Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

  • 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich mal gespannt wer im laufe der Woche von UPS und wer von GO beliefert wird!
 
Vor allem bin ich gespannt, wer überhaupt nicht beliefert wird :D Ich habe da eine Vermutung :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Krissi234, Bernd, Berto87 und eine weitere Person
Ja ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: Krissi234
Auch wenn ich hier warscheinlich falsch bin, aber ich gehöre zu den Vorbestellen, deren Versand nicht zu Stande kam und deshalb wurde meine Bestellung storniert. Angeblich sollte auch die Finanzierung seitens Samsung gekündigt werden. Die haben aber die erste Rate abgebucht also haben sie wieder nicht gemacht was versprochen wurde. Ich habe echt keine Lust mehr auf Samsung. Offenbar haben sie mein Geld behalten aber meine Bestellung storniert. Ohne Worte ... geht es anderen auch so ?
 
Mich hat gerade ohne Vorankündigung ein Paketdienst aus dem Bett geklingelt und mir mein neues Note gebracht. Es war nicht, wie in der Samsung Mail behauptet, UPS, sondern irgend ein anderer Dienst, der sich mir nicht vorgestellt hat. Ich hoffe nur, dass diese Farce jetzt ein Ende hat.

Es wäre interessant zu wissen , ob sich der Fahrer gegen 8:30 Uhr wundert was da plötzlich klingelt (falls er den Wecker hört). Er war so in Eile, dass ich es nicht mehr geschafft habe mein Telefon zurückzusetzen. Wenigstens bootet es ohne PIN erst gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mona1802
hadila schrieb:
Habe soeben bei Go! angerufen und mit einem netten Herrn gesprochen: Nein, der Samsung Note 7 Austausch sei nicht von Go übernommen worden! Auf meinen Einwand hin, dass mehrere User im Internet ihr neues Gerät von Go! erhalten hätten, wurde mir gesagt, dass das dann vielleicht regional unterschiedlich sei, aber Hamburg definitiv nicht dazu gehöre.
Also doch wieder nach dem ups-Fahrzeug Ausschau halten....
hadila
Lustig das die Go Station Hamburg am Wochenende 37 Note ausgetauscht hat... Nicht alles glauben. ;)
 
Lausine schrieb:
@Lebar495
Klar hat er nix falsch gemacht. Aber: Das Gerät und damit der Kaufpreis sind weg. DHL interessiert das nicht und Samsung auch nicht. Warum sollte das nicht das Problem von Noctule sein? Sein Geräte und damit sein Geld ist weg. Keiner mag sich kümmern. Dann muss man doch sehen, wie man sich noch helfen kann und das wäre für mich erst mal eine Mail mit der Ankündigung der Anzeige an beide Unternehmen. Wenn die nicht reagieren, würde ich die Anzeige machen. Es handelt sich immer noch um das Eigentum von Notcule, solange er nicht ein Ersatzgerät erhalten hat. Anwalt kostet nur Geld, dass er nicht ersetzt bekommt.

Mittlerweile hat Samsung am Telefon zugesagt einen Nachforschungsauftrag bei der DHL zu stellen. Pakete sind ja versichert, es war nur das Problem das sich niemand zuständig fühlte ... Samsung nicht weil die nicht wissen was sie tun und DHL nicht, weil ich nicht deren Vertragspartner/Absender bin sondern Samsung. Es stand auch schon der Kurier mit meinem neuen Note vor der Tür, allerdings wollte derjenige austauschen ..... Jetzt versucht Go! zusätzlich noch das mit Samsung zu klären. Das Note 7 ist also gaaaanz nah.
 
Snowbi schrieb:
Auch wenn ich hier warscheinlich falsch bin, aber ich gehöre zu den Vorbestellen, deren Versand nicht zu Stande kam und deshalb wurde meine Bestellung storniert. Angeblich sollte auch die Finanzierung seitens Samsung gekündigt werden. Die haben aber die erste Rate abgebucht also haben sie wieder nicht gemacht was versprochen wurde. Ich habe echt keine Lust mehr auf Samsung. Offenbar haben sie mein Geld behalten aber meine Bestellung storniert. Ohne Worte ... geht es anderen auch so ?

Mir geht es genau so! Werde dann wohl mal Stunden in der Hotlinewarteschlange verbringen..
 
Also ich habe gerade bei UPS eine Sendungsankündigung für kommenden Samstag bekommen. Habe mich am 08.09. registriert und habe seit dem nur die Bestätigung bekommen, keine Versandbox und auch keine Mail für den 1 zu 1 Tausch. Sehe das bei UPS auch nur, weil ich mich für UPS my choice habe registrieren lassen. Absender ist Letmerepair.
 
  • Danke
Reaktionen: Oxo
Ich habe meins am 23.09 in Stuttgart Samsung Store (isomedia) abgegeben. Am 28.09 Habe ich LMR einen Email geschrieben um die aktuellen Status zu erfahren aber die sagten mir das sie nur für die Logistikabwicklung für die Rückholung zuständig sind.
Jetzt bekomme ich aber die Status "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet."
Wohin wird das jetzt versendet eigentlich? Zuerst noch zur Samsung oder an mich?
Kann da bitte jemand etwas dazu sagen der über LMR den Austausch gemacht hat.
 
Heute wieder was Neues.
Samsung sagte mir ich soll bei LMR anrufen wegen dem Status und wieso da nix weitergeht. LMR erzählt mir, daß man mir nicht helfen kann und ich mich an Samsung wenden soll.
 
little-it schrieb:
Also ich habe gerade bei UPS eine Sendungsankündigung für kommenden Samstag bekommen. Habe mich am 08.09. registriert und habe seit dem nur die Bestätigung bekommen, keine Versandbox und auch keine Mail für den 1 zu 1 Tausch. Sehe das bei UPS auch nur, weil ich mich für UPS my choice habe registrieren lassen. Absender ist Letmerepair.

Kleines Update. Sehe die Sendung nun auch ohne mich bei UPS anzumelden via Samsung-Kundennummer aus der Mail der Registrierungsbestätigung, aber da dann auch das Datum bei "Datenauswahl für die Sendung" anpassen.
 
Gerät wurde auch hier soeben getauscht... Der Fahrer nahm nur das alte Handy mit, ohne Karton oder irgendwas... auch der S-Pen war nicht im Gerät, den hatte ich vergessen. Ging alles ruckzuck :cool2:
 
Bei mir gibt es immer noch nichts neues! Auch kein Status bei UPS
 
  • Danke
Reaktionen: Krissi234
@Mona1802

Geht mir auch so. Absolut nichts hat sich bislang geändert. Eigentlich wie erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Krissi234
So, muss mich leider noch einmal zu dem ganzen Thema melden.
Ich hatte mein Austauschgerät schon am 24.09. bekommen.
Alles läuft, alles super.

Heute früh kam auf einmal ein zweites Galaxy Note 7 !
Ich selber hatte es nicht annehmen können, daher hatte das eine andere Person aus dem Haushalt gemacht.
Als der Zusteller fragte, was mit dem 'alten Gerät' sei, wurde gesagt, dass das schon eingeschickt wurde.
Ich persönlich hätte das neue wohl gar nicht erst angenommen...
Jetzt sitze ich hier mit 2 neuen Geräten, und hänge in der Samsung-Warteschleife...

10 Minuten später:

Während ich das hier geschrieben habe, bin ich doch tatsächlich "schon" durchgekommen.
Der Mitarbeiter lachte erst einmal, und wusste nicht, was zu tun ist.
Er fragte dann nochmal selber nach und meinte dann, er wird das jetzt vermerken.
Wenn sich aber keiner meldet, solle ich mich über das zweite Gerät freuen.

Okay...
 
  • Danke
Reaktionen: Comi001, Krissi234 und Astranac
Was ernsthaft! Und ich warte kein wunder
 
Richtig. Genau das ist der Grund, warum ich mich überhaupt gemeldet hatte bei Samsung, weil es andere gibt, die warten und warten.
Rein rechtlich gesehen hätte ich mich ja nichteinnmal melden müssen (§ 241a, BGB)
Jetzt bleibt mir nichts mehr, als abzuwarten.
 
Bei mir kam gerade das zweite mal ein Kurierdienst und wollte mein bereits ausgetauschtes Handy nochmals tauschen :D. Ah habe beim ersten tausch keine Rechnung mit Änderung meiner Imei bekommen usw, wie läuft das dann bitte ab wegen Garantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten