Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch den Tag über überlegt... Ich habe heute anstelle eines schwarzen ein blaues erhalten und werde es auch behalten. Den Stress werde ich nicht noch mal mitmachen. Im Lieferschein steht auch ein blaues, also der Fahrer hat sich schon mal nicht vertan.

• Danke
Reaktionen: Mona1802
Man bekommt doch für das Austauschprogramm eine Nummer

Edit:
Die habe ich eingegeben und die PLZ und schon kam der Status!

Edit2:
In der Betreffzeile steht eine Nr. Die ist das nur ohne / und die Zahl danach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man dann eine Mail zum 1:1 Austausch erhalten hat :bored:

• Danke
Reaktionen: Marcstefan und Mona1802
@Mona1802
nichts gegen dich aber du könntest deine Posts auch einfach bearbeiten, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, dann hast du wenigstens nicht 3 Posts hintereinander mit kurzen Inhalten. Nur mal so als Tipp :cool2:

• Danke
Die Mail zum 1:1 tausch habe ich nicht bekommen habe es mit der Kundennr und PLZ gemacht

Brain-Freeze schrieb:
@Mona1802
nichts gegen dich aber du könntest deine Posts auch einfach bearbeiten, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, dann hast du wenigstens nicht 3 Posts hintereinander mit kurzen Inhalten. Nur mal so als Tipp :cool2:
Ok ja hab ich nicht dran gedacht sorry

• Danke
Reaktionen: Brain-Freeze
@Mona1802
Ohje,wenn man hier liest,dass so viele falsche farben bekommen,habe ich schon garkeine lust mehr,irgendwann dem boten die tuer aufzumachen und die scheisse von vorne wieder anfaengt,wenn die farbe nicht stimmt.hab ein blaues und werde nicht eine andere farbe annehmen.

@Anticon

Kann dich verstehen! Also wenn ich ein blaues bekommen sollte würde ich das auch nehmen! Denn bei O2 gab es kein blau!

Hätte ich auch behalten. Konnte mich anfangs nicht entschieden, aber schwarz sieht immer gut aus ;)

@Mona1802
sitzt in deinem Profilbild eigentlich auf Klo, oder wo ist das?

• Danke
Reaktionen: lovisa2023, Bernd und Mona1802
Die Farbe wäre mir jetzt eigentlich egal wenn ich nur das note7 mal bekommen würde

• Danke
mr bo :D:lol:

Ähm nein sitze nicht auf Klo sondern stehe im Bad vorm Spiegel! Leider ist unser Bad nur 2 qm groß!

• Danke
Reaktionen: mr bo und lilo1803
lovisa2023 schrieb:
Noch ein Farbengeschädigter. Ich habe nun auch ein blaues. Samsung will das nun wieder tauschen. Ich soll es benutzen, bis sich jemand zwecks Austausch meldet. Behältst du dein Blaues?

Ja behalte es gefällt mir.

steuerboy schrieb:
Selbiges hatte ich eben gelesen @marcel2909 (du alter GoA Rom Flasher)

Hallo mein Freund
Ja, mein S2 ist immer noch im Einsatz :D:D:D

Vor allem folgender Satz musste unbedingt erwähnt werden
"... Er hat mittlerweile ein iPhone 7... " und es ist wieder nur in der USA passiert.

• Danke
Wie lange dauert ist von der Erstellung des paketschein bis das Handy da ist? Hat einer Erfahrung gemacht!

Ich habe es heute in Corell Blue bekommen und lasse es mir wieder in schwarz tauschen. Mir gefällt die Farbe nicht so.

• Danke
Reaktionen: lovisa2023 und Mona1802
@lovisa2023
Du darfst gerne deinen Austausch Status auf JA setzen - auch wenn es die verjehrte Farbe hat!
[doublepost=1475697235,1475697162][/doublepost]@Dominik1991
Du darfst gerne deinen Austausch Status auf JA setzen auch wenn die Farbe nicht stimmt ;-)
[doublepost=1475697353][/doublepost]Wenn ich das als nicht Mod so anmerken darf ;-)

• Danke
Reaktionen: mr bo und Handymeister
@Mona1802

Meine Versandmarke wurde am 29.09 erstellt und am 30.09 storniert :sneaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.