Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig bei mir kam auch wieder das selbe wie immer!

• Danke
Reaktionen: Marcstefan
Marcstefan schrieb:
Gleiches hier, langsam werde ich echt sauer.
Ja so langsam kann man nur sauer werden! Vorallem wenn man immer gesagt bekommt man soll sich noch ein paar tage gedulden! Kotz

• Danke
Reaktionen: Marcstefan und Sensei1978
Bin auch noch immer im Club dabei.

• Danke
Reaktionen: Marcstefan
Ich auch. Gleiche Blödsinnsmail, gleiches Vorgehen.

• Danke
Reaktionen: Mona1802
Warscheinlich rutscht ihr bei jeder Anfrage wieder auf den letzten Platz
Genau eine E-Mail N7_N1 am 18.09
11 Tage später austausch

Es muss doch einen Grund geben!

Ja und zwar wegen den brandings von den Providern! Ich muss noch warten hat der von samsung gesagt wegen dem Provider System!

Mal gespannt ob es auch wirklich so ist!

Einfach nicht zu glauben alles ... Wahnsinn ...

Ich weiß nicht, ob ich so ruhig hätte bleiben wie Ihr ... RESPEKT an alle !!!!... aber aufregen machst auch nicht schneller ...leider
[doublepost=1475604742,1475604422][/doublepost]@Lowbyte

Ähnlich bei mir...allerdings bekam ich 3 x LMR Tüten.....aber die erste war die wichtigste....:lol:

• Danke
Ich hab leider auch noch nichts neues gehört, habe ein freies Gerät ohne Branding.

Ich schließe mich mal an auch noch nichts neues

Zur Statistik: Habe heute mein Austauschgerät bekommen:

Am 31.08.gekauft
Am 23.09. per DHL zu LMR zurück gesendet
Heute (04.10.) Austauschgerät per DHL erhalten.
Farbe richtig (schwarz), nach Update grünes Akku-Symbol - soweit alles in Ordnung.

Trotzdem hat Samsung wirklich unprofessionell in einer Krise gearbeitet. Dieses ganze Hin und Her war wirklich nervig.

Sicher kein Trost für die Wartenden: Habe mein Austausch-N7 letzte Woche Dienstag (27.9). über DHL vom LMR erhalten - und heute Mittag steht gut gelaunt ein junger Mann von Go vor der Tür - mein Austausch-N7 sei da...

Ich hätte ihn gerne zu einem von euch geschickt..

Morgen gehen wieder 500 Note 7 von GO in Zustellung. Eures kommt mit Sicherheit auch noch dran. Der Haufen wird jeden Tag kleiner.

• Danke
Reaktionen: Enterprise222, hemingway, molinho90 und 2 andere
Ich würde sagen da ist in der IT einiges verkehrt gelaufen - bei wem auch immer - SAP sei Dank?
[doublepost=1475606634,1475606583][/doublepost]Informationen aus erster Hand sind die besten!

Grüßt euch. Nachdem mein Note letzten Mittwoch per UPS getauscht wurde habe ich gerade von einem mysteriösen Vorfall erfahren :)

Heute früh um halb 10 stand wohl die Firma GO bei mir vor der Tür und hatte zwei Geräte dabei :confused2: Ich hab keine Ahnung warum weshalb wieso. Hatte Nachtschicht und war am schlafen :) Anscheinend wussten die sogar das ich schon getauscht hab, was die Sache irgendwie umso komischer macht. Bin ich der einzige bei dem das passiert ist?
Habe gerade bei Samsung angerufen und nachgefragt. Die konnten mir aber auch nicht so wirklich helfen. Meinten das bei GO grad alles bissle drunter und drüber geht und da wohl was durcheinander kam. Aber wie kann das sein wenn sie es wussten das ich ein neues hab. Und wieso zwei Geräte? Blicks echt nicht :)

Würd ja gerne morgen früh wach bleiben (falls die nochmal kommen) und mir das persönlich anhören bzw erklären lassen. Aber naja. Hab morgen Mittag Termine und will eigentlich schlafen :biggrin:

Es gibt ja noch nicht mal ein Muster - LMR bietet sowas ja an (also die ganze Koordination) - schon alles merkwürdig!

Heute kam per GO Express mein neues Note 7, Farbe wie bestellt. Sofort Schutzfolie drauf gemacht und spiele gerade das Update auf. Alte und neue IMEI stimmen laut Lieferschein überein, was ja schonmal gut ist...

Allen Wartenden drücke ich die Daumen, dass es auch bei Euch schnell voran geht! Bei mir hat es fast auf den Tag genau einen Monat gedauert.

• Danke
Kurioserweise haben einige Lieferscheine - andere nicht - bei einigen bringt GO 2 Handys mit - bei anderen die falsche Farbe - andere bekommen gar nix - andere haben bereits getauscht und GO kommt trotzdem zum austausch........Da läuft ja alles durcheinander!

So, nach dem ich gestern dank des Forums festgestellt habe, daß UPS mein neues Note 7 ohne Vorankündigung heute bringen würde, nach dem ich mich vor 11 Tagen registriert hatte und das Alte bis heute nutzte, kann ich sagen, saß der Tausch heute Mittag problemlos durchgeführt wurde. Verpackung war im Originalzustand, keine überklebten Siegel oder ähnlich Auffälliges. Halt komplett neu. Gerät wie vor in Silber, Software aktuell mit grünem Akku. Gefertigt wurde es laut Samsung Phone Info am 24.09 in Vietnam. Bin zufrieden, da alles schnell und ohne Problem verlief. Allen bisherig verbliebenen Besitzern ihres "alten" Note 7 wünsche ich schnelle Zustellung. Wird bestimmt bald klappen.

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.