Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gerade hat es an der Tür geklingelt. Und siehe da, mein neues Note 7 ist da!

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Mona1802 und citywolf
Herzlichen Glückwunsch

• Danke
Reaktionen: fgoetz
@Mona1802 Ich drücke dir und den anderen verbleibenden die Daumen, dass ihr es auch bald bekommt!

• Danke
Reaktionen: little-it, Mona1802 und Oxo
@fgoetz

Hast du den Termin heute ausgemacht oder kam es einfach so?

@Mona1802
Bin mal so frei.
Siehe hier im Thread #3842

• Danke
Reaktionen: fgoetz
Ok danke

Wenn man die Mail nur erhalten hätte!:-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hemingway, coolmax und Oxo
Hatte mein Note7 ja gestern mit Go Lieferservice bekommen Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno. Heute beim einrichten meiner anderen Gmail Konten sehe ich, das Samsung mir tatsächlich ne Mail geschrieben hat. Allerdings an eine andere Mail Adresse als die, die ich für den Umtausch registriert hatte...
Dort steht ganz klar, das UPS kommen sollte?!

Samsung hat soeben bekannt gegeben, dass man den Austauschprozess im Sinne der Kunden noch weiter optimiert hat :D

• Danke
Reaktionen: Berto87, EggFrog, little-it und eine weitere Person
Anmeld, anmeld

Hab auch mein neues note 7. Allerdings war es recht schwer den Austausch mit UPS zu organisieren.

Das wird mein letztes Samsung-Telefon gewesen sein. Am 12.09. habe ich mich für den Austauschprozess registriert aber bis heute habe ich auf meine Anfragen stets nur dieselben nichtssagenden Textbausteine bekommen. Gerade kam mal wieder einer: "Unser Logistik-Dienstleister wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um einen Vor-Ort-Austausch Ihres alten Samsung Galaxy Note7 gegen ein Neues durchzuführen."

Hier schreiben Nutzer, dass sogar heute, am Sonntag, das Gerät ausgetauscht wurde. Ich wäre ja schon froh, wenn ich an einem Werktag einen Anruf bekäme und einen Termin abstimmen könnte.

Ich bin kein Apple-Fan und habe nie ein iPhone besessen. Aber ich wette, Apple hätte den Rückruf und Austausch professioneller gehandhabt.

• Danke
Reaktionen: flintstone314 und Krissi234
@Andreas1702

Ich habe mich am 5.9 regestriert und habe außer den email nichts erhalten!

Also jetzt fast 4 Wochen!

Auch keinen anruf!

Muss auch noch warten! Was anderes kann man eh nicht macheb!

• Danke
Reaktionen: Marcstefan
@hellmichel Ja ich mache so "große" immer über Finanzierung. Lohnt sich wahrscheinlich nicht, aber ich kann halt nicht 850€ auf einmal auf den Tisch blättern :)

• Danke
Reaktionen: Mona1802
UPS gibt das Tauschgeschäft nun komplett an GO! Express & Logistics ab. Quelle: interne Kommunikation.
Ihr braucht also nicht mehr nach UPS Autos zu schauen.

• Danke
Reaktionen: Oxo und Mona1802
@Finntroll82

Das hättest Du besser mal nicht gesagt. Nun wird die Hotline von GO! Express & Logistics belagert :laugh:

• Danke
Reaktionen: Mona1802
Ich habe gestern mit GO! in Berlin telefoniert. Für mich war kein Note dabei, obwohl laut Samsung hätte sein sollen. Heute haben die mir eine Nummer von jemandem aus der GO! Zentrale gegeben, der die ganze Samsung Geschichte steuert. Er meinte, dass die 64 Stück Note 7 da zu liegen haben, die sie nicht zuordnen können, weil Samsung irgendwas durcheinander gebracht hat. Jetzt versucht er meins anhand der Referenznummer zu finden. Mal sehen, ob daraus was wird.

@Oxo nicht nötig, Dienstag soll jeder dazu passende Emails bekommen. Abwarten :)

Mal gespannt ob da wirklich was kommt! Denn so langsam nervt es schon! Ich meine die machen ihr bestes, aber ganz ehrlich dir hätten das von anfangen so machen sollen!

Samsung schiebt es auf LMR - LMR schiebt es auf DHL - DHL schiebt es auf Samsung - Samsung schiebt es auf UPS - UPS schiebt es auf GO - GO schiebt es auf Samsung - Grandios!

@Finntroll82

Jeder :confused2: Um wieviel sollen wir wetten, dass ich keine Mail bekommen werde? :laugh:

• Danke
Reaktionen: little-it
Status
Für weitere Antworten geschlossen.