Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das meinte ich. Wieder also nur 1&1 Tausch.

Finntroll82 schrieb:
Ich habe angefragt wegen der Displayfolie die auf dem alten war. Ich soll die Quittung und meine Bankdaten per Email schicken und bekomme die dann ersetzt.

An welche Email sendest du die Daten?

ds
Finntroll82 schrieb:
Ich weiß auch das Montag und Dienstag keinen neuen Sendungen von GO in Zustellung gehen ;)

Ich bin wahrscheinlich doof - oder stehe auf dem Schlauch :D
Weil Samsung keine Kapazitäten hat? Oder weil sich der Austausch so langsam dem Ende neigt?

Sensei1978 schrieb:
Genau das meinte ich. Wieder also nur 1&1 Tausch.

Wir sollten uns damit abfinden das die uns vergessen haben und sich net um uns kümmern wollen.

Ganz klar wieso warten wir sonst schon seit 3 Wochen. Mein Gerät Schimmel bestimmt schon bei Samsung /lmr haha

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
Ganz genauso ist es. Bevor man zuerst die Leute komplett bearbeitet mit der Rücksendetasche wird zuerst nun 1&1 bevorzugt. Eine Riesenfrechheit von Samsung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Hefeprinz schrieb:
Servus.
Was meint ihr,macht es Sinn Samsung irgendwie Nachfragen wegen Entschädigung (Speicherkarte/Hülle usw) wegen dem ganzen was zur Zeit läuft?
Da die Kunden ja in den USA ne Karte bekommen

Hallo, ich hatte eine Mail an Samsung geschrieben...

Meine Anfrage lautete: Ist denn eigentlich geplant die vom Austausch betroffenen Kunden zu entschädigen?

Antwortet von Samsung:
"Sehr geehrter Herr ------
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Wir möchten uns zunächst in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zuge des Note 7 Austausches entstanden sind, entschuldigen und für das uns und unseren Produkten entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Unserem System können wir entnehmen, dass Sie erfolgreich am Note7 Austausch teilgenommen haben und Sie zwischenzeitlich bereits im Besitz eines neuen Galaxy Note7 sind.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihrem Antrag auf Schadensersatz daher nicht nachkommen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Samsung Note7 und hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen."

Also denke ich mal es wird nix geben.

Es wird auch nichts geben....
Mein getauschtes Note will auch nicht ganz so wie das alte. Der Akku geht gefühlt schneller leer und bei induktiven Laden wird es sehr warm. Das war bei meinem alten nicht der Fall. Und das Laden dauert 3 Std + beim schnellen induktiven laden...

Mein Akku geht auch ziemlich schnell leer. 4h DOT innerhalb von 12h Laufzeit maximal, dann noch das neue Gerät was jetzt wieder explodiert ist, ich überlege es entweder nochmal bei Samsung anzusprechen oder zu verkaufen und gegen ein s7 Edge zu tauschen. Irgendwas rappelt auch im Gerät, scheint aber die Kamera zu sein und das soll wohl so sein

Bekam gestern abend diese mail von samsung.endlich geht es seinen lauf,aber nicht so frueh freuen.wenn die farbe falsch ist,beginnt das ganze chaos von vorne!!!!

Anhänge

• 20161008_073951.png
    20161008_073951.png
    114,4 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Oxo
Gerät getauscht, Abstimmung geändert.
Gerät ist eindeutig neu, Lieferschein mit alter und neuer IMEI liegt bei.

Wünsche allen noch viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Obwohl ich mein Note 7 seit 3 Wochen nicht mehr habe und den verkauf Samsung per email mitgeteilt habe, wurde auch von Samsung bestätigt. Kam vor über einer Woche UPS vorbei und wollte mein Note tauschen. Zettel war im Briefkasten, nach den zweiten Zustellversuch hat meine Tochter nach meinen Wunsch die Annahme verweigert und den Fahrer mitgeteilt dass das Note verkauft ist und sich der neue Käufer zwecks Umtausch selbst kümmert. Nach ein paar Tagen habe ich von UPS ein Anruf bekommen wieso ich die Annahme verweigert habe, dann habe ich denen alles wieder erklärt und Sie haben sich alles notiert. Gestern kam dann wieder ein Anruf und Sie fragten wann Sie am Montag mich antreffen würden zwecks des Umtausches meines alten Note 7. Sagt mal wollen die mich verarschen langsam. Werde ich Samsung jetzt nie mehr los oder was?

Wenn es für die ganzen Frechheiten nichtmal eine Speicherkarte gibt, ist Samsung für die nächsten Jahre für mich in allen Gerätesparten erstmal gestorben. Aber hey, die brauchen ja sicher keine Kunden. Mal sehen, was Googles Pixel-Geräte können.

Was soll ich sagen....Gerät wurde vor knapp 2 Wochen getauscht (UPS).
Wer stand gestern vor der Tür? UPS, diesmal mit nem Blauen Note 7 - zum Tausch gegen mein bereits getauschtes, Schwarzes (welches ich bereits auf eBay verkauft habe).
Sorry, aber der Laden ist dermassen stümpferhaft, dass es zu 100% das letzte mal war, dass ich von denen irgendwas gekauft habe. Ich hab bislang schon nur miese Erfahrungen bei normalen Garantieabwicklungen bei Samsunggeräten gemacht, aber den Austausch von ~3000 Geräten in DE so zu verhunzen ist schon ziemlich beeindruckend.
Verwende jetzt ein iPhone 6s+ und warte auf das v20 und werde damit rumspielen - zumindest war bislang der Service bei LG ziemlich in Ordnung (Rahmenbruch beim G4, hatte 3 Tage später das reparierte Gerät retour).

Samsung 2016 - ich war dabei (zum letzen mal).

Wenn man das alles liest, ist es schon schwierig ruhig zu bleiben. Ich warte jetzt über einen Monat auf einen Austausch und Samsung rührt sich nicht. Nicht einmal wurde ich zum Thema 1:1 Austausch kontaktiert.

• Danke
Reaktionen: Krissi234
@Oxo das kann ich gut verstehen ich bin auch early adober und noch immer kein Ersatz gerät bekommen.

• Danke
Reaktionen: Oxo und Krissi234
Anticon schrieb:
Bekam gestern abend diese mail von samsung.endlich geht es seinen lauf,aber nicht so frueh freuen.wenn die farbe falsch ist,beginnt das ganze chaos von vorne!!!!
Die E-Mail hab ich auch erhalten. Ausstauschgerät kam eben mit GO! Sendungsverfolgung auf UPS steht immer noch auf 'Aufkleber erstellt' :) Der GO! Fahrer erklärte mir, dass GO! die Aufträge von UPS erhält. Nun zum Austauschgerät: ich möchte schon sagen 'natürlich' in der falschen Farbe! Werd am Montag bei Samsung reklamieren. Solange werd ich das Austausch Gerät nutzen. Mal sehen wie lange die brauchen mir das N7 in blau zu liefern. Ach so Lieferschein war dabei. Alte und neue Imei sind richtig.

Und jetzt ausgiebig Nutzen, ich muss ja 5 Wochen nachholen[emoji6]

Bei mir genauso: gestern Abend die E-Mail von Samsung nach der erfolgreichen Registrierung am 07.09.2016 und eben kam das Austauschgerät mit GO! (Raum Heidelberg). Die Farbe ist sogar korrekt, es ist wieder ein schwarzes. Lieferschein mit alter und neuer IMEI wurde mir ausgehändigt und die neue IMEI ist laut der Samsung Website auch eine nicht betroffene; der Karton hat auch das schwarze Quadrat. Ein Monat und ohne irgendwelche Zwischeninfos, definitiv zu lang ... aber nun mit einem Ende, puh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.