Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kam eben auch in den SWR Nachrichten

Ich wünsche mir als nächstes blau als Akku Farbe :)

• Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial, zeck007 und burroughs3000
Leute, mein Herz! Gerade hat noch ein Moderator was zu OT geschrieben.

Jop das wars, seit 4 Wochen liegt mein handy bei Samsung und jetzt dann sowas..... ^^ naja aber Sicherheit geht vor

.... und meins ist nach wie vor bei DHL verloren/geklaut worden .... Ein mal ein richtig teures Smartphone gegönnt und dann so was :/

Hast nach 3 Tagen Nachforschung beantragen? Das müsste ja versichert gewesen sein das Pake

Ja, das muss aber Samsung machen. Steht alles weiter vorne im Thread und muss nicht nochmal aufgewärmt werden.
Ich bin einfach nur noch genervt und will irgend ein funktionierendes, nicht explodierendes Smartphone .... das alte Nexus 5 das ich als Ersatz nutze geht mir auf die Nerven.

Oxo schrieb:
Leute, mein Herz! Gerade hat noch ein Moderator was zu OT geschrieben.

Danke! ;)

Hier bitte Rückversand, Umtausch, Storno.
Der Rest in Akkugate bitte.

• Danke
Reaktionen: Lowbyte und Oxo
Naja ich glaube Rückversand und Umtausch können wir bald streichen und uns auf Storno und Zurückerstattung konzentrieren
[doublepost=1476086733,1476086227][/doublepost]Werden überhaupt noch Geräte getauscht

Gerade eben habe ich eine Mail von Samsung bekommen
"Heute habe ich den Versand eines neuen Samsung Galaxy Note7 an Sie nochmal angestoßen. Unser Logistik-Dienstleister wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um einen Vor-Ort-Austausch Ihres alten Samsung Galaxy Note7 gegen ein Neues durchzuführen."
Ich bin echt gespannt, ob jetzt noch getauscht wird.

Kann schon sein das noch getauscht wird. Die Mühlen von Samsung mahlen langsam.

Warum sollte nicht mehr getauscht werden?
Wenn Samsung nicht gegen Bußgeld davon abgehalten werden kann, werden Sie weiterhin versuchen es zu verschleiern etc. Samsung macht doch in diesem Fall immer nur das, was es gerade muss.

• Danke
Reaktionen: kamala2
Ich werde wohl meins wieder zurückschicken. Das Note 7 hat sich wohl für mich erledigt. Schade eigentlich für so ein schickes Smartphone.
Wird doch wohl das Galaxy s7 Edge oder iPhone 7 plus.

seit ner stunde versuche ich im online shop anzurufen um mein geld zurückverlangen. Man kommt nichtmal in die warteschleife da angeblich so viele anrufen würden

Guten Morgen,
ich hänge auch gerade in der Warteschleife fest. Ich werde den Kauf auch rückabwickeln.
Bin gespannt wie Samsung reagiert.

Du musst im online shop anrufen wenn Geld zurück willst, versuche schon seit 2 Stunden dort anzurufen und per live Chat geht auch nichts. Angeblich zu viel anrufe.

Bei Note 7 Hotline sagte er mir es sei falsch das die abbrennen, weil nicht bewiesen ist ob es sich um Austausch Geräte handelt

Sunny1992 schrieb:
Bei Note 7 Hotline sagte er mir es sei falsch das die abbrennen, weil nicht bewiesen ist ob es sich um Austausch Geräte handelt

Hättest gleich mal fragen sollen, warum Samsung dann die Produktion gestoppt hat. ;-)

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und eine UPS Tracking nummer erhalten. Allerdings wurde die Nummer schon am 4.10. erstellt. Seit dem kein Status update. Ich habe auch keinen Anruf erhalten. Ich habe gefragt ob der Austausch weiter geht. Die Antwort war ein klares "Ja". Um den Kauf rückabzuwickeln kann man sich im Shop melden. Dieser ist natürlich wie schon geschrieben überfordert. Außerdem ist ein Austausch gegen ein S7 oder S7 Edge nur nach Rückabwicklung möglich. Ein S7 kostet nur ca. 480 Euro bei fast gleicher Technik ist das schon krass.
Ich werde wohl, falls es getauscht wird, beim note 7 bleiben. Ich nutze es schon die ganze Zeit und finde es hat viele coole features.

• Danke
Reaktionen: Oxo
Eine andere Bestellung (nicht Samsung Note 7) hing letzen auch bei DHL 4 Tage fest, trotz Amazon Premium Versand, also DHL scheint selbst auch etwas überfordert zu sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.