Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO, bei meinem Vater waren Sie um 6.30 Uhr in der FRÜH und haben das Note 7 getauscht. Hatten keine Ahnung, haben sogar das defekte Note 7 da gelassen. :laugh: Er hat dann nochmal angerufen, die holen es nun nachher ab.

Es ist ein Label von UPS für mich erstellt, dann kann es ja bald losgehen.

Was lange währt wird irgendwann gut. Und nun ab in den Urlaub. Melde mich dann mit ersten Erfahrungsberichten aus Italien
20161007_095412-768x1365.jpg

• Danke
Reaktionen: CDSB, Hermes, Haymaker7 und 11 andere
Eben bei Samsung angerufen. Das mit meinem Geld dauert auch leider ein paar Wochen laut Samsung mit der Abwicklung. Bis das Note 7 kommt soll ich mich noch 2 Wochen gedulden. Bla bla bla. Weiter können sie mir nicht helfen.

Also bei mir war mein Geld wieder nach 3 Tagen auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Das klingt fast so als ob da jemand versuchen möchte das du nicht stornierst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Bezugspost wurde gelöscht - Darkman
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978 und Oxo
Naja die wollen halt lieber dass ich noch 4 Wochen warte weil sie ja die 850 Euro behalten wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Hallo!
Gibt es Mitleser aus Österreich die bereits ein "neues" Note 7 erhalten haben?
Wenn ja von welchem Händler, Netzbetreiber? Und wie wurde es zugestellt/abgeholt?

Warte nun seit 4 Wochen auf ein Austauschgerät vom Mobilfunktbetreiber A1... Weit und breit keines in Sicht...

Ich werde mittlerweile auch schon immer grantiger, dass 1&1 bei mir nicht in die Pötte kommt. Ich bin am überlegen, denen eine Frist zu setzen, da das Note 7 Bestandteil meines Vertrages ist und dieser damit bisher nicht erfüllt ist.

Läuft wohl einiges schief bei Samsung kann das sein? Habe mein Note 7 Austauschgerät jetzt 2 Wochen bin gerade aus dem Urlaub zuhause angekommen steht ein go! Fahrer vor der Tür mit nem neuen Note 7 Austauschgerät....?!? Habe ihn nun wieder weg geschickt. Ob ich evtl Samsung kontaktieren soll?

Hello again....
Ich hatte mein Austauschgerät ja schon vor knapp zwei Wochen per DHL bekommen
Und gestern wollte GO Logistics ein weiteres Austauschgerä bringen
Ich war nicht da hab vorhin am Tel gesagt daß ich schon eines habe
Samsung hat seine Prozesse ja echt gut im Griff bzw die Kommunikation mit LMR
Dabei hab ich nie angerufen und nur 2 Mails geschrieben.... das letzte da angeblich die Adressdaten gefehlt hätten... was aber schlecht geht da ich Vorbesteller war.
Ich drücke allen noch Wartenden die Daumen daß der Umtausch bald erledigt ist

Das wird das Resultat sein von Ungeduld und mehrfachen Registrierungen etc.und / oder des Verlust des Überblicks bei Samsung. Wundert mich überhaupt nicht das manche mehrere Austausch Geräte erhalten.

• Danke
Reaktionen: Edrick, Sylvia und Oxo
So Update von meiner Seite aus.

Ich habe mich gestern über die Austauschseite registriert (hatte ich vorher nur per E-Mail bzw. per Telefon erledigt) und denen eine Frist bis zum 14.10.2016 gesetzt.

Und siehe da es meldet sich tatsächlich heute jemand per Telefon! Er hätte ein Austauschgerät, das bei mir am Monatg ankommen würde. Jedoch habe ich ein blaues und die dort hätten nur schwarze auf Lager.

Er macht sich jetzt schlau für mich und ruft mich heute noch zurück.

Vielleicht gibt es doch noch Wunder. :lol:

PS.: Bin aus Österreich. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Haymaker7
Und Oxo,gibts was neues?
Bin mal gespannt,was sie mir heute an der hotline wieder fuer geschichten erzaehlen werden.

• Danke
Reaktionen: Krissi234
@Anticon

Nein, leider überhaupt nichts neues. Die Hotline habe ich zwar schon seit einer Woche nicht mehr "belästigt", das bringt aber auch nichts.
Ich tendiere auch schon fast dazu mich nochmals über die Austauschseite zu registrieren. Das kann aber nicht Sinn der Sache sein. Vor allem ergibt das noch mehr Chaos bei Samsung. Auf der anderen Seite sind sie selbst an der Situation schuld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krissi234
EuleMitBeule schrieb:
So Update von meiner Seite aus.

Ich habe mich gestern über die Austauschseite registriert (hatte ich vorher nur per E-Mail bzw. per Telefon erledigt) und denen eine Frist bis zum 14.10.2016 gesetzt.

Und siehe da es meldet sich tatsächlich heute jemand per Telefon! Er hätte ein Austauschgerät, das bei mir am Monatg ankommen würde. Jedoch habe ich ein blaues und die dort hätten nur schwarze auf Lager.

PS.: Bin aus Österreich. :thumbup:

Bei welcher Austauschseite hast du dich registriert?
Hast du dein Note über einen Netzbetreiber erworben?

Mir ist es jetzt mal ganz wichtig allen Mitlesern hier in diesem Threed zu danken, die mir hier oder per PM ihre Hilfe in den letzten Wochen angeboten haben und/ oder die meinen Frust mit ausgehalten haben. Es war manchmal einfach hilfreich einen Ort für den Frust zu haben um dann weiter mit der Firma deren Namen ich zu Hause nicht mehr nennen darf zu kämpfen.

DANKE

Sylvia

• Danke
Reaktionen: madmage, hemingway, lilo1803 und 7 andere
Geteiltes Leid ist halbes Leid!

• Danke
Reaktionen: hemingway, Oxo, citywolf und eine weitere Person
Muss jetzt doch noch mal kurz schimpfen.

Auf dem Lieferschein für das neue N7 steht der 15.9.16.
Damit ist die 14-Tagesfrist vorbei, obwohl das Handy nachweislich erst heute bei mir ankam.
Danach habe ich das neue N7 auch schon bekommen, bevor mein altes am 19.9. bei LMR einging.

Was ich nur zu jammern habe tsss.

Man lernt wirklich nicht aus bei Samsung.

Jetzt, nachdem alles erledigt ist bekomme ich gerade eben einen, den ersten, Anruf von....... SAMSUNG
mit der Frage ob der Austausch funktioniert hat.
Daran sieht man das die keinerlei Datenpflege und keinen Plan haben.
Aber dennoch nett das sie sich erkundigen.

• Danke
Reaktionen: Teckler
Servus.
Was meint ihr,macht es Sinn Samsung irgendwie Nachfragen wegen Entschädigung (Speicherkarte/Hülle usw) wegen dem ganzen was zur Zeit läuft?
Da die Kunden ja in den USA ne Karte bekommen

Naja, VW Kunden in den USA bekommen ja auch 1000 Dollar und hier...? Keinen Cent sehen die geprellten. Sollte Samsung das anders handhaben, Hut ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.