Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@flintstone314

Ist ja jetzt mal gut. Beruhige Dich. Da Conan nicht in Bezug auf Deinen Post geantwortet hat, habe ich den Kontext von Deinem Post erst nicht richtig gesehen. Hab meine "Kritik" an Dir deshalb schon gelöscht.

Ich habe dich ja auch lediglich gefragt ob du die Redewendung nicht kennst, völlig wertfrei dir gegenüber - und so habe ich deinen Kommentar auch aufgefasst , als nicht bewertend.

Conan hingegen ist leider einer dieser typischen Internetgestalten die einen Artikel auf Bloomberg, WSJ, FT etc, qualitativ mit einem Blogpost im Hintertupfinger Dirndlforum gleich stellen. Das ärgert mich primär deshalb weil er offenkundig einen Einzeiler auf der FB Seite als vertrauensvoller und mit mehr Wahrgeitsgehalt interpretiert als ein mit Zitaten und Quellangaben ausgewiesener Artikel von Bloomberg. Es sind leider meistens die Unwissenden die als erstes nach einem "Beweis" schreien. Google zu bedienen ist ja auch harte Arbeit.
Nun denn, das ist OT daher besser löschen. Ich denke mein Zynismus ist ausreichend vermittelt worden.

Der Ton hier wird immer aggressiver und arroganter bei machen Usern. Woran liegt das?

• Danke
Reaktionen: Blackcat6 und vonnii
Das frage ich mich auch. Könnten wir bitte zum Thema zurück kehren?

Danke

• Danke
Reaktionen: corona999999, vonnii, hemingway und eine weitere Person
Zurück Thema! Hier was aktuelles aus dem Chat. Es heißt Geduld haben

ich hoffe ich muss nicht weiter löschen hier. Back to Topic!!

Nun On Topic. Hat wer ein Importgerät und mit Samsung gesprochen? Wie gesagt, mir teilte man mit ich müsse es in Dubai tauschen, stört mich jetzt nicht weil ich da oft genug bin, finde aber das Verhalten seltsam. Das Teil kann ja DE noch abfackeln und bislang habe ich von Samsung keine Mitteilung erhalten, dass ich die Nutzung einstellen soll.
Auch wenn sie vom Betrieb seit kurzem abraten wäre es hübsch von Samsung mal ordentlich kontaktiert worden zu sein.

@a2k2013
Danke, lösch aber bitte mal die Namen aus dem Bild.

@a2k2013 Musste den Screenshot löschen da Reale Namen vorhanden.

@a2k2013

Hab im Chat mit Samsung die gleiche Antwort erhalten. Da müssen wir uns wohl bis Freitag gedulden...

Und was stand da nun?

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
sry Namen gelöscht :)

Auch mein Note 7 habe ich nun ausgeschaltet, es fing plötzlich mit einem Freeze pro , dann mehrmals pro Tag, Neustart ohne Erfolg, erst nachdem ich es ca. 10min ausgeschaltet ließ, könnte ich es ohne Bootloop starten

• Danke
Reaktionen: Finntroll82 und Ad@m
@a2k2013 was stand den noch am ende? ist es ab den 19.09 wieder bestellbar?

@passy288 am Ende der typische Satz dazu liegen mir aktuell keine Informationen vor. Am 16.9 erhalten Sie eine ausführliche E-Mail in der Alles steht

• Danke
Reaktionen: passy288
Mein Gott, 32 Seiten lang nur geredet und nichts gesagt.
Es wird Zeit zu warten und wenn es echte Fakten gibt treffen wir uns hier wieder.
d.h. der erste User der wirklich etwas neues erlebt hat berichtet und der Rest schweigt.
Wetten das bis zum 19 hier alles ruhig ist!

Ich vermisse bei Dir irgendwie die "Team-Mitglied"-Markierung...:blink:

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und GULDUKAT
Da auf meine Frage "ob schon jemand storniert hat und sein Geld zurückerstattet bekommen hat" niemand geantwortet hat hier ein Auszug aus einer E-Mail von Samsung:
Die Rückzahlung des Kaufpreises kann bis zu 14 Tage dauern, seltsam diesen Zeitrahmen hat man mir beim Kauf allerdings nicht gewährt, tja man sieht führende Unternehmen sind stets auf das Wohl ihrer Kunden bedacht..
Resumee aus diesen Geschichten: Ein Grosskonzern verkauft Samrtphones mit dem Wissen das diese sich in Brand setzen können (die Auslieferung der Vorbesteller in Deutschland erfolgte als Samsung bereits wusste das in Asien 35 Stück abgebrannt sind), ein anderer Grosskonzern liefert Firmware aus( angeblich gab es jede Menge Tests) die ihre Geräte außer Funktion setzen wenn man das Update kabellos durchführt, der gleiche Konzern welcher die 3.5 Klinkenbuchse als nicht mehr zeitgemäß wegrationalisiert da die Zukunft kabellos sei( Achtung nach Update kann man nur "mit" Kabel das Gerät wieder in Betrieb nehmen), was ist nur los auf diesem Planeten?
Alle early Adopter kennen die Bananenware allzu gut aber das was in letzter Zeit auf die Kunden losgelassen wird ist doch tatsächlich noch eine Steigerung dazu.
Konsequent wäre nun: Keine Geräte mehr von Samsung, Apple, oder Fahrzeuge von VW/Audi, aber sind wir so konsequent?
Sorry musste das mal rauslassen,...
Cyrone

• Danke
Reaktionen: maerchenmann, flintstone314 und Apfelkind
Ich weiß, dass es hier viele Seiten sind, aber alleine beim Überfliegen der gestrigen Posts sind mir diese 2 aufgefallen:
DerJochen schrieb:
Bester Auszug ever. Damit war es das für mich zum Thema Note7. Nie mehr Samsung direkt bestellen. Am besten gar kein Samsung Gerät mehr.

Nun muss ich mir eine Alternative kaufen. Eventuell das Moto Z oder OnePlus 3 oder doch das iPhone 7 Plus. :)

JassSingh schrieb:
So hab mein Geld von der Vorbestellung zurückbekommen.

Damit hat sich die Frage, ob wohl geklärt

Danke @PrinzPoldi007 für die Erklärung zu ob aber Vorbestellung und Storno sind doch zwei völlig verschiedene Dinge.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Sorry, hatte Deine Frage wohl falsch verstanden. ;)

Cyrone schrieb:
"ob schon jemand storniert hat und sein Geld zurückerstattet bekommen hat"
Daher präzisiere ich die Frage nochmal, da möglicherweise einige diese genau wie ich falsch verstehen:

Hat jemand, der sein Gerät zurückgeschickt hat (nicht die Vorbestellung gecancelt!), schon sein Geld zurückbekommen und wie lange hat dies gedauert?

• Danke
Reaktionen: Ad@m
Status
Für weitere Antworten geschlossen.