B
Bernd
Ehrenmitglied
- 1.168
SO, bei meinem Vater waren Sie um 6.30 Uhr in der FRÜH und haben das Note 7 getauscht. Hatten keine Ahnung, haben sogar das defekte Note 7 da gelassen. Er hat dann nochmal angerufen, die holen es nun nachher ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben bei Samsung angerufen. Das mit meinem Geld dauert auch leider ein paar Wochen laut Samsung mit der Abwicklung. Bis das Note 7 kommt soll ich mich noch 2 Wochen gedulden. Bla bla bla. Weiter können sie mir nicht helfen.
EuleMitBeule schrieb:So Update von meiner Seite aus.
Ich habe mich gestern über die Austauschseite registriert (hatte ich vorher nur per E-Mail bzw. per Telefon erledigt) und denen eine Frist bis zum 14.10.2016 gesetzt.
Und siehe da es meldet sich tatsächlich heute jemand per Telefon! Er hätte ein Austauschgerät, das bei mir am Monatg ankommen würde. Jedoch habe ich ein blaues und die dort hätten nur schwarze auf Lager.
PS.: Bin aus Österreich.