Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

  • 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gas gegeben haben die zwar ein wenig, aber dabei wie immer Mist gebaut. Warum überrascht mich das nur nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mona1802
@mr bo hoffe ich doch. Habe nämlich keine Lust für etwas zu bezahlen, was storniert wurde und was ich nicht in der Hand halte.

Ich wünsche allen mit ihren neuen N7 viel Spass und hoffe das sich das Warten lohnt :D
 
Das es hier ruhiger geworden ist liegt wohl daran, dass heute sowieso nichts mehr passieren wird. Morgen wird es dann nicht anders aussehen.
Dienstag steigt dann wieder die Hoffnung auf neue Informationen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia, vonnii und Lebar495
Ich hoffe sehr, dass bis Donnerstag auch noch eines bei mir ankommt. Am Sonnabend wollte ich eigentlich eine Woche nach Tirol fahren. Das ist aber nun noch nicht entschieden. Ohne Fußgängernavigation in fremder Umgebung -> Knochenbrüche etc. vorprogrammiert.

Aber die Hoffnung ist immer noch da.
 
@Sylvia

Hoffe ich auch kein Bock mehr länger zu warten!
 
Andreas1702 schrieb:
Das wird mein letztes Samsung-Telefon gewesen sein. Am 12.09. habe ich mich für den Austauschprozess registriert aber bis heute habe ich auf meine Anfragen stets nur dieselben nichtssagenden Textbausteine bekommen. Gerade kam mal wieder einer: "Unser Logistik-Dienstleister wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um einen Vor-Ort-Austausch Ihres alten Samsung Galaxy Note7 gegen ein Neues durchzuführen."

Hier schreiben Nutzer, dass sogar heute, am Sonntag, das Gerät ausgetauscht wurde. Ich wäre ja schon froh, wenn ich an einem Werktag einen Anruf bekäme und einen Termin abstimmen könnte.

Ich bin kein Apple-Fan und habe nie ein iPhone besessen. Aber ich wette, Apple hätte den Rückruf und Austausch professioneller gehandhabt.
Apple hätte gar nicht getauscht, sondern Feuerfeste Bumper verschickt [emoji6]
 
Habe ja auch erst am Freitag das neue Note bekommen und drei Wochen darauf gewartet. Wollte nur allen Wartenden ein bisschen Mut machen. Das Warten lohnt sich wirklich, das 7 ist ein gnadenlos gutes Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: EggFrog, Blackcat6 und Mona1802
@vonnii

Wurde bei dir seitens Samsung storniert? Wenn ja, hast du danach noch etwas von Samsung erhalten? Wenn nein, gib die Warterei auf...
Die, die noch kein Note 7 geliefert bekommen haben, wurden storniert und dürfen bald neu bestellen.

Oder konnte man zwischenzeitlich neu ordern?
 
Guten Abend Leute hoffe einer von euch kann mir helfen habe auch mein austausch Gerät bekommen gestern war es Gerade am einrichten aber ich kann die firmensoftware nicht aktualisieren bricht immer ab und außerdem die Akku Anzeige ist bei mir nicht blau Obwohl auf der Verpackung das die neue Lieferung ist mit dem schwarzen Kasten auf der Verpackung kann mir einer weiter helfen?
 
So. Nachdem ich ja die letzten Wochen des öfteren hier rum gemeckert habe möchte ich auch mal Vollzug melden. Freitag Abend kam völlig überraschend die Mail von Samsung. Samstag Mittag stand der Kurierfahrer vor der Tür und hat bei meiner Frau getauscht.

Silbernes Note. Herstellungsdatum 24.09. Vietnam. Von Haus aus neueste Firmware mit grünem Symbol. Kein Update.

Gebt die Hoffnung nicht auf. Alles wird gut :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Oxo und Mona1802
Bei mir ist ja das alte Note 7 ja in der Post verschwunden oder gestohlen worden.... Ich habe noch Hoffnung das sich das nächste Woche klärt. Denn das neue Note 7 habe ich am Samstag vom Kurier Fahrer natürlich nicht bekommen.

Allerdings glaube ich Samsung nichts mehr von dem was sie mir am Telefon sagen, daher bleibe ich skeptisch.
 
Hab mich am 6.9. Registriert und habe bis heute weder versandtasche noch Mail für 1 und 1 tausch bekommen
 
@citywolf

Ich hab mich auch am 5.9 regstriert und keine versandtasche bekommen! Am 23.9 kam dann die email zum 1 zu 1 Tausch! Aber habe immer noch kein Austauschgerät!

Kopf hoch wir bekommen hoffentlich unsere Geräte noch!
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Stimmt, es ist auffallend ruhig hier geworden. Alle spielen mit ihrem Note 7 oder mit dem Reload Button des Browsers für neue Mails :)
 
@Oxo

Naja wenigsten ein groß teil haben se alle ihr Gerät ausgetauscht bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Oxo
Reload-Button: Google hat schon angefragt, ob ich eine Maschine bin. ⛈[emoji397][emoji598][emoji598]
 
  • Danke
Reaktionen: Oxo
Ich wurde gerade angerufen von dem Unternehmen, welches mir mein Note vorbei bringen möchte. Sie wollen morgen kommen und haben gefragt wann ich zu Hause bin. Da ich morgen arbeiten bin, kommen sie erst um 18 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Mona1802
@Dennis998
Schön immerhin scheint Bewegung drin zu sein.... bei meinen Eltern ist bis auf leere Pakete von LMR nix passiert.
 
Habe soeben mein Austauschgerät bekommen. Gestern war der Fahrer ausgefallen und ich wurde angerufen um einen Termin auszumachen
Ich sollte einen 2 Stunden Puffer angeben doch leider kam er in dieser Zeit nicht.
Nachdem ich abermals angerufen hatte schickten sie einen GO Fahrer mit privatem Fahrzeug los und endlich wurde das Gerät geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway und Mona1802
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten