Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

  • 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist noch nichts bekannt
 
Ich habe mich vorhin auch telefonisch für das Leihgerät angemeldet, bin aber noch nicht überzeugt dass das dann wirklich funktioniert. Ich kam auch direkt durch, die Dame sagte allerdings dass sie noch keine genauen Infos haben und ich Anfang nächster Woche kontaktiert werde zwecks Ablauf... mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Der freundliche Mitarbeiter den ich dran hatte wusste nix von einem Leihgerät. Das ist so ein Sauhaufen, Wahnsinn.


Ich hab mir jetzt wieder ein S7 edge bestellt und verkaufe das Note7 sobald es getauscht wurde in geschlossener ovp. Hab da gerade irgendwie keine Lust mehr drauf. Mal schauen, vielleicht Anfang nachstes Jahr mal wieder. Zurück schicken kann ich leider nicht mehr, hab die Gear VR nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT und DerJochen
Der freundliche Mitarbeiter ist sicher ein Callcenter-Agent der bei der Übergabe wieder mal nicht richtig hingehört hat....
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen, Teckler und passy288
Wer macht eigentlich den Service für Samsung? Weiss das jemand? Arvato oder welches Call Center?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Musst nicht jeden Call Center Mitarbeiter allgemein beleidigen - Gruß PrinzPoldi007
@DerJochen soweit ich das mitbekommen habe Bosch Communication Center
 
Ich hab am Donnerstag eine Rücksendung angefordert und bis heute keine Formulare erhalten...Wie lange dauert das denn?
 
Also ich kümmere mich gerne für euch um die fachgerechte Entsorgung der Geräte :lol:. Komme es auch zu Hause abholen...
 
  • Danke
Reaktionen: Berto87 und PrinzPoldi007
@Acxiss bei mir auch überhaupt keine Reaktion außer eine automatische Antwort wo lediglich die Vorgangsnummer drin steht
 
Ich hab mir das Musterformular ausgedruckt und ausgefüllt...Warte eigentlich nur noch auf den Rücksende-Aufkleber
 
Also ob das im Interesse von Samsung ist???? So bekommt man die 1 Charge nicht vom Markt. Bleibt ein bitterer nachgeschmak wenn man das Note 7 verkaufen will
 
Na, ich gehe mal stark davon aus, dass kommende Woche nun alle Details intern festgezogen werden und im Anschluss standardisierte Mails bzgl. des Ablaufs an alle, die sich registriert haben, gleichzeitig raus gehen werden.
Also keine Panik, der 19. ist ja noch nicht.
Ich werde dem Kundendienst frühestens Donnerstag auf die Eier gehen, wenn bis dahin nichts da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Hi,
habe gerade mit Samsung telefoniert und mir auch ein Leihgerät reserviert, bestellt wie immer man das nennen will.

Habe dann gefragt ob er Infos hat wie der Austausch abläuft. Er meinte das sein stand jetzt ist, dass man eine Retourenmarke bekommt und das Gerät dann zu Samsung schickt und dann ein neues bekommt. Er meinte aber auch, dass es sich vllt noch ändert weil es schon viel Unmut darüber gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Glaubt ihr, Samsung nimmt das Handy auch wieder zurück, wenn es eventuelle Kratzer hat? Ich habe jetzt noch die Schutzfolie hinten und vorne drauf aber würde sie gern abmachen. Habe jetzt natürlich Angst, dass dann Kratzer ins Display kommen könnten und Samsung das dann aber verweigert.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Ich denke, sie können nicht verweigern......
 
Dennis998 schrieb:
Glaubt ihr, Samsung nimmt das Handy auch wieder zurück, wenn es eventuelle Kratzer hat? Ich habe jetzt noch die Schutzfolie hinten und vorne drauf aber würde sie gern abmachen. Habe jetzt natürlich Angst, dass dann Kratzer ins Display kommen könnten und Samsung das dann aber verweigert.

Samsung hat gar keine Wahl. Offensichtlich ist es nicht mit einem simplen Akku-Tausch getan, sonst würden sie das ja machen. Und sie haben dir ein fehlerhaftes Gerät zugesandt. Sie sind nun gesetzlich verpflichtet, diesen Mangel zu beheben und das geht nunmal nur durch ein neues Gerät.
 
Also hab ich das richtig gelesen das es am 19. Offiziell weiter geht
 
@frechel51 Was ist 'Muspott'?:sad:
[doublepost=1473607968,1473607889][/doublepost]@nominator2204 Nach der o.a. Quelle..... aber die kommen ja richtig aus dem Muspot :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Es wird niemals am 19. offiziel weitergehen. die müssen 70% der Notes verschrotten, wie wollen die in der zeit alle Händler versorgen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten