Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine dringliche Mahnung an alle, die z.Zt am liebsten aufgeben würden:
Lasst euch nicht durch Gedanken wie : "Hier ist die Rache des kleinen Mannes - good-bye, Samsung, good-bye - das habt ihr nun davon - ein Kunde weniger" etc davon abbringen, auf das Note7 zu warten. Samsung schadet der eine Kunde weniger nun auch nicht mehr, aber ihr selbst würdet euch um ein Super-Smartphone bringen. Ich habe es ja nun 4 Wochen lang ausgiebig genutzt und dabei gemerkt: das ist ein *echt gutes* phone. Allein der s-Pen ist sooooo nützlich! Das bietet nun mal kein anderes Gerät außer dem Note, und die Kamera ist auch phantastisch. Das Warten lohnt sich, garantiert:thumbsup:

Disclaimer: ich habe keine Samsung-Aktien in meinem Portfolio!

hadila

• Danke
Reaktionen: Blackcat6, lovisa2023, Mona1802 und eine weitere Person
Hey mein neues Handy ist heute gekommen und was soll ich euch sagen? Während der 20 Minuten Einrichtung ist der Akku (ohne SIM Karte) einfach mal um 20% gefallen. Dann wollte ich das Update machen..... bei 25% bricht das immer und immer wieder ab. Als Meldung bekomme ich dann immer wieder: Firmware konnte nicht aktualisiert werden. Besuchen Sie ein Samsung Servicezentrum.

Ich habe kein Bock mehr auf dieses Handy. Es kann doch wohl alles nicht wahr sein.

hadila schrieb:
Noch eine dringliche Mahnung an alle, die z.Zt am liebsten aufgeben würden:
Lasst euch nicht durch Gedanken wie : "Hier ist die Rache des kleinen Mannes - good-bye, Samsung, good-bye - das habt ihr nun davon - ein Kunde weniger" etc davon abbringen, auf das Note7 zu warten. Samsung schadet der eine Kunde weniger nun auch nicht mehr, aber ihr selbst würdet euch um ein Super-Smartphone bringen. Ich habe es ja nun 4 Wochen lang ausgiebig genutzt und dabei gemerkt: das ist ein *echt gutes* phone. Allein der s-Pen ist sooooo nützlich! Das bietet nun mal kein anderes Gerät außer dem Note, und die Kamera ist auch phantastisch. Das Warten lohnt sich, garantiert:thumbsup:

Disclaimer: ich habe keine Samsung-Aktien in meinem Portfolio!

hadila

Ich stimme dir voll zu. Auch wenn ich momentan die falsche Farbe habe (wird nochmal getauscht). Das Gerät ist der Hammer!

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
Endlich! GO Express war da - es geschehen noch Zeichen und Wunder. :)

• Danke
Reaktionen: Oxo
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich!

• Danke
Reaktionen: 440935
Bei mir steht bei ups seit dem 3.10. Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS und das wars

@citywolf

Immerhin hast du überhaupt etwas bei UPS stehen.

• Danke
Reaktionen: Mona1802
@Oxo

Steht bei dir auch immer noch nichts?

Allerdings hat der Fahrer das Note 7 unverpackt wieder mitgenommen. Den Rücksendekarton und die an Kirschau adressierte Folie liegt jetzt neben mir. :)

@Mona1802

Nein, absolut nichts. Gestern habe ich mich für UPS My Choice registriert. Den Aktivierungscode bekomme ich sowieso vor dem Note 7. Lohnt sich also :sleep:

• Danke
Oxo schrieb:
@Mona1802

Nein, absolut nichts. Gestern habe ich mich für UPS My Choice registriert. Den Aktivierungscode bekomme ich sowieso vor dem Note 7. Lohnt sich also :sleep:
Bei mir auch nichts neues.
Denke es wird darauf hinauslaufen das ich am 28.10. bei Mediamarkt tauschen werde weil bis dahin nichts passieren wird.
Wenn man das hier so liest das andere das 2. bis 3. Gerät und teilweise in falscher Farbe vor der Tür hatten wundert mich auch nichts mehr.
Der Austausch ist nur noch eine Lachnummer und das war er schon von Anfang an.

• Danke
Reaktionen: Oxo, iceman2401 und Mona1802
Ja hab mich auch bei ups regestriert der Code müsste die jetzt die tage kommen!

Bei mir stand gestern Go vor der Tür: hier von Samsung ihr neues Handy - und her mit dem Alten!
Ichso: neeeeeee, hab schon seit Wochen ein neues Ausgetauschtes - nimms wieder mit.
Und andere warten hier - kein Wunder....

• Danke
Bei mir hat sich bei ups tatsächlich was getan. Heute wurde ein Aufkleber erstellt. Ich bin guter Hoffnung [emoji23]

Die bekommen auch wirklich gar nichts gebacken! Kann doch nicht so schwer sein wenn die alt Geräte da sind die Leute aus der regstrierung zu löschen! Kein Wunder das wir alle so lange warten müssen!

• Danke
Reaktionen: citywolf und Sensei1978
Also bei mir hat es gerade Zuhause geklingelt und durch Glück ist meine bessere Hälfte heute Zuhause. Vor der Tür stand ein netter Mensch von GO und hat mein Gerät getauscht obwohl für mich für Samstag bei UPS eine Sendung angekündigt ist... ich habe dann meine bessere Hälfte mal gebeten nach der Farbe zu schauen und siehe da, es ist ein blaues.... ich hatte schwarz.... bin mal gepsannt, ob dir Nmmern auf dem Lieferschein stimmen, den habe ich zumindest bekommen! Kundennummer stimmt schon mal. Nun bin ich gespannt ob ich am Samstag noch mal eine Lieferung bekomme und was Samsung zu der falschen Farbe sagt..... Nur noch traurig das Ganze...

• Danke
Reaktionen: iceman2401 und Mona1802
Bei mir stand eben auch unangekündigt ein GO Fahrer vor der Türe und wollte meinen 1:1 Austausch machen. Scheisse ist nur, daß es schon seit 21.09. bei LMR liegt. Also hat der GO Fahrer das Note 7 wieder mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krissi234 und Mona1802
Dieses Chaos hat alleine Samsung hervorgebracht. Der 1:1 Austausch hat von Anfang an so praktiziert werden sollen. Jetzt stehe die Leute im dunklen die bei LMR ihr Note haben und die anderen kriegen nun 2 oder sogar 3 notes. Andere wiederum wie ich haben bis heute noch kein neues. Traurig was hier sich abspielt.

• Danke
Reaktionen: ubacher, Mona1802, Sensei1978 und eine weitere Person
Es ist heute schon wieder Mittwoch und immer noch keine Infos! So langsam hab ich das hoffen aufgegeben denke nicht das diese Woche noch was kommt! Ich vermute muss warten bis ende Oktober!

• Danke
Reaktionen: Krissi234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.