Mona1802
Ambitioniertes Mitglied
- 55
@Dennis998
Wenigstens meldet sich schon mal jemand bei dir!
Bei anderen und mir, nur email sonst nichts!
Wenigstens meldet sich schon mal jemand bei dir!
Bei anderen und mir, nur email sonst nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe es sonst bleib ich bei denen am Telefon nicht mehr so freundlich!hemingway schrieb:Das ist übel, Mona! Man ist machtlos und muss sich gedulden, was auch mir schwerfiel. Ich denke aber, nächste Woche bekommen alle ihr Phone. Samsung will die Sache schließlich auch bald vom Tisch haben.
Oxo schrieb:Das Problem ist, dass leider keiner eine Info hat. Die Mitarbeiter der Hotline können absolut nichts machen und an die "richtigen" Samsung Mitarbeiter kommt man nicht dran. Ich habe nicht mal die 1:1 Mail erhalten und stehe vollkommen im dunklen was Informationen betrifft. Daher glaube ich auch nicht, dass sich in der Woche irgendetwas daran ändert.
Echodyne schrieb:Statusupdate: Ich hatte ja bisher keine Email zum 1:1 Austausch erhalten und davor keine LMR-Versandtasche, obwohl ich seit dem 5. September per Email zum Austausch registriert war. Heute konnte ich bei UPS sehen, dass mein Paketaufkleber erstellt wurde. Ich gehe daher davon aus, dass diese Woche der Austausch vollzogen wird. Hat dann zwar vier Wochen gedauert, am Ende aber nicht der Weltuntergang. Habe zwischenzeitlich einfach mein HTC One M8 reaktiviert.