L
Leuchti
Erfahrenes Mitglied
- 97
Ich sollte meines heute geliefert bekommen. Im Tracking ( TNT ) ist allerdings nichts zu sehen. Angekündigt wurde es telefonisch von Samsung für Vormittags. Na da lass ich mich überraschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmwm3power schrieb:Meins habe ich von ebay mit Kaufbeleg vom Mediamarkt Cuxhaven. Der ist allerdings paar hundert Kilometer weit weg. Kann ich es nun in meinem Mediamarkt abgeben?
Super Kommentar.na-klar16v schrieb:Sind wir media markt??
bmwm3power schrieb:Meins habe ich von ebay mit Kaufbeleg vom Mediamarkt Cuxhaven. Der ist allerdings paar hundert Kilometer weit weg. Kann ich es nun in meinem Mediamarkt abgeben?
Wie Dir geht es mir eben auch. Klar passieren auch Fehler. Aber wie mit den Kunden im ersten Rückruf umgegangen wurde hat mich extrem genervt. Ein absolutes Chaos. Nun habe ich mich heute morgen nach 5 Wochen Wartezeit gefreut endlich das neue Note 7 zu bekommen und dann sowas. Am Besten sie behalten es und schicken mir das Note 7 erst gar nicht zu. Denn ich denke eben dass der offizielle Rückruf für Deutschland heute Mittag verkündet werden wird. Zudem habe ich mein Note Edge wieder lieb gewonnen. Das Note 7 war leider zu reizvoll. Bisher habe ich Phones mit fest verbauten immer vermieden. Aber nun weis ich wieder wieso ich mein Note Edge habe.Edrick schrieb:@Sensei1978
DAS ist das einzige, was mich auch richtig nervt... Fehler passieren, auch einem global player... aber dieses Hin und Her... und in meinem Fall hab ich "nur" 2 Monate mit der Ungewissheit verbracht OB und WANN ich mein Note7 bekomme.
Ihr, welche die Teile zu Haus rum liegen habt und das Spiel von vorn los geht, tut mir leid...