Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@passy288 ich denke, die Mail bekam ich auch nur, weil ich vor einer Woche schon dem Support von Samsung geschrieben habe =/
Es will mir einfach nur nicht in den Kopf rein.
Ich hatte am 16.08 bestellt und boch kein Note7 bekommen und jetzt soll ich nicht mal mehr Vorbesteller sein?
Ich warte mal auf die nächste Antwort von Samsung auf meine Mail von grade eben... Dann kann ich ja noch mal Bescheid geben =/
Und vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung mit der du auch etwas anfangen kannst.
Aber ich bin ja schon mal froh nicht die einizige hier zu sein.

Also bei Samsung direkt werde ich nichts mehr bestellen -.-

• Danke
Reaktionen: Suppse
@vonnii Ich habe mit dennen Telefoniert (mehrmals) und von den Chats fange ich erst garnicht an, ich nerve den Support regelmäßig auf twitter, und jetzt sagen die nichtmal bescheid dass ich Storniert worden bin! Es ist einfach zum kotzen, bis heute hatte ich ja echt geduld, wenn die den Verkauf wirklich erst auch für UNS ab den 29. Oktober Starten, dann gehe ich vorher zum Iphone 7 Plus, mir reichts langsam echt, mir wurde am telefon gesagt dass ich es ab den 19. September bekomme. Aber wie den wenn die stornieren? DIe verlieren diese Woche sehr viele Kunden

Könnten wir hier alle etwas runter kommen und wieder zum Thema zurück kehren?

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: fgoetz, steuerboy und Conan179
Also die Frage ob ein gut funktionierendes Note 7 nicht doch lieber zurückgeschickt/umgetauscht werden soll, könnte durch diesen Artikel evtl. leicht beantwortet werden:
Samsung may remotely kill all unreturned Galaxy Note 7's

Zusammenfassung: Auf reddit hat wohl jemand geschrieben, dass Samsung die nicht zurückgeschickten Note 7 per remote deaktivieren könne.
TNW hat daraufhin bei Samsung angefragt, ob dies stimmt und wird dann den Artikel updaten. Bin ja gespannt.

@MorpheusHope Gab es doch schon ein Dementi von Samsung zu.

Ich glaube nicht daran das alle Besitzer direkt am 19ten ihr neues N7 bekommen werden. Das wird höchstwahrscheinlich Monate dauern...wie komme ich darauf?
Naja, wieso werden jetzt Ersatzhandys angeboten? Wenn alle ab dem 19ten ein neues N7 bekommen würden, dann bräuchte man keine Ersatzhandys für eine Woche anbieten, das kostet Samsung unnötig Geld...die müssen jetzt eh schon genug latzen, die Aktie ist auch schon um 6% gefallen dank des N7 Debakels.

Bast1102 schrieb:
Momentan frage ich mich, was ich machen soll und wie es weiter geht. Die Angst das mir die Wohnung abfackelt besteht. Wie eine Versicherung darauf reagiert, weiß ich nicht.

Lass es ausgeschaltet, widerrufe den Kaufvertrag oder lass es tauschen. Hauptsache ausgeschaltet.
Nachdem 1 von 400 Käufern betroffen sein soll, wäre mir auch Angst und Bange vor dem in Nord Korea und China hergestellten Süd Koreaner.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand der eine Rücksendung gemacht hat sein Geld zurück bekommen?
Und wenn ja wie lange hat dies gedauert?

Danke

Cyrone

1 zu 70.000 wenn dann wollen wir korrekt bleiben.

Auf einen Auflade Vorgang bezogen, da du dein Handy mehr als einmal lädst, sinkt auch die Wahrscheinlichkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: flintstone314
  • Danke
Reaktionen: Saba und mr bo
7a780e291f50ae847b0dcc3c7f0801f9.jpg

Na super, was soll ich jetzt davon halten. Ist es nun ne Charge oder einfach alle mit verbauter Akku "Marke"?

Eins muss ich Samsung ja wirklich zu gute halten. Die Hotline zum Thema Austausch ist Top besetzt und freundlich geschult.
Habe jetzt 3 mal angerufen, weil ich die Pimpernellen mit meinem schei# Samsung S Advance kriege. Habe das Note7 ausgeschaltet, weil das Risiko für mich nicht mehr vertretbar ist.
Ich musste nie mehr als 2 min warten, und das ist ne klasse Organisation der Ressourcen Zuteilung zum Thema Austausch für den Kunden seitens Samsung :thumbup:

Tatsächlich soll der Austausch und Offizieller Verkaufsstart der 19.09 sein, ich übernehme keine Haftung für die Aussage, aber sie war sehr überzeugt nach ihren internen Infos!
Lassen wir uns also überraschen...
Wann aber ein Ersatzgerät kommen soll, falls jemand neugierig ist und selbst eins beantragt hat, dazu konnte sie leider nichts sagen.

Ich denke das gilt für alle mit SDI-Akkuzellen. Also...alle bei uns. Aber so sichert sich Samsung auch ab. Du weißt, dass Dein Gerät einen Defekt hat, also ab dafür.

Mit meiner IMEI kommt:
Your information is NOT in the list of affected devices. For further questions, please contact us at 1-800-SAMSUNG.

Von 22.7.16 Vietnam

Meins vom 22.7.16 Vietnam ist mit dabei XD

Meins vom13.8 aus Vietnam ist auch mit am start

Wer garantiert, dass es sich bei dieser Seite nicht um einen IMEI Sammler handelt? Warum schaltet Samsung keinen Link auf diese Seite auf den offiziellen Homepages?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berto87
Mein bis dato perfekt funktionierendes ist auch dabei :mellow:

So kann Samsung sich absichern. Jeder der seine IMEI Nummer eingibt kann später nicht behaupten er hätte von nichts gewusst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.