Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lowbyte

Angeblich wäre kein Teamleiter/Chef mehr im Hause gewesen :laugh:

Egal, mich wundert da nichts mehr.

@Noctule

Ich hatte auch eine Mail mit Fristsetzung zur Lieferung des Austauschgerätes bis zum 30.09 geschrieben.
Bis Dato keine Antwort. GO EXPRESS lieferte am 01.10 :bored:

Erwarte nicht zu viel !

@lovisa2023

Das kann nicht sein! Bitte überprüfe die Farbe noch einmal in einem anderen Licht. Samsung kann sich unmöglich vertan haben :smile:

• Danke
Reaktionen: Krissi234 und lovisa2023
Oxo schrieb:
@lovisa2023

Das kann nicht sein! Bitte überprüfe die Farbe noch einmal in einem anderen Licht. Samsung kann sich unmöglich vertan haben :smile:

@Lebar495
Hab auch ein Gerät vom 31.08.2016 handgeklöppelt in Vietnam. Hatte mit dem Softwareupdate keine Probleme, lief alles smooth ab...

15.08.2015 Vietnam
Kein Problem mit Softwareupdate

Ja - SAMSUNG ist das Unternehmen welches verantwortlich ist - warscheinlich aber nicht die Schuld an vielen Dingen trifft die jetzt auftauchen
Da sind einfach zu viele andere Firmen mit beteiligt - das man einmal den Transporteur wechselt okay - kann vorkommen - das ist jetzt der 3. Dienstleister der ausliefert - von wo GO! seine Daten bekommt weiss nur GO selbst - OHNE LIEFERSCHEIN - NO GO!
Wortspielerei - sowas geht doch mal garnicht - keinerlei transparenz - Service Wüste Deutschland - wir können nicht gut - wir können aber billig! Soweit ist es schon gekommen!

Gibt es hier noch mehr Vodafone-Kunden, die weiterhin auf ihr Austauschgerät warten? Vielleicht liegt es ja am Branding. Vielleicht schlafen die bei Samsung auch einfach weiterhin tief und fest.

Was jetzt keineswegs gegen GO! gehen soll!!!!!!!!
[doublepost=1475582628,1475582397][/doublepost]Wir hatten mal Kofferraum Belieferung (nach Hotline war ich wieder im Aussendienst tätig) da hatte ich mal von einem Artikel 10 Einheiten bestellt - das waren aber 10 Verpackungseinheiten - Sprich TNT kam hier an und hat mir ein Palette hinters Auto gestellt - um 4 Uhr Morgens - im strömenden Regen - natürlich war alles Schrott als ich um 7 Uhr ans Auto ging - die Nachbarn haben sich auch jeden Tag gefreut wenn so ein Klapperkarren um 4 Uhr hier durch donnerte!

So die Hotline von Samsung sagte meinem Vater am Telefon:

Er solle eine Email an emeabsc@ups.com senden. Im Betreff einfach ein Datum und SAMSUNG dahinter. Das Datum kann man sich aussuchen, dann soll das Smartphone getauscht werden. Die hätten angeblich auch alle Daten, weiter bräuchte nix in die Email!

Kann das wer bestätigen?

Go bekommt die Daten von UPS, diese bekommen die Daten von Samsung. Ein langer Weg.

@Finntroll82

Und klappt das denn auch so wie beschrieben oben von mir? Welchen Vorlauf braucht UPS? Ich trage mal einfach Freitag ein...

Ich arbeite leider nicht bei UPS, daher kann ich dazu nix sagen.

Der Typ an der Hotline sagte, das dieses Verfahren wohl seit FREITAG gilt und auch über die Feiertage angewendet wurde. Damit war wohl GO gemeint.

Das kann dann nur die GO Station in Nürnberg beantworten. Die haben die Oberaufsicht.

@Bernd2012 Bei mir hat das wunderbar geklappt so; ich glaube, der Vorlauf war 2 Tage, mehr auf keinen Fall. Viel Erfolg.

• Danke
Reaktionen: Bernd
@fgoetz

Habe jetzt mal die IMEI, ADRESSE & TEL hingesendet. Warte mal ab was passiert. Freitag sollte passen vom Vorlauf.

Laut UPS soll Samstag noch ein Note bei mir ankommen seh ich gerade im kundencenter

Na dann bin ich mal gespannt, ob auch die korrekte Farbe ankommt. :lol:

Bernd2012 schrieb:
So die Hotline von Samsung sagte meinem Vater am Telefon:

Er solle eine Email an emeabsc@ups.com senden. Im Betreff einfach ein Datum und SAMSUNG dahinter. Das Datum kann man sich aussuchen, dann soll das Smartphone getauscht werden. Die hätten angeblich auch alle Daten, weiter bräuchte nix in die Email!

Kann das wer bestätigen?

Das wird wohl kaum reichen. UPS braucht doch schließlich auch noch die Geräte von Samsung.

Lebar495 schrieb:
PS. Mit dem Softwareupdate gibt es natürlich Probleme, so wie bei allen Geräten vom 31.08. Aber das Problem ist ja bekannt und lässt sich beheben.

Was für Probleme? Meins ist vom 31.8. und ich hatte keine Probleme beim Update...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.