L
Lebar495
Fortgeschrittenes Mitglied
- 86
Gas gegeben haben die zwar ein wenig, aber dabei wie immer Mist gebaut. Warum überrascht mich das nur nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apple hätte gar nicht getauscht, sondern Feuerfeste Bumper verschickt [emoji6]Andreas1702 schrieb:Das wird mein letztes Samsung-Telefon gewesen sein. Am 12.09. habe ich mich für den Austauschprozess registriert aber bis heute habe ich auf meine Anfragen stets nur dieselben nichtssagenden Textbausteine bekommen. Gerade kam mal wieder einer: "Unser Logistik-Dienstleister wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um einen Vor-Ort-Austausch Ihres alten Samsung Galaxy Note7 gegen ein Neues durchzuführen."
Hier schreiben Nutzer, dass sogar heute, am Sonntag, das Gerät ausgetauscht wurde. Ich wäre ja schon froh, wenn ich an einem Werktag einen Anruf bekäme und einen Termin abstimmen könnte.
Ich bin kein Apple-Fan und habe nie ein iPhone besessen. Aber ich wette, Apple hätte den Rückruf und Austausch professioneller gehandhabt.