8
8217
Gast
Ich falle echt vom Stuhl...
Nachdem mir Samsung letzte Woche versprochen hat, ein Note7 per Rechnung/wasauchimmer zu schicken (nachdem sie mir ja mein Geld vorab zurücküberwiesen hatten), hatte ich gestern die Warterei satt und bin in den MediaMarkt gestiefelt (u.a. auch weil mein 15GB Datentarif fällig war) und habe mir wieder ein S7edge geholt (das Huawei P9 ist für mich gar nix)...
Wer ruft gerade an? Samsung! "Wir hätten hier ihr Austauschgerät. Da wir das Geld erstattet haben, wie wollen wir das denn jetzt mit der Bezahlung machen?"
Ich so: FALL VOM STUHL... *totlach*
Dann musste sich der Typ meine Geschichte anhören... Er klang danach leicht verwirrt. Er macht sich schlau, wegen dem Zubehör des zurückgeschickten Geräts - das liegt hier nämlich alles noch rum... Das wird noch böse enden fürchte ich...
Nachdem mir Samsung letzte Woche versprochen hat, ein Note7 per Rechnung/wasauchimmer zu schicken (nachdem sie mir ja mein Geld vorab zurücküberwiesen hatten), hatte ich gestern die Warterei satt und bin in den MediaMarkt gestiefelt (u.a. auch weil mein 15GB Datentarif fällig war) und habe mir wieder ein S7edge geholt (das Huawei P9 ist für mich gar nix)...
Wer ruft gerade an? Samsung! "Wir hätten hier ihr Austauschgerät. Da wir das Geld erstattet haben, wie wollen wir das denn jetzt mit der Bezahlung machen?"
Ich so: FALL VOM STUHL... *totlach*
Dann musste sich der Typ meine Geschichte anhören... Er klang danach leicht verwirrt. Er macht sich schlau, wegen dem Zubehör des zurückgeschickten Geräts - das liegt hier nämlich alles noch rum... Das wird noch böse enden fürchte ich...