S
steuerboy
Dauer-User
- 1.117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finntroll82 schrieb:Ich habe angefragt wegen der Displayfolie die auf dem alten war. Ich soll die Quittung und meine Bankdaten per Email schicken und bekomme die dann ersetzt.
Finntroll82 schrieb:Ich weiß auch das Montag und Dienstag keinen neuen Sendungen von GO in Zustellung gehen
Voc@samsung.deBernd2012 schrieb:An welche Email sendest du die Daten?
Sensei1978 schrieb:Genau das meinte ich. Wieder also nur 1&1 Tausch.
Hefeprinz schrieb:Servus.
Was meint ihr,macht es Sinn Samsung irgendwie Nachfragen wegen Entschädigung (Speicherkarte/Hülle usw) wegen dem ganzen was zur Zeit läuft?
Da die Kunden ja in den USA ne Karte bekommen
Die E-Mail hab ich auch erhalten. Ausstauschgerät kam eben mit GO! Sendungsverfolgung auf UPS steht immer noch auf 'Aufkleber erstellt' Der GO! Fahrer erklärte mir, dass GO! die Aufträge von UPS erhält. Nun zum Austauschgerät: ich möchte schon sagen 'natürlich' in der falschen Farbe! Werd am Montag bei Samsung reklamieren. Solange werd ich das Austausch Gerät nutzen. Mal sehen wie lange die brauchen mir das N7 in blau zu liefern. Ach so Lieferschein war dabei. Alte und neue Imei sind richtig.Anticon schrieb:Bekam gestern abend diese mail von samsung.endlich geht es seinen lauf,aber nicht so frueh freuen.wenn die farbe falsch ist,beginnt das ganze chaos von vorne!!!!