Mona1802
Ambitioniertes Mitglied
- 55
Oh! Das ist natürlich mies!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob das so stimmt? Hmm aber irgendwie immer im Ausland! Gab noch nichts in Deutschland oder?Acxiss schrieb:Auch verbessertes Samsung-Smartphone fängt Feuer http://focus.de/6033809
Hi Mona, bei mir tauchte am 3.10. der Hinweis auf den Aufkleber bei UPS auf, um dann wieder zu verschwinden. Dafür rief dann aber der GO-Fahrer am 4.10. an. Da ich aber eine andere Lieferadresse brauchte, sollte ich dann bei der GO-Station anrufen. Gleich getan und eine supernette Dame am Telefon gehabt. Diese nahm die andere Adresse auf und versprach dass das Telefon am nächsten Vormittag geliefert werden sollte. Da das aber nächsten Tag nicht so wirklich klappte, rief ich erneut an und hatte wieder einen sehr netten Ansprechpartner dran, der zugab, dass man das aufgrund der vielen Sendungen versemmelt hatte, und er sich darum kümmert, aber nichts versprechen kann, dass es noch am Nachmittag geliefert wird. Da wieder keiner kam, rief ich erneut an, der nächste nette Ansprechpartner rief den Fahrer an, der ihm dann sagte, dass er innerhalb der nächsten 50 Minuten bei mir sein werde. Da stimmte dann auch. Das geschah alles in München und ich war von der Ehrlichkeit und Freundlichkeit des GO-Teams beeindruckt.Mona1802 schrieb:Wie lange dauert ist von der Erstellung des paketschein bis das Handy da ist? Hat einer Erfahrung gemacht!
hadila schrieb:Inzwischen macht die Nachricht vom heute im Southwest Airlines Flieger brennenden Note 7 "replacement phone" die Runde durch alle US-Medien, als Sednsationsnachricht natürlich, wobei sich im Grunde alle auf diese eine Nachricht von "The Verge" beziehen. Etwas sinnvoller finde ich den Bericht im "New York Magazine"
A Replacement Samsung Note 7 Goes Up in Smoke on Airplane
In einigen Berichten heißt es zudem "the phone had been repaired" by AT&T - wer weiß, was da nun wieder gelaufen ist...
Jedenfalls muss sich Samsung in diesem Fall nun wirklich mit der Aufklärung beeilen, bevor der Name "Samsung" ganz generell in Verruf gerät - und ich hoffe, dass sie eine Erklärung finden, die das Image des Note 7 rettet. Wäre zu schade um das Gerät...
hadila
Diese Aussage "daher sehen wir von einer Entschädigung ab" ist ja wohl mehr als zynisch, als ob man damit den Kunden vor irgend welchen Unanehmlichkeiten bewahren wollte.Sylvia schrieb:Wichtig: Ich habe zu keiner Zeit eine Entschädigung gefordert, sondern nur die umgehende Lieferung eines funktionsfähigen Gerätes.
Weiß hier wirklich niemand etwas?molinho90 schrieb:Kann mir jemand sagen, wo auf der Verpackung der 14 stellige Produktcode steht? Soll den bei Samsung nachreichen. Musstet ihr den auch mit angeben? Höre davon zum ersten mal.