Lowbyte
Dauer-User
- 572
Dann bin ich mal gespannt wer im laufe der Woche von UPS und wer von GO beliefert wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lustig das die Go Station Hamburg am Wochenende 37 Note ausgetauscht hat... Nicht alles glauben.hadila schrieb:Habe soeben bei Go! angerufen und mit einem netten Herrn gesprochen: Nein, der Samsung Note 7 Austausch sei nicht von Go übernommen worden! Auf meinen Einwand hin, dass mehrere User im Internet ihr neues Gerät von Go! erhalten hätten, wurde mir gesagt, dass das dann vielleicht regional unterschiedlich sei, aber Hamburg definitiv nicht dazu gehöre.
Also doch wieder nach dem ups-Fahrzeug Ausschau halten....
hadila
Lausine schrieb:@Lebar495
Klar hat er nix falsch gemacht. Aber: Das Gerät und damit der Kaufpreis sind weg. DHL interessiert das nicht und Samsung auch nicht. Warum sollte das nicht das Problem von Noctule sein? Sein Geräte und damit sein Geld ist weg. Keiner mag sich kümmern. Dann muss man doch sehen, wie man sich noch helfen kann und das wäre für mich erst mal eine Mail mit der Ankündigung der Anzeige an beide Unternehmen. Wenn die nicht reagieren, würde ich die Anzeige machen. Es handelt sich immer noch um das Eigentum von Notcule, solange er nicht ein Ersatzgerät erhalten hat. Anwalt kostet nur Geld, dass er nicht ersetzt bekommt.
Snowbi schrieb:Auch wenn ich hier warscheinlich falsch bin, aber ich gehöre zu den Vorbestellen, deren Versand nicht zu Stande kam und deshalb wurde meine Bestellung storniert. Angeblich sollte auch die Finanzierung seitens Samsung gekündigt werden. Die haben aber die erste Rate abgebucht also haben sie wieder nicht gemacht was versprochen wurde. Ich habe echt keine Lust mehr auf Samsung. Offenbar haben sie mein Geld behalten aber meine Bestellung storniert. Ohne Worte ... geht es anderen auch so ?
little-it schrieb:Also ich habe gerade bei UPS eine Sendungsankündigung für kommenden Samstag bekommen. Habe mich am 08.09. registriert und habe seit dem nur die Bestätigung bekommen, keine Versandbox und auch keine Mail für den 1 zu 1 Tausch. Sehe das bei UPS auch nur, weil ich mich für UPS my choice habe registrieren lassen. Absender ist Letmerepair.