Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Behaltet ihr den S-Pen auch?

Also ja, sobald die ihr Paket scannen sehen die, dass die was abholen müssen und welche IMEI das Gerät haben muss etc.

@lovisa2023

Ich werde den S-Pen definitiv nicht behalten. Es wurde klar kommuniziert, was man behalten darf. Wegen eines S-Pen später Ärger zu bekommen, dazu habe ich keine Lust.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astranac, Trevor70, Sensei1978 und 2 andere
So der Kurier war da. Handy ist getauscht. Bin grad am einrichten.Grünes Akkusymbol war schon drauf.

Ich habe gerade noch einmal mit Samsung telefoniert und dass erste mal einen Berater gesprochen, der wirklich helfen wollte. Wir haben die Daten abgeglichen und er hat mir meine IMEI vorgelesen und da ist raus gekommen, dass die letzten Ziffern meiner IMEI falsch waren. Was schon merkwürdig ist, da ich am Dienstag schon einmal angerufen habe und meine IMEI zum Abgleich durchgegeben habe und es hieß, dass sie übereinstimmt. Was ja anscheinend nicht der Fall war.

Jetzt hat der Berater meine Daten alle neu aufgenommen und es soll wohl nächste Woche losgehen. Ich bin gespannt :D

@lovisa2023
Samsung hat doch ganz eindeutig kommuniziert was man behalten darf und was retour muß. Einerseits wird erwartet das Samsung sich korrekt verhält und den Umtausch zügig abarbeitet, da sollte man die Erwartungen von Samsung genauso korrekt erfüllen.

• Danke
Reaktionen: Edrick, Trevor70, oger1207 und 2 andere
Ich wollte den S-Pen nicht behalten, ich war nur irritiert das dies wohl gemacht wird.

So, ich habe die Schnauze voll ...

05.09 telefonisch registriert
15.09 online registriert
15.09 Sendungsdaten der Versandtasche (letmerepair) bei DHL ersichtlich
16.09 registrierungs Bestätigung
23.09 1:1 Austausch Mail erhalten
26.09 Nachricht von DHL, Paket von letmerepair auf den Weg zu mir.
27.09 DHL liefert Versandtasche
Samsung kontaktiert, Rücksendung NICHT einleiten !!
29.09 UPS Sendungsdaten ersichtlich
30.09 UPS Sendung wurde storniert
30.09 Samsung Mail mit zusage der heutigen Lieferung erhalten

Samsung liegen keine Informationen vor, weder Sendungsdaten noch Gründe für die Stornierung.
UPS liegen keine Informationen vor das Samstag,Sonntag, Montag (Feiertag) geliefert wird, geschweige denn das eine Lieferung für mich unterwegs ist.
Samsung liefert wohl "neue" Note 7 mit Doppelsiegel und aufgeklebtes Quadrat.

Verarschung hoch 1000 ! Ich will und kann nicht mehr !!!

Ich versuche Jetzt meinen Urlaub zu genießen und werde mich danach um alles weitere kümmern !!!

Euch allen viel Glück, Freude und ein schönes langes Wochenende !!!!

ashampoosnap2wb91kvxe4z.jpg

ashampoosnap2uc4ptwmjbx.jpg

Gestern Email beantwortet das ich heute nicht da bin und Zustellung/Umtausch morgen am 2. wünsche, da ruft mich doch glatt gerade wer an von irgendeinem Kurierdienst das er da wäre um das Handy zu tauschen.

Ja ich aber nicht!

Achja und morgen arbeiten die nicht.

WTF

Wo lebst'n du? Welches Versand Unternehmen arbeitet Sonntags? Nur wegen paar dämlichen Notes werden die Sonntags auch nicht anfangen. ;)

• Danke
Reaktionen: Edrick und henic
Natürlich! Haben einige email erhalten das die ihre note am Sonntag und sogar auch am Montag zugestellt bekommen! Das es immer wieder Leute gibt die einen für dumm verkaufen wollen!

Wir liefern heute, morgen und Montag an. Vorgabe von Samsung. Aber diese Emails mit dem Wunschtermin... die werden niemals bei uns ankommen. Darauf würde ich mich nicht verlassen.

• Danke
Reaktionen: erbsdroid
Ja nur leider bin ich mal wieder nicht dabei!

Mal wieder keine email erhalten und keine Informationen von samsung!

• Danke
Reaktionen: little-it
@Mona1802

Geht mir nicht anders. Es hat sich überhaupt nichts geändert. Vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk :unsure:

• Danke
Reaktionen: Mona1802
[emoji23] zum lachen ist eigentlich nicht mehr aber was soll man anderes machen!

• Danke
Reaktionen: Oxo
Oxo und Mona1802 ich bin auch in Eurem Club dabei. Habe angerufen da mir gesagt wurde wenn es bis Samstag nicht kommt soll ich mich melden. Die haben wohl grosse Probleme parallel die 1&1 Aktion und die damalige DHL Aktion zu bearbeiten da wohl erstmal die 1&1 Aktion dran kommt. Und ich soll mich doch erst in 2 Wochen wieder melden und Geduld haben.
Das war nun deren letzte Chance denn am Dienstag gehts zum Anwalt und dann hole ich mir mein Geld wieder. Dann sollen die ihr scheiss Note 7 behalten.

@Sensei1978

Ich hab noch nicht mal eine versandtasche bekommen! Nur die email erhalten!

@Mona1802. Das ist auch noch übler. Tut mir sehr leid.

Ach was soll ich zu samsung noch sagen! Also für mich ist es das letzte mal das ich was vorbestellt habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.