Lowbyte
Dauer-User
- 572
@PbcRob
Lieferschein dabei?
Kontrollieren ob IMEI- In (also die alte Imei stimmt)
Lieferschein dabei?
Kontrollieren ob IMEI- In (also die alte Imei stimmt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Aufträge stehen auch als Aufträge von Samsung im System, nicht von UPS. Hamburg tauscht auch definitiv heute aus, kann ich ja sehen.hadila schrieb:@Finntroll82
Hm...Also nochmal mit deinen Infos bei Go! Hamburg angerufen: der Herr klang auch weiterhin nicht irgendwie genervt, sondern durchaus freundlich, schaute in die Aufträge bis mehrere Tage zurück, aber bestätigte nur wieder, dass ihnen keine Aufträge von ups vorlägen. Nun bin ich denn doch nachhaltig verwirrt
hadila
Lowbyte schrieb:@joleud
Auch bei dir die gleichen Tips
Lieferschein Kontrolle ob IMEI IN - mit der tatsächlichen alten IMEI übereinstimmt!
ggf. Prüfen ob IMEI OUT mit dem gelieferten Gerät übereinstimmt
Auf jeden fall vor Verkauf Samsung informieren und auch den Käufer informieren!
Späterer Ärger wegen Garantieansprüchen vorzubeugen!
[doublepost=1475574946,1475574871][/doublepost]Wenn auch OT zum Thema - ich bereue keine Sekunde dem Note 7 treu zu bleiben!
Na, selbstverständlich! Mit super Thermodruck, der jetzt schon so gut wie verblasst ist. Hab natürlich eine Kopie gemacht.Lowbyte schrieb:@Noctule
Du hast aber doch eine Tracking Nummer und eine Einlieferungs Bestätigung von DHL bekommen???