L
Leuchti
Erfahrenes Mitglied
- 97
Tja, ich habe von Amazon die gleiche Antwort erhalten. Kein Austausch möglich, da keine Geräte vorhanden sind. Kann es zurückschicken und das Geld retour nehmen. Ich behalt es jetzt mal trotzdem ( natürlich ausgeschaltet ) bis zum 1.10. Solange habe ich Zeit. Vielleicht tut sich ja was in "Richtung" IMEI kontrollieren :blushing:sillybilly schrieb:Gestern bei Samsung registriert, heute Antwort per Mail bekommen.
Muss meines laut Samsung an den Händler (Amazon) zurücksenden.
Nach Gespräch mit Amazon Mitarbeiter bekomme ich nach Rücksendung das Geld zurück und kein neues Handy, da Amazon keine auf Lager hat!
Das heißt, umsonst so lange gewartet und laut Samsung und Amazon nicht anders möglich!
Keine Gutschrift, kein "Es tut uns leid", armes Samsung!
Ach so ja, meines läuft einwandfrei trotz verschieden Aufladen, ausschalten usw..