Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Austausch hat gerade statt gefunden! Wünsche allen restlichen noch viel Glück das sie ihr Gerät bald in den Händen halten!

• Danke
Reaktionen: okynet, Lowbyte, Oxo und 3 andere
Und stimmt alles

• Danke
Reaktionen: Mona1802
Als ich gestern Nachmittag- endlich - alle mit dem Fall Note 7 zusammenhängenden Unterlagen archivieren wollte, warf ich einen genaueren Blick auf den Lieferschein zum Austausch-Note 7 von Samsung, der dem Päckchen beilag mit dem fettgedruckten Hinweis, ihn zusammen mit dem Kaufbeleg gut aufzubewahren. Da findet sich die Zeile

"Die IMEI-Nummer Ihres neuen Austauschgerätes lautet"

ja, und das war's: KEINE Nummer - nichts:mad:
Also habe ich bei der Samsung Austauschaktions-Nummer angerufen und gefragt, wie ich denn jemals etwa bei Garantieleistungen nachweisen kann, dass dies mein Gerät ist etc
Erste Reaktion : ich solle mich mit ups in Verbindung setzen, die müssten mir die IMEI bestätigen. Als ich darauf hinwies, dass ups nichts mit dem von Samsung erstellten Dokument zu tun hat, ließ man sich meine Auftragsnr geben und war höchst erstaunt, dass ich schon ein Austauschgerät erhalten hätte: davon stehe in den Akten nichts. Wegen des Belegs möge ich mich bitte schriftlich an die Samsung Hotline wenden.
Offensichtlich ist mein Fall bei Samsung noch nicht abgehakt; ich rechne also damit, dass demnächst das dritte Gerät bei mir angeliefert wird.
Eine Kopie des Lieferscheins ohne IMEI habe ich inzwischen an Samsung gemailt, bezweifle aber, jemals eine Antwort zu bekommen,
Frage: Stand denn auf euren Lieferscheinen auch dieser Satz ohne IMEI-Nummer?
hadila

Meins ist letzten Samstag getauscht worden, direkt an der Tür. Hat auch alles gepasst, bin zufrieden.
Heute morgen stand wieder der Kurier vor der Tür und wollte tauschen..... Bin ein bisschen irritiert!?

@citywolf

Muss erst mal update machen usw dann kann ich genaueres sagen!

Bei mir stand auch keine Nummer und Laut UPS ist immer noch ein Gerät auf dem Weg zu mir....

@Mona1802hast du jetzt dein falsches blaues ;) ?

Kann mein Gerät nachher von Go abholen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: lilo1803
@hadila
hadila schrieb:
Als ich gestern Nachmittag- endlich - alle mit dem Fall Note 7 zusammenhängenden Unterlagen archivieren wollte, warf ich einen genaueren Blick auf den Lieferschein zum Austausch-Note 7 von Samsung, der dem Päckchen beilag mit dem fettgedruckten Hinweis, ihn zusammen mit dem Kaufbeleg gut aufzubewahren. Da findet sich die Zeile

"Die IMEI-Nummer Ihres neuen Austauschgerätes lautet"

ja, und das war's: KEINE Nummer - nichts:mad:
Also habe ich bei der Samsung Austauschaktions-Nummer angerufen und gefragt, wie ich denn jemals etwa bei Garantieleistungen nachweisen kann, dass dies mein Gerät ist etc
Erste Reaktion : ich solle mich mit ups in Verbindung setzen, die müssten mir die IMEI bestätigen. Als ich darauf hinwies, dass ups nichts mit dem von Samsung erstellten Dokument zu tun hat, ließ man sich meine Auftragsnr geben und war höchst erstaunt, dass ich schon ein Austauschgerät erhalten hätte: davon stehe in den Akten nichts. Wegen des Belegs möge ich mich bitte schriftlich an die Samsung Hotline wenden.
Offensichtlich ist mein Fall bei Samsung noch nicht abgehakt; ich rechne also damit, dass demnächst das dritte Gerät bei mir angeliefert wird.
Eine Kopie des Lieferscheins ohne IMEI habe ich inzwischen an Samsung gemailt, bezweifle aber, jemals eine Antwort zu bekommen,
Frage: Stand denn auf euren Lieferscheinen auch dieser Satz ohne IMEI-Nummer?
hadila
Bei mir steht auch keine neue IMEI auf dem Lieferschein

• Danke
Reaktionen: hadila
@Krissi234

Gibt es bei Dir etwas neues? Vielleicht bin ich ja mittlerweile der Einzige, der noch nichts gehört hat :rolleyes2:

@Oxo
Bist nicht der einzigste.morgen rufe ich wieder an.aber wenn es welche gibt,wo schon zwei geliefert wurden nach hause,dann fehlt es bei den anderen.und die opfer ,dass sind wir :(

• Danke
Reaktionen: Oxo
Mona1802 schrieb:
Also mein Austausch hat gerade statt gefunden! Wünsche allen restlichen noch viel Glück das sie ihr Gerät bald in den Händen halten!

Na endlich, das wurde aber auch Zeit.

• Danke
Reaktionen: citywolf
Bin froh, dass sich der Nebel langsam lichtet und ihr eure Notes bekommt.
Dann besteht Hoffnung, dass dieser unsägliche Thread noch vor dem 5000. Post stirbt :)

@Sylvia

Wie schaut es bei dir mit Lieferung/Tausch aus?

Hier auch noch keins weit und breit zu sehen ! Naja sind ja erst 4 Wochen. Da kann man sich auch mal gedulden.

• Danke
Reaktionen: Marcstefan
Jetzt scheint es im Augenblick nur das Modell silber zu geben und das wird einfach verteilt, egal welche Farbe vom Kunden beim Kauf ausgewählt wurde. Vermutlich nutzt man einfach die Ungeduld des Kunden aus, so nach dem Motto "Farbe egal, Hauptsache die haben endlich ein Austauschgerät".

@henic

Ohje.wie kommst du auf diese Annahme?

@Anticon
Meinst du meine Aussagen mit dem "Modell Silber" ?

Ist nur eine Vermutung, weil ich das hier im Thread ja auch schon mehrmals gelesen habe das jemand statt blau odr schwarz eben silber bekam. Auf anderen Plattformen ist das auch schon ein Thema.
Appropo Thema: Mittlerweile hat die Bild auch schon ihre Schlagzeile zum letzten Note 7 Feuer im Flieger verbreitet....

Auch bei mir noch nichts in Sicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.