Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

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Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


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Will mein Note 7 nach dem ganzen Hickhack nicht mehr sondern mein Geld zurück. Ich habe bei Samsung vorbestellt. Ich meiner Bestellübersicht kann ich noch Rücksendung wählen.
Muss ich dann die Rücksendung wählen oder das Widerrufsformular nutzen?

Achso hab mein Note 7 bereits erhalten vor ner guten Woche...
 
Samsung hat auch auf der eigenen Homepage die Meldung überarbeitet und bittet nun alle, die bereits eine Note 7 erhalten haben dieses auszuschalten!

Galaxy Note7 Exchange Programme
 
  • Danke
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Und stellen Leihgeräte zur verfügung wenn kein anderes vorhanden!
 
Okay tatsächlich. Werd ich morgen auch mal bei der Hotline anrufen und fragen wie das mit nem Ersatzgerät ist. Heute erreicht man da leider keinen mehr.
 
Ein Leihgerät für eine Woche?
 
die schreiben ja nur, AB dem blabla...
 
Die frage ist auch weiterhin für mich ob damit auch die reboot und freeze probleme behoben sind. Man hört darüber nichts. Deswegen habe ich da immer noch meine bedenken ob dieses problem mit dem umtausch ebenso behoben ist oder nicht.
 
Ich hab keine Probleme mit meinem Note 7 wie viele andere auch. Warum solltest du dann wieder ein Gerät mit reboots etc. bekommen?
 
Es steht ja drin das schon registrierte Nutzer nochmal benachrichtigt werden wegen dem Leihgerät. Bin ich mal gespannt ob das klappt...
 
Die reboots müssen ja einen grund haben. Und wenn das nicht in zusammenhang mit dem akku ist, dann noch ein anderer hardware oder softwarefehler. Das statement von samsung beinhaltet ja nur den akku als brandursache. Von den freezes oder reboots hat man bisher nichts gehört.
 
henic schrieb:
Ich habe gerade bei Caschy gelesen das Samsung am 13. September noch eine IMEI-Datenbank bereitstellen will um zu checken welche Phones betroffen sind.
Samsung drängt Besitzer des Galaxy Note 7 zum Umtausch

Damit kannst Du aber nur überprüfen, ob ein bestimmtes Gerät ein Austauschgerät ist oder zu den potentiell defekten Geräten gehört. Damit kannst Du nicht abfragen, ob Dein jetziges Gerät einen defekten Akku hat.
 
Kann mir jemand den Betrag erläutern? Will eigentlich nur die Rücksendung in die Wege leiten...
 

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Du bekommst 1128,12 zurück. Als kleine Entschädigung. Finde ich fair.
 
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Da steckt der Betrag für etwaige Schäden drin die das Note 7 bei dir verursacht hat.
 
brotbert schrieb:
Kann mir jemand den Betrag erläutern? Will eigentlich nur die Rücksendung in die Wege leiten...

Erklären kann ich das nicht, aber bei mir wird 848,99 € angezeigt, wenn ich auf Rücksendung klicke, obwohl ich 699 € bezahlt habe.
Wie viel hast Du bezahlt?
 
Habe auch 699 Euro mit Gutschein gezahlt...schon sehr komisch irgendwie.
 
Finntroll82 schrieb:
Beim Widerruf muss man alles zurück schicken.

Man kann es natürlich einfach ohne VR zurücksenden. Ich glaube nicht, das Samsung bei der jetzigen Situation meckern wird! Die sind bestimmt froh, wenn die Aktion einigermaßen vom Tisch ist, da die Geräte eh verschrottet werden.

Bei mir steht auch 1.128,12 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht bei mir auch. Das wäre Geil :D Meint ihr man bekommt das auch?
 
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