Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cgr schrieb:
Ich werde mittlerweile auch schon immer grantiger, dass 1&1 bei mir nicht in die Pötte kommt. Ich bin am überlegen, denen eine Frist zu setzen, da das Note 7 Bestandteil meines Vertrages ist und dieser damit bisher nicht erfüllt ist.

Im Ernst?
1&1 war doch in allem bei der Geschichte sehr schnell.
Erster bei der Auslieferung, erster beim tauschen.
Verstehe ich jetzt mal gar nicht.
Ich hab mein Austausch-Note seit 15 Tagen, einige sogar noch länger.
Ich weiß, das hilft Dir jetzt auch nicht wirklich weiter.
Würde da nochmal nachhaken.

• Danke
Reaktionen: cgr
Ich habe angefragt wegen der Displayfolie die auf dem alten war. Ich soll die Quittung und meine Bankdaten per Email schicken und bekomme die dann ersetzt.

@Finntroll82
Bei Samsung direkt gekauft?

Das Handy ja, die Folien nein.

@ms303 Das Nachhaken habe ich schon merfach gemacht und so langsam reicht es mir. Irgendeiner ist immer der Letzte aber dann muss ich als Unternehmen dafür sorgen, dass sich der Kunden bei mir immer noch wohlfühlt und sich nicht verstecken.

@cgr

Genau so sieht es auch! Den letzten Platz im Note 7 Austauschprogramm wird mir keiner streitig machen, da bin ich mir sicher :laugh:

• Danke
Reaktionen: cgr
Abwarten - wenn es noch eine 2. Rückrufaktion gibt.................
Möglich ist alles!

So, auch was neues für die österreichische Fraktion hier :drool: Habe grade einen Anruf von Samsung bekommen, das mein Note ( allerdings nicht in blau sondern schwarz ) am Dienstag zwischen 8 und 12 Uhr getauscht wird. Allerdings habe ich von der Zustellfirma noch nie was gehört :confused2: Und das beste zum Schluß. Ich habe das alte Note 7 bereits am 18.9. an Amazon zurückgesendet und vor 3 Tagen sogar deswegen von Samsung ein Mail erhalten, das ich in dem Fall halt warten müsse bis es wieder offiziell verfügbar wäre . Kein Problem ich habe ein S7 edge - das gebe ich dem mit... :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Haymaker7
Ihr werdet es nicht glauben.
Soeben ein zweiter Anruf von Samsung
Dieses mal war es ein Herr... Er würde gerne einen Datenabgleich machen damit das Note7 über UPS getauscht werden kann.
Wollen die mich verarschen? Sowas sollte an die Presse weiter gemeldet werden.
Die melden sich erst nach der Tauschaktion, ich fasse es nicht.

Endlich,mein N7 ist vor 15 min. mit DHL gekommen.

Hier mal mein Leidensweg:

16.08. Kauf, Geld wird sofort abgebucht.

30.08. Lieferung Note 7 in schwarz

05.09. Note lauft zwar super, trotzdem zum Austausch angemeldet. Ersatzhandy angefordert

15.09. Versandttasche erhalten

16.09. Note 7 weggeschickt per DHL

22.09. Schicke Mail an Samsung und bemängele, dass mir noch kein Ersatzhandy zur Verfügung gestellt wurde. Spreche Schadenersatz an.

27.09. Note 7 Nummer 2 in schwarz kommt bei mir an

30.09. Stelle massiven Akkuverlust erstmalig fest

03.10. Bin es leid. Werksreset bringt nichts. Irgendein defekt liegt vor

04.10. Telefonat mit Samsung. Ist Garantiefall, man sendet mir Verbandmarke per Mail

05.10. GO meldet sich bei mir, man will mein defektes Note vor Ort tauschen. Mache Termin für 07.10.

06.10. Verbandmarke kommt per Mail an

07.10. GO ist da und bringt ein blaues Note 7. Lasse es zurückgehen, da ich ein schwarzes gekauft habe.

07.10. defektes Note 7 mit der Verbandmarke an LMR rausgeschickt.

07.10. Erhalte Mail von Samsung, in der mir mitgeteilt wird, dass ich keinen Schadenersatz zu erwarten habe, da mein Note 7 ja schon ausgetauscht worden wäre...

07.10. Samsung ruft mich an, um noch einige Details im Zuge des ersten Austauschs abzustimmen. Sie bräuchten meine Adresse...

Leute, wer arbeitet da? Ich möchte behaupten, eine Grundschulklasse mit Lehrer (in) wäre professioneller gewesen...

• Danke
Reaktionen: madmage
Hab mol just for fun den IMEI Check gemacht.
Laut Samsung ist mein ausgetauschtes Note betroffen und soll mich bei Samsung melden.
Was meint ihr,soll ich es machen?

Hefeprinz, wenn das wirklich stimmt, dann ist das fast schon ein Skandal. Sind die noch ganz dicht? Ich würde es auf jeden Fall melden. Viel Glück

@Hefeprinz
Hast du denn ein grünes Akkusymbol????

@Lowbyte
Wollte gerade die Seite normal auf machen wegen ein Screenshot,dann steht da jetzt das mein Note nicht betroffen ist.
Verstehe es net

Morgen gehen 307 Note Geräte in die Zustellung.

• Danke
Reaktionen: hemingway
Wahrscheinlich wieder nur per 1&1 Austausch. Und woher willst das wissen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"

Anhänge

• sensei.JPG
    sensei.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Habe endlich mein neues Note 7 bekommen Akku schon grünes Symbol und schwarzes Quadrat aufgedruckt

Ich weiß auch das Montag und Dienstag keinen neuen Sendungen von GO in Zustellung gehen ;)

• Danke
Reaktionen: na-klar16v und steuerboy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.