Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: corona999999 und Yucel1508
passy288 schrieb:
Es wird niemals am 19. offiziel weitergehen. die müssen 70% der Notes verschrotten, wie wollen die in der zeit alle Händler versorgen?

Wen juckts? Die Vorbesteller müssten drin sein, der Rest kann dann sukzessive beliefert werden.

• Danke
Reaktionen: Berto87
Wie gut das ich bei o2 vorbesteller bin

.... und ich bei Mediamarkt....

@corona999999
Es werden definitiv erst die Geräte geliefert die zum Tausch verwendet werden, für die die schon eins haben....

Ich bin mal gespannt, wie sehr sich die Pleite der größten südkoreanischen Reederei noch auf unser Problem auswirken wird...

Insolvente Großreederei: "Meine Mannschaft dreht durch" - SPIEGEL ONLINE

Samsung gab vor Gericht an, dass allein an Bord zweier vor der Küste Kaliforniens liegenden Hanjin-Frachter Handyteile, Küchengeräte und Waschmaschinen im Wert von 34 Millionen Euro festsäßen. Angesichts des bald anlaufenden Weihnachtsgeschäfts drohen herbe Verluste. Auch LG Electronics steht unter Druck: Die koreanische Firma lässt wie auch Samsung bis zu 40 Prozent seiner Güter für den Weltmarkt von Hanjin befördern.

• Danke
Reaktionen: mr bo
würde ich nicht ausschließen - dann hatten die rund 3 Wochen Zeit - wenn die Produktion erhöht wirde laufen da schon einige vom Band - und versand geht mitlerweile auch sehr flott

Mitch123 schrieb:
@corona999999
Es werden definitiv erst die Geräte geliefert die zum Tausch verwendet werden, für die die schon eins haben....
Eher nicht, denn diese Kunden hat Samsung schon, da kommt es auf 1 Tag mehr oder weniger nicht so an. Vielmehr werden vermutlich erst einmal die Großkunden beliefert wie Telekom und Co und deren Umtauschkunden werden dadurch vielleicht eher bedient werden...und natürlich die Vorbesteller im Samsung Shop die noch gar nicht beliefert wurden.

Den Begriff Definitiv würde ich anhand des bisherigen Ablaufes von/bei Samsung eher sicher nicht nutzen.

"und natürlich" so wie samsung die vorbesteller "bedient" hat, ist das so nicht natürlich.

@Conan179
darum eben, eine weitere Verärgerung von noch nicht bedienten Vorbestellern wird man (vermutlich) nicht riskieren. Die ersten Phones die nach Samsung De kommen werden für diese Vorbesteller sein, dann geht es Palettenweise nach Telekom und Co, denn diese Provider möchte man auch noch gerne länger mit Phones bedienen, die haben durch diesen Defekt enorme Probleme bekommen, weil auch viele Note 7 mit Providerverträgen verkauft werden, Verträge die es zu erfüllen gilt. Darum werden auch die Umtauscher aus den Providerbereich vermutlich mit zu den ersten gehören die ihr neues Phone bekommen werden.

Das Datum Mitte Oktober wo dann ALLE bedient worden sein sollen halte ich darum für durchaus realistisch. Außer Telekom und Co gibt es auch noch andere Großkunden wie MediaMarkt u.s.w. die muß man auch bedienen und die haben von sich aus auch schon mit Mitte Oktober spekuliert.

oh samsung wird aber das genau machen, sie werden die "vorbesteller" verägern. Mein Vodafone gert wird übrigens von Samsung aus getauscht, NICHT von Vodafone.

Warum warten wir es nicht einfach mal ab.
Alles, was wir hier schreiben ist reine Spekulation; oder hat jemand eine Aussage dazu von Samsung?

• Danke
Reaktionen: Boilerhouse und Conan179
wir werden es ja sehen wie Samsung das weiter händelt. Es macht keinen Sinn jetzt so oder so zu spekulieren. Manchmal, gut auch wenn nur manchmal fallen auch mal so kleinen Kunden wie mich auch mal kleine Insiderkrümel vor die Füße...aber ich bewerte die trotzdem nicht so über obwohl die noch "warm" waren...ich warte einfach ab, Samsung macht das schon.

• Danke
Reaktionen: fgoetz
Also, Vodafone hat mich per SMS gleich mal an Samsung wegen eines Tauschs verwiesen.

Bei o2 nicht anders, habe von denen eine Mail bekommen. Für einen Austausch an Samsung wenden oder alternativ vom Widerruf gebrauch machen, dann natürlich über o2. Werde auf jeden Fall durch Samsung tauschen lassen. Ist ein absolut geniales Gerät umd habe auch keine Probleme bisher mit gehabt, allerdings habe ich seit gestern Samsung ernst genommen und das Teil mittlerweile nicht mehr im Gebrauch bis getauscht wird.

ich habe heute mein Ersatzgerät beantragt bei Samsung, da ich echt kein gutes Gefühl mehr habe seit dem ich weiß, dass es jederzeit in der Tasche losgehen kann. Muss ich nicht haben!
Am 19. sollen die neuen Notes ja verschickt werden, bin gespannt ob es klappt. Auf jeden Fall finde ich es gut, das ich mein "altes" dann erst zu Samsung zurückschicken muss. Das vereinfacht das Neueinrichtern doch erheblich.

Und woher hast du die Info? Bislang hieß es immer, dass man erst das alte Handy zurück schicken soll.

Auf Samsung.de :)

Und wo steht da was, dass es so laufen wird, da steht immer nur "sie können umtauschen und bekommen ein neues Note", über die Reihenfolge des tauschs steht da nichts.

Irgendwie checke ich es nicht.... Muss ich mich jetzt per Mail für den Gerätetausch melden oder gibt es ab 19 noch was offizielles wie z.B. eine Webseite wo man sich meldet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.