Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erstes habe ich am 30.8 bekommen, das zweite am 14.9 Kann ich da jetzt einfach anrufen und rückabwickeln? Und die Brille habe ich auch nicht mehr.

MfG

Ich werde so wie es aussieht heute nach der Arbeit zum Saturn fahren und ein S7edge nehmen....
Hätte ich ein komplett funktionsfähiges Handy würde ich vlt. weiter warten bis Samsung das N7 in den Griff kriegt...

aber ich hänge jetzt seit nem Monat mit 1-2 halbkaputten Handys hier und das nervt mich so langsam.
Je nachdem wie sich das mit dem N7 entwickelt kann ich ja später immer noch wechseln/umtauschen, vielleicht ist Saturn da ja ein wenig kulant.
bis dahin wirds ein S7edge wahrscheinlich tun.

Brauch jemand ein Case & DBrand Skin fürs N7? :D

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@Ezerus

Nutze die Gelegenheit und schau Dir das ZTE Axon 7 genauer an

Spart Geld und ist, bis auf den S-Pen und minimal schwächerer Kamera m.E. ebenbürtig. Ein Softwareupdate könnte die Kamera noch verbessern. Dafür hat es das beste Soundsystem aller Smartphones und die Zertifizierung für Googles neues Daydream.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: In Umtausch usw. Thread verschoben - Gruß PrinzPoldi007
@kamala2

danke für den tip, das ist mir auch schon ins auge gefallen.
Da ich das Note 7 aber mit vertrag erworben habe wird mich ein S7edge sowieso 0€ kosten. ;)
Stereo Frontlautsprecher find ich zwar auch bei meinem aktuellen Z3 super, aber Kamera wäre mir schon wichtig,
und nachdem ich gesehen hab was die S7/N7 Cam so drauf hat.... boah...

Nicht Wassergeschützt - Softkeys - ebenfalls fest verbauter akku - einzig der Preis.....
[doublepost=1476097614,1476097500][/doublepost]Ein eigener Thread "Alternativen zum Note7" sähe im Samsungbereich wohl eher ....Ähm...doof aus?!

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Bevor das jetzt zur Kaufberatung ausartet: macht gerne nen neuen Thread auf: "ich gebe es zurück. Was soll ich mir holen?"
Wir entscheiden dann, ob er in die Kaufberatung kommt oder in Anbetracht der besonderen Umstände hier im Gerätebereich bleibt. ;)

• Danke
Reaktionen: Oxo und Lowbyte
Samsung hat gerade angerufen ... angeblich warten sie auf Rückmeldung von der DHL. Angeblich ist meine Beschwerde dank Nachdruck meinerseits und Facebook schon bis zum ceo durchgedungen (wers glaubt ...). So lange mein Paket nicht auftaucht oder DHL die Kosten erstattet habe ich kein Handy in Aussicht.

Der CEO bekommt schon Magenkrämpfe. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Finntroll82
@unddasistgutso
Bei dem Gehalt wird er sich die Tabletten dafür sicher leisten können. :cool2:

Und Samsung zahlt mir dann auch den Frisör für die ganzen neuen grauen Haare die ich bekommen habe?
Jedenfalls sprach der nette Herr am Telefon von "noch ein paar Wochen" ....

Edit:
Oh man glaubt es nicht. Ich habe heute Abend noch einen Anruf bekommen und bekam eine Tracking Nummer mitgeteilt. Scheinbar ist das Problem geklärt. Wobei ich erst endgültig Ruhe gebe bis ich das funktionierende Note 7 in der Hand halte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
unddasistgutso schrieb:
Der CEO bekommt schon Magenkrämpfe. [emoji6]

Die "Verantwortlichen" arbeiten jetzt schon nicht mehr in dem Unternehmen. In Korea ist ein berufliches Versagen sehr viel schlimmer als hier. Das hat was mit Ehre zu tun. Möchte nicht in deren Haut stecken.... am Ende rollen immer die falschen Köpfe.

Weltweiter Rückruf aller Geräte . Das war es mit dem Note 7

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso, flintstone314 und na-klar16v
@fossi33

Danke. Dann bekomm ich meins schneller :flapper:

Ich dachte auch die Umtauschaktion wird eingestellt?
Habe eben eine E-Mail bekommen, daß mein neues Note 7 heute in den Versand geht.

@Sensei1978

Die sind nicht so schnell in Deutschland :smile:

• Danke
Reaktionen: Krissi234
@Sensei1978 die Mühlen mahlen langsam bei Samsung Deutschland. Allem Anschein nach ist der Entschluss den Verkauf und die Umtausch-Aktion zu stoppen heute Nacht erst in Korea gefallen. Korea liegt zeitlich 7 Stunden vor Deutschland - dementsprechend wird sich Samsung Deutschland erst heute im Laufe des Tages dazu äußern können. Da es sich bei dem Austausch ja größtenteils um einen automatisierten Prozess handelt (bzw. dabei auch externe Partner eingebunden sind), dauert es natürlich länger, bis entsprechende Maßnahmen hier fruchten.
Ob du das Gerät im Endeffekt tatsächlich jetzt schon / noch bekommst, kann dir momentan niemand sagen.

• Danke
Reaktionen: Oxo
Na dann hoffe ich, daß ich es noch bekomme. Dies ist die Allerletzte Chance meinerseits für Samsung. Um den Akku mache ich mir keine großen Sorgen.
Auch meine Polar V800 Sportuhr hatte in der ersten Generation ein Akkuproblem, daß sich der Akku bei fast der kompletten 1. Generation ausdehnt und somit das Gehäuse beschädigt.

Die rufen jetzt alle endgültig zurück. Wenn dann was passiert haften die nicht mehr. Kommt auch schon im Radio.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.