Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sollte meines heute geliefert bekommen. Im Tracking ( TNT ) ist allerdings nichts zu sehen. Angekündigt wurde es telefonisch von Samsung für Vormittags. Na da lass ich mich überraschen :biggrin:

Ok dann wars das für mich. Chance vertan. Anderer Hersteller. Bye Samsung. Ich bin raus aus dem Samsung Forum.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und impidan
In den USA ist bereits die offizielle Warnung raus - Gerät ausschalten und retournieren. Sieht nicht nach weiterem Austauschprogramm aus....eher nach Rückruf und Geld zurück.
Schade, nachdem es das v20 wohl in Europa eh nicht geben wird, bleibt nur noch ein iphone über. Echt besch.....

Samsung just recalled the Galaxy Note 7 — without using the word recall

Die offizielle US Samsung Homepage bietet keinen weiteren Tausch gegen eine Note 7 an. Entweder gegen S7 oder S7e + Discount tauschen oder Geld zurück.
Galaxy Note7 Safety Recall and Exchange Program

1. Is it okay for me to continue using my Galaxy Note7?
No. If you own a Galaxy Note7, you should power it down and take advantage of the remedies available, including a full refund at your place of purchase. If you bought your Galaxy Note7 from Samsung.com or have questions, you should contact us at 1-844-365-6197 and we can help you.

Bitte jetzt nicht wieder alles in jedem Thread posten... :sleep:

• Danke
Reaktionen: corona999999 und Oxo
Wer es boch nicht gesehen hat :( Hier die Tagesschau

Das ist das Ende des note 7. Das ist wirklich schade. ich fand das Telefon spitze. Jetzt heißt es wieder warten
Samsung ruft alle Galaxy Note 7 zurück

Meins habe ich von ebay mit Kaufbeleg vom Mediamarkt Cuxhaven. Der ist allerdings paar hundert Kilometer weit weg. Kann ich es nun in meinem Mediamarkt abgeben?

Sind wir media markt??

bmwm3power schrieb:
Meins habe ich von ebay mit Kaufbeleg vom Mediamarkt Cuxhaven. Der ist allerdings paar hundert Kilometer weit weg. Kann ich es nun in meinem Mediamarkt abgeben?

Du kannst die Geräte im Normalfall in jeder MediaMarkt-Filiale abgeben; ich würde dennoch vorher im örtlichen Markt anrufen. Das Note 7 ist sowieso ein Sonderfall.

Also habe eben bei Samsung angerufen. In Deutschland ist von einem geplanten Rückzug des Note 7 noch nichts bekannt.

• Danke
Reaktionen: Krissi234
Die sind gerade in der Firma angekommen, noch nicht mal das erste Meeting gehabt und dann ruft da einer im first level an und erzählt dem, noch an der ersten Kaffeetasse schlürfendem, Mitarbeiter was von Rückruf und SamsungUSA und S7 Edge und alles blöd und Weltherrschaft...

Merkst worauf ich hinaus will??? :winki:

• Danke
Reaktionen: kamala2 und unddasistgutso
Mir gings ja nur darum ob mein für den heutigen Versand vorgesehenes Austauschgerät nach 4 Wochen Wartezeit überhaupt in den Versand gehen wird. Sonst hätten sie ja auch behalten können. Und bisher geht es definitiv in den Versand. Dies zu wissen war mir wichtig. Damit ich mich wieder auf Ärger in Bezug auf Rückversand und Rückerstattung des Geldes einstellen kann.

Wieso ich Smartphones bisher mit eingebautem Akku verminden habe, weis ich nun.
Doch leider war das Note 7 einfach zu reizvoll.

Habe auch gerade mit 1und1 telefoniert und die meinten auch in Deutschland wäre noch nichts von einem Tausch Rückruf bekannt, weil sich anscheinend Samsung noch nicht gemeldet habe. Die wissen es dort auch nur durchs Radio meinte die Frau.

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
wenn ich lese, wieviele heute schon Samsung angerufen und gefragt haben, kann ich nur den Kopf schütteln ...
Lasst die doch einfach mal ihre Arbeit machen ... ihr werdet in den nächsten Stunden bestimmt ein offizielles Statement lesen können.
Aber das muss erst in einem Meeting entschieden, dann getextet und anschliessend publiziert werden.

• Danke
Reaktionen: Oxo
@Sensei1978 Die werden den Versand so schnell nicht stoppen... Ich denke, Geräte die heute raus gehen werden die letzten sein... Leider. :bored:

Genau das wollte ich eben durch meinen heutigen Anruf wissen. Somit habe ich wieder mehr Aufwand als mir lieb ist.

@Sensei1978

DAS ist das einzige, was mich auch richtig nervt... Fehler passieren, auch einem global player... aber dieses Hin und Her... und in meinem Fall hab ich "nur" 2 Monate mit der Ungewissheit verbracht OB und WANN ich mein Note7 bekomme.

Ihr, welche die Teile zu Haus rum liegen habt und das Spiel von vorn los geht, tut mir leid... :sad:

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
bmwm3power schrieb:

Dann ruf doch dort an und frage nach.
MANN........

Glaubt ihr wenn man bei Samsung anruft stehen dort die Mühlen still? Die haben extra abteilungen für jeden Quatsch. Man kann dort tausend mal anrufen und im Hintergrund läuft alles trotzdem. Finde es immer lustig wenn die leute schreiben weil man dort so oft anruft kommen die zu nichts oder ähnliches.

Edrick schrieb:
@Sensei1978

DAS ist das einzige, was mich auch richtig nervt... Fehler passieren, auch einem global player... aber dieses Hin und Her... und in meinem Fall hab ich "nur" 2 Monate mit der Ungewissheit verbracht OB und WANN ich mein Note7 bekomme.

Ihr, welche die Teile zu Haus rum liegen habt und das Spiel von vorn los geht, tut mir leid... :sad:
Wie Dir geht es mir eben auch. Klar passieren auch Fehler. Aber wie mit den Kunden im ersten Rückruf umgegangen wurde hat mich extrem genervt. Ein absolutes Chaos. Nun habe ich mich heute morgen nach 5 Wochen Wartezeit gefreut endlich das neue Note 7 zu bekommen und dann sowas. Am Besten sie behalten es und schicken mir das Note 7 erst gar nicht zu. Denn ich denke eben dass der offizielle Rückruf für Deutschland heute Mittag verkündet werden wird. Zudem habe ich mein Note Edge wieder lieb gewonnen. Das Note 7 war leider zu reizvoll. Bisher habe ich Phones mit fest verbauten immer vermieden. Aber nun weis ich wieder wieso ich mein Note Edge habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.