C
Cyrone
Neues Mitglied
- 15
kein Problem und DankePrinzPoldi007 schrieb:Sorry, hatte Deine Frage wohl falsch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kein Problem und DankePrinzPoldi007 schrieb:Sorry, hatte Deine Frage wohl falsch verstanden.
Moin,flintstone314 schrieb:Nun On Topic. Hat wer ein Importgerät und mit Samsung gesprochen? Wie gesagt, mir teilte man mit ich müsse es in Dubai tauschen, stört mich jetzt nicht weil ich da oft genug bin, finde aber das Verhalten seltsam. Das Teil kann ja DE noch abfackeln und bislang habe ich von Samsung keine Mitteilung erhalten, dass ich die Nutzung einstellen soll.
Auch wenn sie vom Betrieb seit kurzem abraten wäre es hübsch von Samsung mal ordentlich kontaktiert worden zu sein.
Bast1102 schrieb:Ich habe mich heute zum dritten mal registriert bei Samsung für das Austauschprogramm. Nachdem Kollegen Emails bekommen haben, mit näheren Informationen und ich keine einzige, habe ich mich heute erneut an den Service gewendet. Um wieder festzustellen, dass ich nicht registriert wurde. Also habe ich jetzt das Spiel wiederholt.
Bast1102 schrieb:Aber wie man die Krise löst, ist in meinen Augen nur noch peinlich
Elmo1896 schrieb:Ich habe widerrufen, also das Gerät zurückgeschickt. Am Montag ist es bei Samsung angekommen, kurze Zeit später bekam ich die Mitteilung, dass die Rückerstattung veranlasst wurde. Am heutigen Mittwoch wurde das Geld auf meinem Konto verbucht. Also Laufzeit ca. zwei Tage.
Elmo1896 schrieb:Ich habe widerrufen, also das Gerät zurückgeschickt. Am Montag ist es bei Samsung angekommen, kurze Zeit später bekam ich die Mitteilung, dass die Rückerstattung veranlasst wurde. Am heutigen Mittwoch wurde das Geld auf meinem Konto verbucht. Also Laufzeit ca. zwei Tage.