vonnii
Neues Mitglied
- 2
@passy288 ich denke, die Mail bekam ich auch nur, weil ich vor einer Woche schon dem Support von Samsung geschrieben habe =/
Es will mir einfach nur nicht in den Kopf rein.
Ich hatte am 16.08 bestellt und boch kein Note7 bekommen und jetzt soll ich nicht mal mehr Vorbesteller sein?
Ich warte mal auf die nächste Antwort von Samsung auf meine Mail von grade eben... Dann kann ich ja noch mal Bescheid geben =/
Und vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung mit der du auch etwas anfangen kannst.
Aber ich bin ja schon mal froh nicht die einizige hier zu sein.
Also bei Samsung direkt werde ich nichts mehr bestellen -.-
Es will mir einfach nur nicht in den Kopf rein.
Ich hatte am 16.08 bestellt und boch kein Note7 bekommen und jetzt soll ich nicht mal mehr Vorbesteller sein?
Ich warte mal auf die nächste Antwort von Samsung auf meine Mail von grade eben... Dann kann ich ja noch mal Bescheid geben =/
Und vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung mit der du auch etwas anfangen kannst.
Aber ich bin ja schon mal froh nicht die einizige hier zu sein.
Also bei Samsung direkt werde ich nichts mehr bestellen -.-