Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war eben auch der go express fahrer da.sehr freundlich war er.hat mir die ganze problematik bestaetigt.lieferschein mit alter und neuer IMEI stimmen.Sogar die farbe stimmte,habe ein blaues.wollte schon gar nicht aufmachen,weil der fahrer sagte,er hat die tage kein einzigstes blaues gehabt.
Der Stress ist vorbei,viel glueck den restlichen noch.

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
Ist schon traurig mitzulesen wie täglich viele hier ein neues austauschgerät bekommen und ich immer noch leer da stehe ohne infos seit dem 16.9 xD^^ (also rücksendetasche LMR kein direkt austausch)
Aber dennoch viel glück und spaß mit euren austauschgeräten

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
@Sunny1992
Es war auch wirklich ein harter kampf.10 emails,10 anrufe und vor zwei tagen eine email an die samsung geschaeftsleitung mit gerichtlicher drohung.
Drueck dir die daumen!!!!

ich hab bestimmt schon 50x angerufen und 10 emails geschickt :D XD Meins wurde ja am 21 storniert/widerrufen, also der versand, wieso kann keiner sagen -.- (hab ich von letmerepair erfahren) aber

Schon erstaunlich das es bei einigen mit nur einer Mail funktioniert hat und bei anderen soooo schief läuft!

Meins würde nun Gestern ausgetauscht auf dem Lieferschein stehen weder alte noch neue EMEI Nr.

So, endlich auch mein am 10.09.2016 für den Austausch registriertes Gerät erhalten. Ich habe es jedoch selbst bei GO! abgeholt nachdem es 2x nicht ausgeliefert wurde trotz Terminvereinbarung. Ich hoffe damit ist das Thema für mich erledigt...

Samsung hat es nicht mehr im Griff
Hatte per Supportformular aus dem Samsungkonto heraus nach Ersatz um meine Displayfolie gefragt und als Antwort kam daß ich einen Termin für den Austausch ausmachen soll
Dabei hab ich seit 2 Wochen mein Austauschgerät
Ich bin nur noch sprachlos über diese Inkompetenz....

Die sind einfach überfordert......

Nein !!
Habe auf die Mail geantwortet daß ich wegen der Folie angefragt habe und jetzt erhalte ich Bestötigung dass ich für die Registrierung zum Umtausch erfasst bin...
Ich frage mich wie ich mit Samsung in Kontakt treten soll wenn nur hirnlose wahrscheinlich automatisierte Standardmails verschickt werden oder Hotline Mitarbeiter keine Ahnung haben...

@Teckler
Ganz einfach.
Du wärst auf das Austausch Gerät, legst die Packung deine Schutzfolie in den original Karton, und bekommst dafür ein neues N7 als Gegenleistung.
Offenbar ist das der einfachste Weg für Samsung!

Momentan steht ganz einfach der Austausch der restlichen Note 7 im Vordergrund - da rücken 10-20 €uro für Schutzfolien erstmal in den Hintergrund. Ganz normal, verständlich und prinzipiell auch erstmal rechtlich soweit nicht angreifbar. Geduld...

@THWS Guter Witz :thumbsup: Meinst Du wirklich die kontrollieren noch was ihr wildgeordener Emailautomat von sich gibt ?
Sollte dem Rat von @mr bo folgen !

THWS schrieb:
Ganz normal, verständlich und prinzipiell auch erstmal rechtlich soweit nicht angreifbar. Geduld...
Rechtlich nicht, aber rein vom Verstand her schon! Wenn ich zu Mercedes in die Werkstatt fahre und die ein Problem nicht ausfindig machen, wird mein Auto auch wieder getankt, so wie sich das gehört! Bei einem Milliarden Konzern sollte das nix ausmachen. (Portokasse)

Mein Mercedes Händler hat noch nie mein Auto getankt. Und als ich noch als kfz Mechaniker gearbeitet habe kam das auch nie vor.

• Danke
Reaktionen: CoRupT
Mein Austauschgerät hatte ich am 4.Okt erhalten. Zusätzlich ein zweites, das ich natürlich zurückgehen ließ.
Da aber auf meinem Lieferschein die IMEI Angabe fehlte, bat ich (hotline@samsung.com - hatte Samsung mir telefonisch aufgetragen) um Zusendung eines korrekten Lieferscheins.
Heute bekam ich eine e-mail des Inhalts, dass ich mich erfolgreich für den Austausch registriert hätte und mein Austauschgerät in Kürze erhalten werde. Also mittlerweile Gerät Nr 3.
Nun frage ich mich: Ist es vielleicht ernst gemeint, d.h. ist es für Samsung einfacher, mir ein komplett neues Gerät zu schicken als im Nachhinein einen korrigierten Lieferschein?
Oder ist es nur ein weiterer der im Forum bekundeten Fehler?
Soll ich das Gerät, wenn es kommt, annehmen und mein gerade getauschtes in die Versandtasche packen??
Was natürlich einen weiteren Tag des Neu-Einrichtens bedeutet...
hadila

Gibt es eigentlich außer meiner Wenigkeit noch Jemand, der

1. Kein Austauschgerät bekommen hat?
2. Auch nicht die berühmte 1:1 Mail zum Austausch erhalten hat?

Ich vermute ebenfalls ganz stark, dass dem Note 7 das komplette AUS droht...meine Holde (liebe Frau) hat mich soeben gebeten, nach den neuerlichen Meldungen und Vorfällen, dass Gerät aus zumachen und unser Ersatzgerät zu nutzen...

Gesagt getan...somit habe ich mich geistig mittlerweile und in der Nutzung verabschiedet vom Note und warte nun was Samsung tun wird...ich gehe leider von einem kompletten Rückruf des Note aus und ebenfalls einem Angebot seitens Samsung auf ein anderes zu wechseln (S7 bzw. S7 Edge) was mir nichts bringt, weil ich beide nicht so mag und ich mich ja nicht umsonst für ein Note entschieden habe...einfach nur schade...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cgr
Wenn das mit den Schlagzeilen so weiter geht, haben wir sowieso keine Sorgen mehr und dieser Thread wird sich von ganz alleine erübrigen. Dann wars das nämlich mit dem Note 7....

Oxo schrieb:
Gibt es eigentlich außer meiner Wenigkeit noch Jemand, der

1. Kein Austauschgerät bekommen hat?
2. Auch nicht die berühmte 1:1 Mail zum Austausch erhalten hat?
Ja mich.

• Danke
Reaktionen: Oxo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.