unter "Detailierte Empfänger-Informationen anzeigen".

Ich hoffe mal nicht, dass wir ein repariertes Note7 von LetMeRepair bekommen... Bin mal gespannt.

Ich habe übrigens vor 2 Tagen eine E-Mail an Samsung geschrieben, weil ich gerne ein Leihgerät hätte (N7LOAN etc.). Darauf habe ich aber keine Antwort bekommen.

PS: Woher weiß eigentlich "paket.de", dass ein Paket für mich ist, wenn das Paket an meinen Arbeitgeber geschickt wird (zu meinen Händen) und keine Postnummer auf dem Paket vermerkt ist? Sogar die E-Mail Adresse, die ich bei Samsung verwende, ist "paket.de" nicht bekannt... Faszinierend :) (Evtl. haben sie diese Infos von meinen bisherigen Sendungen gelernt, die ich manuell eingetragen habe?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist die Rücksendetasche. Ein Leihgerät habe ich nicht geordert.
Aber ob da schon ein neues Note mit drin ist......

Kann doch möglich sein!

Also Leihgerät können wir ausschliessen, wenn Squirell2013 keins angefragt hat.

Bleiben als Möglichkeiten:
1. Versandtasche (Ist das nicht Overkill? Paketschein per EMail würde genügen. Es sei denn es ist eine feuerfeste Versandtasche :D)
2. Note7 (repariert oder neu)

Jetzt wird es spannend :) Ich würde ja den "Dreggsladen" wieder zurück nehmen, wenn es tatsächlich ein neues Note7 ist :)

Wo seht ihr das DHL Tracking? Habt ihr eine EMail bekommen? Bitte um Infos

Regestrierte post kunden (meist pakstation) auf paket.de

Ich bin auf paket.de gegangen, habe mich mit meinen Daten eingelogged und dort die neue Sendung entdeckt. Ich habe keine E-Mail etc. bekommen.

• Danke
Reaktionen: Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.