Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lowbyte, also ich muss schon sagen, dass die bei GO! wirklich sehr freundlich und hilfsbereit sind. Das ist das erste mal, dass mir jemand versucht zu helfen und nicht einfach mit Standardsprüchen abwimmelt. Und das auf einen Sonntag.

• Danke
Reaktionen: djfredo
Arbeitet/Liefert GO! Express & Logistics generell auch am Wochenende bzw. sonntags?

Zitat von GO! Seite:

Wochenend- und Feiertagszustellung

GO! ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie im Einsatz und stellt Ihre Sendungen auch samstags oder sonntags zu. Gerne auch an einem Feiertag.

• Danke
Reaktionen: Haymaker7
Go! liefert generell Montag-Samstag zwischen 8 und 12 Uhr. Alles andere kostet mehr (Sonntag und Feiertag teilweise extrem viel mehr)

• Danke
Reaktionen: Haymaker7 und Mona1802
Können die anhand des namens sehen ob die was für mich haben?

@Mona1802, ja, können die. Mit der 0800 / 859 99 99 wirst du direkt mit der nächstgelegenen Filiale verbunden. Dort einfach mit Namen und Adresse nachfragen.

• Danke
Reaktionen: Mona1802
Ok cool aber hab ja noch nicht mal eine email erhalten also denke ich nicht das bei mir schon was in den nächsten tagen kommt!

Erreicht man gar nicht aus dem Handy netz! Und hab leider kein festnetz!

Dann suche auf der Internetseite nach der nächstgelegenen Filiale und rufe dort direkt an.

[emoji23] hab ich getan rufe außerhalb der geschäftszeiten an!

Normalerweise wird dann eine Notdienstnummer angesagt die durchgehend erreichbar ist.

Ja aber ist ja keine not! [emoji23] kann auch noch bis Dienstag warten vorher wird es eh nicht kommen! Wie gesagt habe ja noch nicht mal die email erhalten!

Aber hätte ich vorher gewusst das es mehr als 4 Wochen dauert, hätte ich mir das s7 edge gekauft!

@Mona1802

Versuche mal mit unterdrückter Rufnummer die GO Nr. anzurufen...Digitale Telefonzentralen sind oftmals getrimmt darauf...kostenfreie Nr. aus dem Handynetz zu blockieren....ein Versuch ist es wert...bei mir hatte es einige Male geklappt bei 0800 Nr. , einige Male aber auch nicht

Jetzt platzt mir gleich der Kragen. Gestern bin ich mit einem Kundenberater meine kompletten Daten durchgegangen und haben einen Fehler in der IMEI berichtigt.
Jetzt habe ich von Samsung gerade eine Mail bekommen, dass noch folgende Daten von mir gebraucht werden IMEI, Telefonnummer und Adresse.

• Danke
Reaktionen: flintstone314
@molinho90

Ist doch mal TOP:cursing::lol:

Lebar495 schrieb:
Ich habe gestern mit GO! in Berlin telefoniert. Für mich war kein Note dabei, obwohl laut Samsung hätte sein sollen. Heute haben die mir eine Nummer von jemandem aus der GO! Zentrale gegeben, der die ganze Samsung Geschichte steuert. Er meinte, dass die 64 Stück Note 7 da zu liegen haben, die sie nicht zuordnen können, weil Samsung irgendwas durcheinander gebracht hat. Jetzt versucht er meins anhand der Referenznummer zu finden. Mal sehen, ob daraus was wird.

Die haben mehr durcheinander gebracht! Obwohl Samsung ganz klar Austausch angewiesen hat, wollte der GO! Typ meins nur abholen, nicht tauschen. Hotline sagt klipp und klar: Austausch ist angewiesen! Der Typ wollte anscheinend ein neues Note abgreifen? Ich könnte kotzen!

@molinho90, das liegt daran, dass die Telefon- und die E-Mail-Hotlines verschiedene Datenbanken haben. Warum die so ein Blödsinn gemacht haben, ist mir schleierhaft. Als ich damals die Mail bekam, dass meine Adresse fehlt, habe ich bei der Hotline angerufen. Die haben sie notiert, meinten aber, dass ich trotzdem die Adresse nochmal in der Antwortmail angeben soll, damit die Umtauschabteilung diese auch hat.
Somit haben die da 3 Datenbanken: bei der Produktregistrierung, bei der Telefonhotline, bei der E-Mail-Hotline. Und die werden nicht untereinander abgeglichen. Dies lässt erahnen, warum manche gleich drei Rücksendetaschen bekommen haben.

@Lebar495 dann hat jetzt jede Abteilung meine Daten :D immerhin habe ich mit dieser Mail jetzt auch endlich die 1 zu1 Tausch Informations-Email bekommen, die ich, wie manche andere, damals nicht erhalten haben.

Ist ja richtig ruhig geworden, woran das nur liegt ;)
Ich hoffe, das alle die ihr Gerät getauscht bekommen haben, auch oben den Eintrag zur Umfrage entsprechend ändern!
Alle anderen, die zur Zeit noch in die Röhre gucken, was mir persönlich echt leid tut, werden bestimmt nächste Woche Lächeln. Samsung hat offensichtlich Gas gegeben. Bin zuversichtlich, das alles was noch ungeklärt ist, sich klären wird.

• Danke
Reaktionen: Lowbyte, steuerboy, Mona1802 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.