B
brotbert
Neues Mitglied
- 1
Kann ich mir nicht vorstellen. Mir würde es schon reichen wenn ich schnellstmöglich meine Kohle wieder habe und der Spuck vorbei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum soll Samsung dir 300€ schenken?BIG_I schrieb:Das steht bei mir auch. Das wäre Geil Meint ihr man bekommt das auch?
erbsdroid schrieb:Sieht bei uns aber nicht danach aus wenn ich die Samsung Seite richtig lese. Registrieren für Austausch wenn man noch ein altes Handy hat oder Betreff ändern in "N7LOAN" und man bekommt übergangsweise ein anderes bis das neue Note eintrifft.
Will ich alles nicht, meins läuft Sahne. Wenn dann 1zu1 tauschen oder halt mit Übergabezeit.
Update heute: Galaxy Note7 Exchange Programme
Robbery schrieb:Würdet ihr ein Gerät was biyher einwandfrei funktioniert zurück schicken?
Robbery schrieb:Würdet ihr ein Gerät was biyher einwandfrei funktioniert zurück schicken?
Es betrifft ja nur das Gerät.Bernd2012 schrieb:Wichtiger wäre, ob ein Rückversand ohne VR Brille geht. Ich glaube, ich teste es einfach mal!