Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sensei1978: so geht es mir auch mit meinem Note 4. Es war immer robust, schnell und zuverlässig. Werde wohl damit weiterarbeiten, bis ein Note 8 in Sichtweite ist. Aber ich kaufe nie mehr Phones mit fest verbautem Akku.

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
Kann es sein das nur überwiegende snapdragon Versionen betroffen sind? Ich hab bisher kaum Meldung in Deutschland und Europa gehört wo eine Exynos Version explodiert oder defekt ist......

@IC3M@N FX Bitte im Forum lesen... wurde schon mehrfach erörtert.

@IC3M@N FX
Hirn an und man kommt selber drauf.
1.1 Mio Geräte in USA (davon haben in einer Woche 5 angefangen zu brennen). In DE sind es unter 3000 Geräte. In Europa wurde der offizielle Verkaufsstart (2.9.) nie begonnen. Wir sprechen in Europa also von einer Hand voll Geräte die in den Vorverkauf gingen.....nicht von über 1 Mio.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
In Deutschland sind es definitiv über 3000 Geräte. Allein Go! hat über 3000 getauscht, dazu die Geräte über UPS und DHL und die Leute die noch warten... Ich denke wir reden von mindestens 5000 Geräten.

• Danke
Reaktionen: cgr
@Finntroll82

Das mag sein - es waren am 2 September unter 3000 Stück. Dann sind noch ne Hand voll dazu gekommen. Das Gerät war aber NIE im offiziellen Verkauf - das waren alles Preorders. Der offizielle Europlaunch wäre am 2.9. gewesen, werder in UK noch in DE kamen Geräte grossflächig in den Handel. Deutschland ist hierbei sicher der grösste Markt, also wenn wir 5000 annehmen, dann sind das in der EU sicher unter 20k Geräte.
In den USA sind von 600-700k getauschten Geräten in einer Woche 5 abgebrannt...der Rest wäre ne Poisson Verteilung.

• Danke
Reaktionen: kamala2 und unddasistgutso
So mein stand :
*15 September Handy zu Samsung /LMR gesendet
Bis heute kein Austausch Gerät bekommen, habs aber endlich hinbekommen das mir Samsung bis Ende der woche mein Geld erstattet...

Somit euch noch viel Glück mit dem N7 ich bin jetzt aufs S7 Edge umgestiegen da mein Note 4 schon lange vk is^^

Die ganzen Kurier und Paketdienste werden wohl langsam ausrasten und ihre Augen schon verdrehen wenn sie nur den Namen Note 7 hören...geht dieses Theater schon wieder los....

• Danke
Reaktionen: kamala2
Oder sich freuen, bringt es doch Geld.
Vielleicht diesmal noch mit Gefahrgutzuschlag ;-)

Neee das wird mal schön auf UNS sitzenbleiben!
WIR dürfen zusehen wie wir an unser Geld kommen!
Für den einen vielleicht eher einfacher - für andere eine Horror Geschichte (Ebay - und sonstige Deals)

aua aus....und nu stehen wir da[emoji15] [emoji23]

Hmmm Weiss jemand wie das weiter läuft wenn man zB Vorbesteller bei O2 war,so wie ich.die Sim Karte hab ich ja schon .
[doublepost=1476180220,1476180110][/doublepost]Nur das Note 7 fehlt noch. Was wohl nicht mehr kommt .leider wie ich meine....
[doublepost=1476180375][/doublepost]Update Produktion seit 30 min ganz eingeschränkt.

@Wikosigns75

Warte noch ein paar Stunden bis sich auch bei O2 rumgesprochen hat, daß es kein Note 7 mehr geben wird (wird vom Markt genommen).

Danach bei O2 melden und den Vertrag insgesamt stornieren.

Also Note 7 ist begraben
[doublepost=1476180453,1476180410][/doublepost]Ähm ich nutze die Sim bereits.

vielleicht würde Samsung die Note 8 freigegeben beschleunigen.:D

@Wikosigns75
Na und - zugesicherte Eigenschaften - Vertrag und Note 7 - nicht eingehalten - Vertrag nichtig!
Schlimm ist das ganze bei Finanzierung......
[doublepost=1476180791,1476180680][/doublepost]NOTE - ich denke den Namen wird es nicht mehr geben (Spekulation)
Ich hoffe auf ein S8 und S8 Plus (dann mit Stift)

@Wikosigns75

Dann musst Du verhandeln. Du konntest ja nicht wissen, daß O2 Dir das Note 7 niemals wird zusenden können.

Die können Dir bisherigen Verbrauch berechnen und die Karte sperren oder Du suchst Dir ein anderes Gerät aus und lässt den Mietpreis korrigieren.

Hallo,

damit nicht in mehreren Threads über das gleiche Thema diskutiert und ständig die gleichen Informationen gepostet werden, schließen wir diesen Thread.

Hier geht's weiter --> Samsung Galaxy Note 7 wird komplett eingestellt

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.